Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Antwort von Fr. Malfent auf die Frage wann der Produktionsstart erfolgt:
Intercell hat bereits mit der kommerziellen Produktion des Impfstoffes gegen Japanische Enzephalitis begonnen - die Inspektion durch die britische Arzneimittelbehoerde (MHRA)…
Technisch ist die A-Tec nicht besonders bullish einzustufen, sieht ein wenig nach weiterem Fall bis 33 aus,
die bearishe Bestätigung bei 62,40 ist eben erfolgt, wonach nun mit 55,70 zu rechnen ist - und hernach mit 32,76 und ggf. 20.
Wie auc…
Wien Broker schreibt:
Ich habe mir mal aus der Analyse die Prognose für 09 heruasgerechnet. Diese beträgt rund 70c/Aktie. KGV09e von 35. Begeistert mich eigentlich nicht. Ich hoffe, daß dies deutlich mehr wird. Weil 2009 sollten die Gewinne sc…
Umsatz 2009:
Das ist seriös nicht zu prognostizieren!
Folgende Fakten/Überlegungen dazu:
Die Vermarktung von JEV im Reisemarkt in den USA und Europa wird voll anlaufen (Australien wird auch dazukommen), also höhere Umsätze bringen.
Die 20…
Nur eine einfache back of the envelope Rechnung:
24mn KWh pro Jahr zu 41 Cent ergibt 9,84 Mio. EUR Cashflow. Betriebskosten eher gering, sagen wir es bleiben nach lfd. Kosten 8 Mio. EUR übrig, das wäre eine Vorsteuerrendite auf das eingesetzte…
>wie hoch hältst du die wahrscheinlichkeit für einen test der
>low`s aus dem mai 2006 (erste nennenswerte korrektur im
>bullenmarkt)?
>
>ATX im Tief bei 3320
>
>DAX im Tief bei rund 5400
Dazu kann ich dir nichts Seriöses sagen,weil meine…
Perfekt ist keiner, aber was genau suchst Du denn?
Für Einsteiger bedienungsfreundlich und von den Spesen her auch gut, vor allem wenn Du hauptsächlich in Deutschland und Österreich handelst, und hauptsächlich Aktien, Optionsscheine, Zertifika…
Der Verweis auf MEL verstehe ich nicht. Denn dort wurden ja die Zertis bereits vorher zurückgekauft, sodaß natürlich keine kursstützende Wirkung möglich war. Klar wäre dies an angenehmer Nebeneffekt, aber im speziellen Fall der CA IMMO oder akt…
>- der Euroraum inflationiert, was den Eurohütern bislang die
>Bibel war (legt zumindest keine Zins-Senkung nahe)
bin mir was die EZB betrifft nicht so sicher. die bank of england dürfte ziemlich sicher senken und wenn ich mir den 3M euribor an…
>gutes zeichen- drei banken rcb, unicredit, und db stufen den junk auf buy.
>und die aktie fällt weiter-schätze dass der junk denmächst in das finale waterloo abtauchen wird.
Diese Meinung teile ich so nicht, man betrachte den 5-Jahres-Chart:…
2007 rechne ich mit einen Gewinn zwischen 3 und 5 Mio. Euro.
2008 gehe ich von einem Umsatz zwischen 80 bis 100 Mio. aus und Kosten zwischen 55 und 60 Euro.
Sicher ist es schwierig den Umsatz 2008 bei einem Unternehmen wie Intercell seriös vo…
Ich wäre da charttechnisch ohne weiteres auf Deiner Seite.
Was mich dabei unsicher macht:
- Die Fed hat bereits eine mehr oder weniger aggressive Zinssenkung avisiert, und
- der Euroraum inflationiert, was den Eurohütern bislang die Bibel war (l…
Im August des Vorjahres wurde eine wichtige Unterstützungsmarke im DAX bei 7270 Punkten gesetzt. Die dürfte mit einiger Wahrscheinlichkeit für einen Zwischenstopp im Abwärtstrend genutzt werden.
Hält diese nicht, wird es eng.
also du hast wirklich mut, hut ab!
bei der RI spielts aktuell "sein oder nicht sein". wenn wir das high vor der korrektur im mai 2006 bei 78,54 durchbrechen schauts wohl sehr düster aus. ziel wäre dann so das low aus diesem tief bei 57,80…
Umfrage: Welcher Immo-Wert haltet ihr am aussichtsreichsten = ist in eurem Depot?
CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG
http://isht.comdirect.de/charts/small.ewf.chart?hist=5y&sSym=CAI.EAV.png http://isht.comdirect.de/charts/small.ewf.chart?hist=6m&…
Sinkende Kurse sind immer ein beliebtes Thema.
Was die Rezession betrifft. Problematisch wird es natürlich wenn das aufgebauscht wird, die Leute Angst bekommen und weniger Geld ausgeben = self fullfilling prophecy.
Der Anteil derer, die ein R…
Die wenigstens glauben wirklich an ein Rezession. da frage ich mich, welchen anteil die medien haben, diese vertrauenskrise aufgeblasen zu haben? nehmen wir jp.morgan, der böresexpress redet von einer hiobsbotschaft (wohl nicht wissend, dass Hiob pl…
Das sind Ausreden, keine Gründe. 50 Millionen sind mittlerweile immerhin gut 4 Millionen Aktien oder ca. 5% des Grundkapitals. Seit August hat sich das hoffentlich erhöht. Verkauft man noch ein paar Immobilien über Buchwert (nicht letzte Bewertung…
CA Immo galt als stockkonservative Anlage, die zwar in der Performance nicht mit Immofinanz, Conwert und Meinl mithalten konnte, dafür aber auch weniger riskant war. Heute sind wir alle gescheiter. Zu verdienen war mit CAI in Summe nichts: egal zu w…