Anzeige der Themen in witzig | aktie.at Forum
witzig — Themen
Online Broker #5 - RE: TANagotchi Spielchen
855950 - und extra die Minute abgewartet, weil ich glaube, daß der BBio den Thread jetzt sekündlich aktualisiert um sobald jemand reingeschrieben hat sich bei BJ unter dem Forum Username und Passwort=qwertz anmeldet und mit dem TAn schnell eine Kau…
 Rang: Wien Broker(90), 06.2.08 19:33 , (557 x gelesen)
5.5

Online Broker #5 - RE: BJ-Seminar: Steueroptimiert vera...
Ja, und ich bin vom D-Wagen statt vom Ring-Wagen abgeholt worden. Hab schon Angst gehabt, der bringt mich zum Südbahnhof, aber guat is gangen: Der D-Wagen war nur auf der Flucht vor dem Opernball und hat mich am Schwedenplatz aussteigen lassen. Z…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 06.2.08 19:22 , (461 x gelesen)
5.5

Börse-Wechselwirkungen, wer ist schuld?
Die Börsen straucheln, der Finanzmarkt strauchelt, wer ist schuld? 1) Greenspan, der durch seine I-Tech-Blasenplatz-9/11-Panik-verhindernde Zinsübersenkung (4,25% innert 2001) zur Spekulations- und Immobilienblase eingeladen hat, deren infl…
 Rang: schertling(132), 06.2.08 00:39 , (441 x gelesen)
5

AT&S - AT0000969985 - AUSTRIA TECHN.&SYS... - RE: Index...
>Was denkt ihr über diese Theorie? Zumindest läßt die Korrelation mit dem Index nach, weil dann nicht mehr jeder Indexfutures-Handel die Aktie mitbewegt. Und im DrecksDAX zu sein ist auch nicht unbedingt ein Renommé; außer das dumme Geld, d…
 Rang: Hagen(760), 05.2.08 23:40 , (354 x gelesen)
5.3

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - Kaufen,we...
Hoffen auf baldigen Börse-Boom: US-Manager auf Schnäppchenjagd 05.02.2008 (DiePresse.com) Top-Manager nutzen die niedrigen Aktienkurse und füllen ihre Depots. "Manager-Investitionen waren stets ein guter Index für die künfti…
 Rang: SieurKolou74(340), 05.2.08 15:12 , (655 x gelesen)
5

Token - sinnvoll oder sinnlos? IW verlassen?
So, und jetzt stimmen wir über den nächsten Kandidaten ab, der so ein Dingsbumms einführen will. Dankenswerter Weise kündigt er es schon vorher an, da trifft uns der Schlag milder, weil wir schon vorbereitet sind. Außerdem werden wir in unserem…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 05.2.08 13:16 , (481 x gelesen)
4.7

Junkies. die mit einer Börseaffinen lebe... - RE: Junki...
Den Thread wird keiner löschen, denk ich. Mach einfach einen anderen Thread drauf, der von uns dann entsprechend sinnvoll genutzt werden kann, ich mein: Überschreib den Thread-Titel mit einem anderen Thema. Beispiele: "Lustige Zeitungsnachrichte…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 05.2.08 10:35 , (422 x gelesen)
5

Wir Medienjunkies... - RE: Kein Mitleid für Lugner
Ich habe nur einen Teil der 3sat-Übertragung angeschaut, da ist Lugner nicht vorgekommen. Außer gesprächsweise, im Moretti-Interview, das mich sehr erheitert hat: http://www.youtube.com/watch?v=WOGyQ5dD1yQ Im Seitenblicke-Magazin kommt Lugne…
 Rang: Hagen(760), 03.2.08 20:12 , (558 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - Die Vorst...
Wenn wer Webfreetv über mein Depot um 73 Euro pro Stück kauft, Wienbroker, dann bin ich aber berühmt, da interessieren sich Wiener Börse, FMA und die Medien sicher für mich, und ich verdien mich deppert mit Interviews vom "Mann, der der Webfreet…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 03.2.08 12:23 , (437 x gelesen)
5

Technische Analyse V - Die Ernüchterung ... - RE: Chart...
"den BBio gibt es im forum ja gar nicht mehr...." ....werden sich die Leute im ÖH Forum auch sagen: http://forum.oeh-wu.at/archive/index.php/t-2120.html Heute dürften ihm günstige Aktien lieber sein, als billiges Bier!! :9
  pac73(4), 03.2.08 09:13 , (625 x gelesen)
5

Monsanto / Syngenta / Dow Chemical / Bay... - Die Hochf...
Im WebfreeTV(!)-Thread steht heute eine Empfehlung zu Agrarwerten.
 Rang: BBio(140), 03.2.08 00:03 , (443 x gelesen)
5.5

WEBFREETV.COM - auf in neue Höhen - RE: Worauf setzt di...
Ich seh immer schlechter, tu mich mit dem Verständnis schwer: Hab den Bezug zu Webfreetv noch nicht gefunden. Soll man jetzt in Webfreetv rein, weil a) sie im Schreibtisch noch einige Goldbarren gefunden haben, die einer der Ex-CEOs damals f…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 02.2.08 23:49 , (508 x gelesen)
5.5

Technische Analyse V - Die Ernüchterung ... - RE: Chart...
> >Einen BBio z.B wirds aber in 10 Jahren auch noch an der Börse >geben. > ... EINEN gibt´s dann vielleicht noch, einige von ihnen sind aber schon auf der strecke geblieben, vor jahren gab´s auch BBBio, BBBBio usw.
 Rang: loser(8), 02.2.08 20:17 , (470 x gelesen)
5

RIBH 22 - Wie lange muss der Bulle noch ... - Analysten
Am ersten Tag erschuf Gott die Sonne. Der Teufel schlug zurück und erschuf den Sonnenbrand. Am zweiten Tag erschuf Gott den Sex. Wieder schlug der Teufel zurück und erschuf die Ehe. Am dritten Tag erschuf Gott den Analysten. Der Teufel überlegte…
  pac73(4), 01.2.08 18:33 , (548 x gelesen)
5

Haben wir die Tiefs schon gesehen? - mir wurscht...
...werd mich je nach börsenlaune richten. bei frauen weiß man(n) auch nicht was da so kommt, und solange der haus(depot)segen paßt ist eh alles gut. ;-)
 Rang: shareholder(102), 01.2.08 18:09 , (490 x gelesen)
5

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - Buy! Buy!...
Buy! Buy! Buy! Letzte Kaufgelegenheit in diesem Jahrzehnt http://www.be24.at/blog/entry/13550/buy-buy-buy-letzte-kaufgelegenheit-in-diesem-jahrzehnt von Dietmar Scherf President & CEO, CASCADA CORPORATION Bissl sehr optimists…
 Rang: SieurKolou74(340), 01.2.08 17:30 , (490 x gelesen)
5

AUA 2007/2008 - RE: "Arabisches" Geld für die AUA - Sch...
Kurs € 5,7. Wo ist der Scheich?? mfg
  mik1(0), 01.2.08 10:55 , (505 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - Neue Lage
@ Nachdenkerin: Bei ATX und speziell bei höherem Volumen schau Dir die IWBank an. Nebenwerte funktionieren dort allerdings nicht. @ wegen Adresse: Wer länger woanders ist (jetzt!), der kriegt das Ding auch an die Adresse, die er bj bekannt gegeb…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 31.1.08 21:25 , (479 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Neue ...
Also wenn ich die Dinger demnächst massenhaft am Naschmarkt seh, um 50 Cents pro Stück als Schlüsselanhänger, mit bj-Schriftzug, dann weiß ich, daß wer die Postkästen abgegangen ist und wider Erwarten mit der Beute nichts Nennenswertes anfange…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 31.1.08 14:29 , (479 x gelesen)
5

Online Broker #5 - Aber jetzt bin ich endgültig weg! :-...
"Aufgrund einiger Einschränkungen, kann dieses Instrument nur verkauft werden. Bei diesem Instrument ist leider keine Online-Orderaufgabe möglich. Derzeit können nur Verkauforders für bestehende Positionen Online platziert werden. Wenn Sie diese…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 31.1.08 13:45 , (575 x gelesen)
5