Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Ich glaub eh nicht das es schon ausgestanden ist und es wieder nach Oben geht. Nach dem vorherigen Abstürzen ist mir das viel zu schnell. Die Geschichte mit den 5 Milliarden Verlusten der Societe Generale als möglicher Auslöser finde ich irgendwie…
Wie ist eure Gefühlslage in den letzten Tagen, natürlich börsenbezogen gemeint?
Dies bitte unabhängig vom Depotstand sehen! Man kann z.B. euphorisch zocken und trotzdem im Minus sein oder hoch im Plus sein und sich furchtbar ärgern, dass man n…
@nachdenkerin: von mir ein witzig für die wuchtl
najo Gefühlsmäßig eher ein wenig frustiert, da ich mich zum Hosenscheisser entwickelt hab und nur mehr mit Stop Loss arbeite, bin ich öfters rausgeflogen - der Kurs ging dann natürlich steil b…
>bin ich echt der einzig lethargische....?
>sollte mir das zu denken geben....?
Jo, ich find schon!
So etwas kann einen Börsianer doch nicht kalt lassen?
Das ist ja so, wie wenn du bei einem Formel I-Rennen kurz vor dem Tor einpennst…
lat. suis - die Sau
lat. caedere - töten
lat. ergo - folglich
Suizidgedanken - drastische Vorstellung darüber, was man gerne mit der Sau machen würde, die an allem Schuld ist x(
Ja, solang das Marchfeld bei NÖ bleibt, gibt´s genug Kommunalsteuer von der OMV für die NÖ-Gemeinden. Möge die dunkle Brühe auf ewig aus allen Löchern des Weinviertels sprudeln!
P.S. Ich erinnere mich noch, wie ich als Kind mal "Öl" gefund…
Die Idee ist ja ganz witzig, aber ob man in der Praxis wirklich is eine Batterie schiffen kann? Der Durchschnittsbürger trifft nichteinaml die Klomuschel.
>-> Wer würd am meisten davon profitieren?
>Pröll, Onodi, Rosenkranz oder Petrovic?
die rosenkranz hat doch so einen geilen plakatspruch "sie steht dort wo andere umfallen" sprich sie steht immer im eck. ;-)
>Keiner sagt mir was! Ich hab ehrlich nichts gewußt, daß der
>Saubermacher auch eine Ausspeisung veranstaltet! Noch dazu
>mitten in Wien!
>
>Ich wär schon gekommen :P
>Nur: Wissen hätt ich´s halt müssen!
>
>Wo ist es denn gestanden? Bin…
>Also warten wir ab, was die Amis morgen machen. Erst dann wird sich entscheiden, ob das heute im Dax ein finaler Abverkauf war, oder ob es noch weiter runter geht...
"Zuerst ist das Leben hart und dann stirbt man", meinte Woody Allen. Da ich an d…
Für mich ist es eine intellektuelle Herausforderung.
Dieser Ansatz war bislang für mich ähnlich lehrreich wie bei Frauen.
Anmerkung: bez. des Stellenwertes des Intellekts natürlich ;-)
>>jetzt knapp über -50%
>
>Das tut mir leid.
>Loser, gehst du gerne auf den Berg Loser (weil du so heißt,
>mein ich)?
>
... nein, ich geh gern auf den sonnwendstein oder auf die rax, aber auch nicht wirklich oft, meistens tu ich in d…
wie wär´s mit Tennis?
ein bißl Bewegung schadet keinem von uns,
damit wir nicht vorm PC und am Sessel festwachsen:
http://www.youtube.com/watch?v=C0h9GegsKDE&NR=1
Das wär ohne störende Zwischentöne, aber kürzer:
http://www.youtube…