Anzeige der Themen in witzig | aktie.at Forum
witzig — Themen
Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Raunz...
>Na jetzt haben scheinbar einige die Funktion schnellordern >entdeckt, aber vorher immer raunzen, typisch österreich. Ich kann dir versichern, die Deutschen und Schweizer raunzen genausoviel. Ich seh´s so: Veränderungen zwingen einen zum D…
 Rang: thunderroad(326), 31.1.08 09:46 , (473 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Raunz...
Na jetzt haben scheinbar einige die Funktion schnellordern entdeckt, aber vorher immer raunzen, typisch österreich.
 Moderator Little_Fred(4), 31.1.08 09:23 , (644 x gelesen)
5

Voest & Böhler – Besser zusammen statt a... - RE: voest...
übersetzung: bitte wir hätten noch ein paar voest aktien. wer kauft sie uns teuer ab?
  marketmaker(5), 31.1.08 09:11 , (629 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Urig
Ich werd heut ins Marriot Hotel gehen, da werd ich meinen großen Auftritt haben: Ich werd zuhören, wie ihnen die anderen die Wadln viere richten, und ich werd mampfen, während die anderen schimpfen.
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 31.1.08 06:45 , (571 x gelesen)
5

Videos / Cartoons - Stielaugen, wörtlich genommen
http://www.youtube.com/watch?v=LQvkNDnwLvU&feature=related
 Rang: schertling(132), 30.1.08 20:49 , (759 x gelesen)
4.6

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - Bin jetzt...
Meine Frau hatte das Ding schon in Bearbeitung, hat mich gefragt: "Was isn des für a Klumpert, wos s Dir da gschickt ham, in so an Riesn-Kuvert, daß ma glaubt wer waas wos do drin is? Des funktioniert ja gar net, wie kann man da die Zeit drauf eins…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 30.1.08 16:08 , (501 x gelesen)
5

Der große Phrasen- und Floskel-Thread - ... - zur Aufhe...
bald ist Faschingszeit... heute morgen gehört: "ich gehe dieses Jahr als DAX, lass mich einfach fallen" ;-)
 Rang: shareholder(102), 30.1.08 10:01 , (527 x gelesen)
5

Wir Medienjunkies... - RE: Unsere Kunden haben sich nic...
>Hat jemand von Euch schon bei sowas mitgemacht? Ich glaube, bei so etwas machen nur Einzeller mit.
 Rang: BBio(140), 30.1.08 08:11 , (544 x gelesen)
5

Videos / Cartoons - RE: Wie ich mir den Schertling vors...
Stimmt so nicht ganz, ich steh' nicht auf Kekse, auch nicht, wenn sie nur Projektionsebene für meinen Einfallsreichtum sein sollen. Aber das ist lustig: http://www.youtube.com/watch?v=GuMMfgWhm3g&feature=related
 Rang: schertling(132), 30.1.08 07:57 , (583 x gelesen)
5

Videos / Cartoons - Fu Longs eigener Song
Worauf wir jetzt schon viele Wochen lang gewartet haben: http://www.youtube.com/watch?v=QnlB_kNAmvA
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 30.1.08 00:12 , (506 x gelesen)
5

Online Broker #5 - Neues von der Tamagotchi-Bank
http://www.be24.at/blog/entry/13483/bin-schon-gespannt-das-neue-tamagotchi-von-brokerjet
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 29.1.08 15:45 , (539 x gelesen)
5

ATX-Bumm 2008 - RE: Gute Chartsammlung
>>Die müßten doch von einem LED Boom profitieren? Leider > >Die LED-Leuchten sind umsatzmäßig offenbar nicht der große >Brüller. Ich weiß auch nicht, warum da nichts weiter geht. >Eigentlich sollten längst riesige Bürohäuser und andere…
 Rang: Wien Broker(90), 29.1.08 14:54 , (545 x gelesen)
5

Online Broker #5 - RE: Unsichere Aufschrift auf dem TAN...
>Außerdem wandert das Ding ohnedies nicht an mein Schlüsselanhänger Naja, das ist bei mir noch die sicherste Stelle. Jackentasche oder Hosensack ist ja noch unsicherer, wegen Rausrutschens oder Verlierens und so. Auf den Schlüsselbund passe ic…
 Rang: BBio(140), 29.1.08 11:26 , (514 x gelesen)
5

Der große Phrasen- und Floskel-Thread - ... - Krisenphä...
Ja, je ärger die Krisen und der Pessimismus werden, desto entspannter können wir uns zurück lehnen und einfach konsumieren. Sorry, BBio, für die Ergänzung, Gusi ist es wert, in voller Länge vor die Nachwelt zitiert zu werden. Wär ja schad u…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 29.1.08 01:06 , (647 x gelesen)
5

ERSTE Bank IV - RE: Erste Bank - sorgen um Rumänien ???...
die erste bank wird übernommen und ich sag euch, schmunzel, es wird die RI sein die sie schnappt. jo
  jo(0), 28.1.08 21:20 , (531 x gelesen)
5.5

Handelt ihr auch unterwegs? - RE: Handelt ihr auch unte...
dafür könnte es den Kellner stören wenn ich sage er muss noch warten, kenne meine finanzielle Situation im Moment noch nicht, bitte ein Glas Wasser. :-)
  JPM(0), 28.1.08 20:27 , (643 x gelesen)
5

Online Broker #5 - RE: Trading key
Ja, die hätten einen Flaschenöffner draus machen sollen, damit der Riegel inkognito unterwegs ist :-) Sonst fragens sicher: Was isn das? Für was brauchstn das? Ein Flaschenöffner ist der beste Freund des Mannes, den braucht man immer, un…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 28.1.08 17:54 , (570 x gelesen)
5

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - Gusi hat ...
Gusenbauer: Es ist wichtig, dass wir die Inflation in den Griff bekommen. STANDARD: Wie? Gusenbauer: Man darf nicht hergehen und sagen: Wir machen das Gleiche wie die Fed. Wir dürfen trotz Druck keine Zinssenkung durchführen…
 Rang: Hansl(11), 28.1.08 17:07 , (600 x gelesen)
5

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - es gibt k...
Der neue Riese? Eine obskure japanische Firma will an mehreren Großunternehmen - darunter auch bekannte Namen wie Sony und Toyota - die Mehrheit erworben haben. Die betroffenen Konzerne wiesen die Behauptung zurück. Nun müssen die AufsichtsbehÅ
  rrs(5), 27.1.08 18:14 , (525 x gelesen)
5

Wie ist eure Gefühlslage in den letzten ... - RE: Wie i...
>denke der dax bildet grad eine kopf-schulter formation und >wir sehen die 5000 punkte und ich denke der dax bildet grad eine hosen-runter formation und wir sehen die 0 punkte
 Rang: Hochstapler(49), 27.1.08 11:10 , (552 x gelesen)
5