Anzeige der Themen in gut analysiert | aktie.at Forum
gut analysiert — Themen
Neues Feature: Auszeichnungen/Status - RE: Vorschlag: n...
Ich halte nichts von negativen Auszeichnungen, weil ich keinen Nutzen, aber potentiellen Schaden darin sehe. Einer schlechten Analyse kann man verbal kontern, ein "Schlecht analysiert"-Symbol würde die Kritik nicht auf den Punkt bringen. Ein uni…
 Rang: Hagen(760), 06.2.08 16:35 , (372 x gelesen)
5

Technische Analyse V - Die Ernüchterung ... - RE: 12800...
>richtig, 12800 - solange wir darunterbleiben lebt der >bärmarkt. >im moment findet das spiel "wo ist denn der boden >eigentlich" statt. >die märkte wollen jetzt wissen, und das ziemlich schnell denke >ich wo die untergrenze, der kellerboden i…
 Rang: iceman(28), 06.2.08 10:54 , (304 x gelesen)
5

MAI 5 (oder 4 oder 3?) - Warum MAI im April über EUR 6 ...
hallo hab mir zur aktuellen unternehmensmeldung ein paar gedanken gemacht. zuerst empfehle ich die website zu besuchen und unter investor relations den FAQ-teil zu lesen, dort wird zu einigen der hier zuletzt diskutierten kritikpunkte stellung gen…
  patbull7(4), 06.2.08 09:57 , (422 x gelesen)
5

Erdöl/Ölpreis-Thread - Öl, Oil, Brent, C... - RE: ist d...
Ein sehr guter Beitrag. Die Diskrepanz zwischen Euro und Dollarpreis sieht man beispielsweise an folgender Grafik: http://www.iata.org/NR/rdonlyres/00F9AB2A-9F54-466E-9900-BD775CFC78EC/0/ChartC.gif Die schwarze Linie im Aufwärtstrend ist i…
 Rang: Hagen(760), 06.2.08 00:45 , (325 x gelesen)
5

RIBH 22 - Wie lange muss der Bulle noch ... - Newsflow ...
@hansl: ....Das Problem ist halt dass die RI im allgemeinen Newsflow runtergezogen wird und selbst die (mit Sicherheit starken) Zahlen erst Ende März kommen. Und von den Gerüchten um einen möglichen Zukauf ist auch nichts mehr geblieben.…
 Rang: BBK_06(7), 05.2.08 22:01 , (382 x gelesen)
5

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - RE: Dow F...
ISM Services Index Fell to 41.9 in January From 54.4 By Shobhana Chandra Feb. 5 (Bloomberg) -- U.S. service industries unexpectedly contracted in January as the housing slump deepened and consumer spending cooled. The Institute for Supply Ma…
 Rang: mongocliquee(32), 05.2.08 15:50 , (293 x gelesen)
5

ERSTE Bank IV - So günstig wie schon lange nicht mehr
Wirtschaftsblatt vom 04.02.2008 Die Aktie der Erste Bank ist schwer angeschlagen. Seit dem Hoch im Juni von mehr als 60 € rasselte sie um mehr als 40 Prozent auf 36 € in den Keller. Bemerkenswert dabei ist, dass die Erste stärker gef…
 Rang: Hubertus(161), 04.2.08 10:53 , (416 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Depot...
1. die Transaktionskosten (insbesondere ob Teilausführungen jeweils neue Kosten auslösen) 2. die Belehnfähigkeit und die Sollzinsen 3. die Schnelligkeit und Verlässlichkeit des Systems Natürlich sind die Transaktionskosten die wichtigsten.…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 04.2.08 09:19 , (357 x gelesen)
5.5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Depot...
Ich bin hier ganz Ottakringers Meinung. Tradingspesen sind bei mir mit sehr großem Abstand der erste Kostenfaktor, gefolgt von Sollzinsen und wieder mit großem Abstand, von Depotgebühren. Für "Buy and Hold" - Leute mag das anders sein, aber wer s…
 Rang: Hagen(760), 03.2.08 14:40 , (444 x gelesen)
5.051

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - Nordnet
Also ich laß mal den Rudi-Test drüberfahren, so sieht´s aus, falls sie in Ö dieselben Spesen anbieten wie in Deutschland XETRA: Eine 3.000-Euro-Österreich-Order würde kosten bei bj / easybank / iwbank / nordnet (falls Ö gleich wie D)…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 03.2.08 10:09 , (397 x gelesen)
5.5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Tradi...
>- Also ich hab dem BJ ein mail geschrieben, daß sie dafür >sorgen sollen, daß ich ohne den key wie bisher arbeiten kann. >Ich wurde dann auch zurückgerufen, und ein freundlicher >Bearbeiter wollte mich überzeugen, daß das so sein muß und i…
 Rang: Wien Broker(90), 02.2.08 23:41 , (335 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Tradi...
- Also ich hab dem BJ ein mail geschrieben, daß sie dafür sorgen sollen, daß ich ohne den key wie bisher arbeiten kann. Ich wurde dann auch zurückgerufen, und ein freundlicher Bearbeiter wollte mich überzeugen, daß das so sein muß und ich nur…
  onliner(0), 02.2.08 23:21 , (455 x gelesen)
4.833

Immobilien Aktien 4: MEL, Immoeast, CA I... - RE: ABB s...
Der Punkt ist, dass es trottelhaft ist sich einen solchen Rahmen (18-21) von der Hauptversammlung beschliessen zu lassen. Das CAI-Management steht jetzt da und kann ohne neue HV gar nicht kaufen. Bei Conwert gibt es einen HV-Beschluss mit einem s…
  BM(1), 02.2.08 15:23 , (548 x gelesen)
5.079

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - RE: Warum...
Muß schmunzeln, perfekt auf den Punkt gebracht Hochstapler !
 Rang: DrEvil(205), 01.2.08 12:39 , (387 x gelesen)
4.7

Technische Analyse V - Die Ernüchterung ... - RE: @Hoch...
>@doxy...never fight against the fed(PPTs),das wirst auch du >noch spüren http://img.wallstreet-online.de/smilies/cool.gif ich denke das wird ihm ziemlich schnurz sein. :-) mit einem geb ich dir sicher recht, es ist ziemlich ungut über jeman…
 Rang: shareholder(102), 01.2.08 12:36 , (333 x gelesen)
5

Immobilienkrise - Finanzkrise - Wirtscha... - Wie nützl...
CHRISTIAN ORTNER (Die Presse) Die Geldhäuser brauchen nicht mehr Kontrolle, sondern mehr Angst ums eigene Überleben. Karl Marx in seinem Grab am Highgate-Friedhof, nur ein paar Kilometer außerhalb der City of London, dem Herz der globalen Fi…
 Rang: Glückspilz(91), 01.2.08 10:59 , (332 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - Neuer Che...
Im Kampf gegen Online-#### will der heimische Aktienhändler brokerjet ab 1. Februar ein ganz neues Sicherheitssystem einführen. Kunden bekommen einen persönlichen "Trading Key", der alle 60 Sekunden einen neuen sechsstelligen Zugangscode erzeugt (…
  nomoney(1), 01.2.08 10:25 , (436 x gelesen)
5.221

Technische Analyse V - Die Ernüchterung ... - RE: Chart...
>Einen BBio z.B wirds aber in 10 Jahren auch noch an der Börse geben. Aber geh, BBio gibt's schon längst nicht mehr an der Börse, der ist pleite und arbeitet als Nachtportier. Angeblich hat er sogar seinen Benutzernamen verkauft. Er (oder sei…
 Rang: schertling(132), 01.2.08 08:11 , (267 x gelesen)
5

Technische Analyse V - Die Ernüchterung ... - @Ice
Sorry schon mal, nix persönlich gegen Dich. Aber auf Anleger wie Dich setzen die PPTs. Denn auf Dich ist 100% Verlass hinsichtlich Deiner Reaktionen auf Kursereignisse. Du bist sozusagen der "Idealinvestor". ;-) cu Doxy100 P.S: Solltest D…
 Rang: Doxy100(24), 01.2.08 08:10 , (303 x gelesen)
5

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - RE: Warum...
Ihr Charties seids echt super. Zuerst jahrelang vorsichtshalber den Crash herbei schwören (negative Divergenzen seit November 2006), irgendwann kommt er wirklich und dann suhlt man sich im Ruhme (habs ja immer schon gwusst). Meistens wird nach BÅ
 Rang: Hochstapler(49), 01.2.08 00:30 , (377 x gelesen)
5