Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Also an der Dividende hänge ich nicht, im Gegenteil. Es wäre wohl mittelfristig besser für da Unternehmen die 3 Euro je Aktie bei A-tec zu lassen. Kurszfristig könnten doch einige entäuscht sein. Aber A-Tec benötigt Geld, also warum was ausschÅ
acambis als konkurrent bei je ist seit langen bekannt und wurd z.b. bei wo: oft thematisiert. eine pIII fällt schliesslich nicht vom himmel. ;)
analysten haben acambis je-konkurrenz in ihren reports analysiert, siehe gestern mein zitat einer 1 ja…
jetzt fang ich dann echt noch zum traden an :-) gestern gekauft bei 73,xx heute bei 84,xx geworfen :-)
ganz kurz nur meine bescheidene meinung zur lage. ich fang erst bei 65 wieder zum kaufen an...so leid es mir tut für die ribh. glaube ehrlich g…
>
>Nur mehr intraday Schwankungen oder positioniert ihr euch
>schon für einen technischen Rebound (sofern der denn kommt)?
>Und vor allem auf was geht ihr? Nur Indizes oder Einzelwerte?
>
>mfg
>el gato
Derweilen nur intraday!
Gehandelt wer…
wäre sehr dankbar, ffalls jemand die entsprechende ML analyse reinstellen könnte.
-------------------------------
aus einem acambis cc in 2007 :
---------
Andrew Sinclair - Credit Suisse - Analyst
Just a quick question. In terms…
bin zwar nicht gundv, aber bitte:
die begründung von ML würde mich auch interessieren, letztendlich dürfte es um folgendes gehen:
icll´s jev hat in der EU orphan drug status.
es dürfte für acambis schwer sein, dieses monopol auszuhebe…
Bei signifikant unterdurchschnittlichem Umsatz (d.h. obwohl kaum Käufer im Markt waren!) hat sich MAI heute gegen den Trend gestellt und ist zu einer Zeit, als der ATX noch jämmerlich im Minus lag, mit einem klaren Zuwachs von 3 Cent fast ein ganz…
Auf Bloomberg.com bin ich auf folgende Nachricht gestoßen:
Acambis Plc (ACM LN), the main supplier of smallpox vaccine for U.S. stockpiles, declined 5.25 pence, or 4.1 percent, to 121.5 after it was downgraded to "sell" from "neutral" at Merrill…
Romania: Raiffeisen expects higher competition between banks in '08
14:54 - 22 January 2008
In 2007, Raiffeisen Bank opened over 150 agencies and continued to develop and specialize its network of units. ''At the Romanian banking system, t…
Au Waia!
Unsere gute Raiffeisen. Heute früh wollte niemand mehr den gelben Bullen im Depot. Meine Kursziele wurden heute erreicht. Hätte ich nie gedacht dass das so schnell geht. Stepics finaler Crash ist wohl wahr geworden. Trotzdem hält sich…
Ich habe es bereits geschrieben: In 6 Monaten wird das KGV für 08 sicher nicht mehr 3,x betragen. Entweder weil die Aktie wieder bei 90 herum steht oder weil es massive negative news gibt und die heurige Gewinnprognose hinfällig ist.
Der heutige…
bin schon seit langem leser dieses forums und habe mich nun erstmalig dazu entschlossen meine meinung abzugeben, da für mich die momentane situation (börsenwert)bei a-tec doch recht strange auf mich wirkt.
bei aller sicher berechtigter kritik an…
@BBK,unglaublich diese Turbo-Filialexpansion.Macht Stepic seine Aussage war und schmeisst einen Teil der KE,solange die Bankenwelt herumtorkelt,in die radikale org.Expansion?
Jetzt ist ausserdem nur noch die Frage,WO wird da noch zusätzlich hinex…
So, hier noch kurz die Geschichte zur heutigen Saubermacherei im Museumsquartier:
Recht nett und durchaus professionell gemachte Promotion mit vielen Leckerles und cooler Bühnenshow. Wer noch nie singende Müllmänner gesehen hat, hat heute was v…
>Im allgemeinen richten sich Dividenden nach dem erzielten
>Jahresgewinn, nicht nach dem erwarten Gewinn für's nächste
>Jahr. Sollten also Rekorddividenden und jetzt v.a. -renditen
>werden.
So ist es zumindest in den meisten Fällen. Ausna…
Mit 79 Euro hat sich die RI am heutigen Tag ja fast sensationell geschlagen ;-)
Nun, falls die Bankenkrise die Expansion der RI beschleunigen kann, jetzt besteht die Möglichkeit.
In der heute veröffentlichten, aktuellen Unternehmenspräs…
Inflationsbereinigt müsste Gold seit den 80er heute wohl einen Wert von ungefähr 2000 USD haben. Warum dem nicht so ist, liegt vor allem an den konzentrierten Verkäufen der Notenbanken, die ihre fiat-money Politik natürlich verteidigen müsse…
Man darf sich ja Gedanken machen ;-)
Hier mal ein paar Gedanken meinerseits, hoffe natürlich wie immer auf üppige Reaktionen.
Eine Deflation heißt, dass die Preise für Waren und DL sinken. Somit wäre das für einen Konsumenten ja w…
Interessanterweise haben sich heute auch der Euro und das Gold erheblich verbilligt.
Beim Euro scheint es erklärbar zu sein: Euro-Aktien wurden verkauft und die langfristigen Gewinne vorerst als Dollar heimgeholt nach Ameriko, wo doch sowieso die d…