Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Die Immobilienderivate will niemand haben, daran ändert auch
das AAA Rating nichts...
Ein Parkettwitz dieser Tage lautet:
Wenn Du AAA willst, dann kauf Dir Batterien."
;-)
>>da schaut dann der bbio
>
>Aber nein, ich wäre eh lieber Zweiter. Habe ja schon erklärt,
>warum.
>Aber der Ottakringer ist so klickfaul... :-)
@BBio: Bin gar net so klickfaul - ich habe halt zur Zeit net soviele Punkte weil ich zur Zeit w…
Dies wird der thrad fürs EGO. Wenn jemand Aufmunterung braucht dann kann er sie sich hier holen. Vorsicht ich werde alle die jemanden hier runtermachen sofort zensieren. Hier ist der Platz der Wärme und des nett zueinader seins. Natürlich soll man…
Leute, ab jetzt sind die Nerverl und alle Gewinnmitnahmler, die ihre INFINIS um privilegierte 34 bekamen, d'raußen, jetzt geht's zügig Richtung DAX und damit Richtung 100!
(ohne Gewähr, aber in großer Hoffnung)
>aber keinen der je davon reich geworden ist
Das ist natürlich Humbug.
Wenn man die gleiche Aktie am Tag 5mal hin und her tut, ist das natürlich fundamental kaum begründbar, geht aber bei etlichen Titeln trotzdem.
Tschuldige bin noch nicht dazugekommen: Ibn Sand hat heute frei (Sohn der Wüste ist Muslim und muss freitags nicht arbeiten)
Also: der grauslich Geldbriefträger geht auch heute wieder um und breitet seine dunklen Flügel aus, um die RHI in die end…
13.02.2008 | 16:35 | (DiePresse.com)
Der US-Bundesstaat Michigan stoppt aufgrund "nie dagewesener Turbulenzen" die Vergabe von Studenten-Krediten. Michigan fehlt schlicht das Geld.
Der US-Bundesstaat Michigan muss wegen der Krise auf den Fina…
Endlich einmal ein ordentliches Urteil nach geltendem(!) Recht. Bisher hatten sich ja die Dorfrechtsprecher einfach ihre eigene kleine Welt gebastelt alsob sie von der EU nur vom hörensagen wissen.
Gottlob steht da für einen Bundesrichter mehr am…
>An die einschlägig Eingefahrenen unter euch... Gibt es eigentlich auch Margin Puts? :-)
Nur so ähnlich:
Wer z.B. Puts auf Unilever kauft, welche "Rama" herstellen, besitzt in gewissem Sinne "Margarine-Puts".
"Anpassung" bei einer Gebührenverdoppelung!!!
Das trauen sich ja nicht einmal die Politiker sagen,
obwohl man von diesen eh genug erwarten kann.
Da hilft nur eines:
Margin Calls beinhart boykottieren!
Keine Schulden machen!
Und bess…
na-na-na---man muss deswegen ja nicht gleich streiten....keiner muss Intercell-Aktien kaufen...; schön ist, wenn man sie hat, wenn sie steigen...(so wie bei jeder Aktie!)...also: dabei sein, oder nicht dabei sein....so einfach ist das ! lg ...und n…
Zweistelligkeit im IQ will ich dem Gewinn nicht unterstellen, aber den Schneefall assoziiert er immer mit höheren Kursen :P
Siehe den Head Thread ;)
Lg Mongocliquee
Da hätte ich auch noch was. Aus welchem Jahr stammt der Computer-Pionier Prospekt mit folgendenn Angeboten?
-IBM PS/2 Modell 30, ein 80286er AT mit 30MB Harddisc, Betriebssystem PC-DOS wahlweise mit VGA-Color-Monitor oder VGA-Monochrom-Monitor in…
>in der vergangenheit (bis mitte 2007) hat man ja mit
>wienerberger nicht schlecht verdient ...
womit hat man bis mitte 2007 nicht gut verdient? (außer bwin ev.)
wird glaub ich auch nicht so sein. man kann sich sicher die 2 vorherigen tans auch merken und die zuerst verwenden. dann kann man sicher mehr als einen trade pro minute machen....
Was heißt eigentlich "Let it be!" wirklich?
Ich hab´s immer korrekt mit "Laß es sein!" (= Gib auf! Verzichte auf die Müh und Plag! Spar Dir die Anstrengung!) übersetzt.
Und plötzlich übersetzt´s der Vortragende mit "Laß es geschehen!" (=…
Hoffentlich schmeiß ich dem Zeus seine Lebensrisikokalkulation jetzt nicht über den Haufen, die Falotten suchen jetzt sicher sein Raika-Schließfach mit der großen Goldkugel drin, irgendwo im Westen Österreichs, nachdem schon der Coup bei der mar…