Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Oder sollt ich titeln "MAI als Insel der Seligen"?
Jetzt schlaf ich mich einmal die nächsten 23 Stunden aus,
damit mein Herzschlag sich beruhigt,
damit soll man nicht spaßen, weil Grippewelle ist auch,
da wirkt sich jeder kleine Krampf aus :-…
Wenn der Stellenwert der Börse für mich mit meinem Depotstand einhergeht dann: Täglich einen geringen!!
smartin
P.S: Solche Tage zeigen einem wieder klar auf: Börse ist ein reines Psychospiel.
Sofern die Welt nicht untergeht werden jen…
#19528 von DitjvomDiyk Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 18.01.08 23:16:22 Beitrag Nr.: 33.102.670
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.102.103 im neuen Fenster öffnen von yok am 18.01.08…
Na ja, mitternächtens zum Schlag der Kirchturmuhr
wird er kommen,
leise wird er in meine emailbox schwirren
und darauf harren,
daß ich ihn morgen auspacke: Der Margin Call!
:-(
Hat das überhaupt spürbare Auswirkungen, wenn von 1.000 Teilnehmern einer Parade einer nicht hingeht? Gut, wenn das jeder machen würde, also wenn 1.000 fehlen, oder wenn das fast jeder machen würde, also wenn 900 fehlen, oder wenn das viele mache…
also wenn man solche Analysen liest glaubt man auch das die sich das alles nur aus der Nase ziehen... und falls die börse doch wieder aufwärts geht wird die analyse einfach mal um 100% abgehoben wegen des enormen "Preisanstieges" der Aktie oder wie…
Kein Problem, die Bedürfnisbefriedigung hat der ctt schon perfekt vorgenommen:
1 Pünktchen = Laune hebt sich um +100%
2 Pünktchen = Laune hebt sich um +102%
3 Pünktchen = Laune hebt sich um +102,1%
...
bei den Pünktchen geht´s also n…
Nach jedem Weltuntergang geht auch wieder die Sonne auf:
http://www.youtube.com/watch?v=Eq7ci7gJeDU
Krieg ich jetzt auch ein Pünktchen von Dir? :-) *treuherzigschau*
Wollte eines der vielen Anatevka-Videos auf Youtube reinstellen, aber die si…
Wie ich meine unglückseligerweise gleichsprachigen Miteuropäer nerve:
Ich bin ein ganz, ganz supertoller Shortie-Hecht, der ganz viel Kohle mit euren blöden Aktien gemacht hat (hehe) und ihr spuddeligen long-ony-Ösis könnt euch verpfeifen und d…
>Autos, Klassenlose, Frauen?
>
>Wie bewertest Du das, wo findest Du jeweils einen aktuellen Fair Value, damit Du siehst, daß Du keinen Wertverlust erleidest?
>Autos
Der Wert eines Autos ist nicht allein am Wiederverkaufswert zu messen (wie nat…
>Ja, mein lieber Herr Scherling, man hätt halt nicht alles auf eine Karte setzen sollen, man hätt sein Depot ein bißl ausgewogener gestalten müssen,
>also auch Webfreetv reinpacken, damit sich die unterschiedlichen Branchen die Waage halten und…
http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200803/klo5_small.jpg.png
Heute in Konkret hat die Witzebürgermeisterin Laska das Dosenbier von Ottakringer zum Sicherheitsrisiko erklärt: Der ganze Ring müsse ottakringerfrei sein. Es gebe…
Wenn ich einen guten Trade sehe, sagt sie "Geld ist nicht wichtig, laß es bleiben, wir haben anderes zu tun." Und wenn ich Gewinne habe, sagt sie: "Nicht verkaufen, Gewinne muß man aussitzen!" Und wenn ich Verluste habe, sagt sie: "Nicht verkaufen,…
>
>
>Es wird Zeit. Ich werde mir Puts zulegen. Gold ist auf dem
>Titelblatt vom Kurier. ;-)
>
>mfg
>el gato
>
Ja, es ist am ersten Blick (Titelblatt) Zeit dass du dir Put ohne Ende ins Depot legst.
Grund: Ich möchte mein Gold-Investme…
http://www.orf.at/080111-20516/index.html
Warner, HBO und Constantin legen sich fest
Blu-ray ist auf dem Vormarsch, aber die Verwirrung bei den Konsumenten ist noch längst nicht ausgeräumt.Ist der große Formatkrieg des frühen 21. Jahrh…
Um nicht immer alle Meinl (Person)-bezogenen Artikel (die ja manchmal ganz interessant/amüsant/traurig sein können) bei 3 Aktien (MAI, MIP, MEL) posten zu müssen, schlage ich vor, wir nehmen diesen MEINL-Thread um die Meldungen, welche die Person…