Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
>Eine Regulierung an den Waren- und Rohstoffterminmärkten wär
>sicher nicht das Schlechteste und natürlich geht's da nicht
>nur um Weizen. Letzten Endes findet sich der Rohölpreis mehr
>oder weniger in allen Warenpreisen wieder. Daß man den…
Ich lese hier nun schon seit einiger Zeit mit, aber nun muss ich auch einmal antworten.
Als die FED die Zinsen um 75BP gesenkt und die EZB ihre Leitzinsen beibehalten hat, hätte der Dollar meiner Meinung auf 1.70 fallen müssen. Dass er das nicht…
„Morgen werden die wichtigen Arbeitsmarktdaten veröffentlicht….“
Die Amis haben doch echt einen in der Batterie mit ihrer Datenflut. Mir kommt langsam vor, die Arbeits- Wirtschaftsmarktdaten werden beinahe schon stündlich veröffentlicht.…
> Nur behaupte ich,daß
>>Ic für die nächsten 2-4 Jahre ein KZ > 100 haben kann
>>mfg.Vertrauen
>
>Erinnere dich an BWIN, werter Vertrauen. Da kann ich mich an
>den selben Satz von dir erinnern ;-) Ich meine, das klingt
>schon etwas nach Euph…
bitte? bei ausbruch über 29 kaufen mit kursziel 30? stop bei 20.5?? d.h. 30% risiko bei 3% chance? idioten.
>
>Die Experten von "Der Aktionär" empfehlen die Aktie
>der Intercell AG bei Ausbruch zu kaufen. Das Kursziel werde
>auf 30,00 Euro t…
>Doch wer hat eine Erklärung für das alles?
Ganz einfach: Es herrscht nicht nur bei Dir, sondern bei fast allen Marktteilnehmern Verwirrung. Auf der einen Seite die eklatante fundamentale Unterbewertung, die für einen kräftigen Anstieg spricht…
>>immofinanz seh ich bei
>>>3 in 5jahren, thats a fact...
>>
>>Davon gehe ich auch aus.
>
>
>Seids lustig, wie kommt ihr denn da drauf?
Ich denke schon das die Immofinanz sicher >3 bleiben wird, egal ob in 5 oder 10 Jahren. :-)
>Ich weiß aber nicht, ob mich Aktien trösten können, wenn es
>mir mal mit Frauen schlecht geht.
Die Frage stellt sich so nicht; geht es mit den Aktion gut, geht es mit den Frauen noch besser! Aber das wird jetzt zu philosophisch.
Nein, jet…
Analyst Bart Gysens zeigt sich verwundert, dass laut Medienberichten der Managementvertrag mit der Constantia Privatbank erst im Vorjahr für acht Jahre verlängert worden sein soll. Die Analysten lassen dies in ihre Berechnungen einfliessen und erre…
Was ist aus betandwin geworden?
Wie meinte unlängst so in etwa ein aufmerksamer banker spitz - und man konnte eigentlich gar nix mehr dagegenhalten...:
BETandWIN!
bwin
b´zock
b´abzock
b´optionenorgien
b´begsteiger
b´knotek
b´super-c…
Ich glaub, daß auch das erste Quartal 2008 enttäuschend wird.
Ab dem 2.Quartal 2008 wird man sehen, wie sich die neue Internet-Flatrate auf das Ergebnis auswirkt: Die meisten Kunden hatten vorher höhere Tarife, auch bei der TKA.
Ich denke,…