Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Das ist also die "seit Monaten" so vollmundig angekündgte Lösung für alle MEL-Probleme. Die beteiligten Herren haben wirklich ihr Bestes gegeben, und nachgedacht und nachgedacht, und uns vorerst bis zur Jahresmitte 2008 vertröstet.
Also ich ka…
Editiert am 08-09-07 um 10:41 PM durch den Thread-Moderator oder AutorDies ist der 6. Teil des Threads zum Thema "Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Crash, Baisse":
Links zu den alten Bären-Threads:…
So, nachdem heut wieder keiner von Chello am Telefon zu erreichen war, hab ich den heute offenen UPC-Shop am anderen Ende der Stadt heimgesucht.
Und hier wurde ich aufgeklärt:
Das ungeschriebene Gesetz der österreichischen Telefon- und Intern…
Wie die ausschauen, die beiden: Bis oben hin mit Orden behängt wie Christbäume am Opernball :-)
Ottakringer führt schon 11 davon Gassi, Hagen will mit 8 gesehen werden.
Penetrant sowas. Ich würd mich genieren, wenn ich so behängt wär. Da…
Bei Youtube wärens schon nach wenigen Minuten geflaggt worden,
die Briten trauen sich noch was. Bitte erst ab 18 klicken,
unsere Jugend soll brav bleiben wie wir in diesem Alter:
http://www.elave.co.uk/nothing-to-hide/
Also ich werde es schon machen, wenn ein Beitrag sehr gut ist. Dann hat der Autor es verdient mMn mehrfach belohnt zu werden. Außerdem freut das einen Autor doch besonders 2 Auszeichnungen bekommen zu haben.
Interessant, da schreiben so gut wie alle Medien, man möge die Website http://www.arigona.at besuchen, um seinen Senf dazu zu geben, und dann sammeln die nur Besucher, um einen schönen Preis für die Domain zu erzielen. Das einzige, was man zu sehe…
Also, ich habe meine 3 Forenleben gestern schon zu leichtfertig verschleudert. Ich brauche neues Leben, das mir einzuhauchen Euch die Macht gegeben ist, indem Ihr eines Eurer 3 Leben opfert (keine Sorge: Ihr habt eh noch 2 andere, die sind dann umso…
Du hat die schon in deinen Jugendjahren gekannt? Ich habe sie gerade erst kennengelernt. Sie hat aber noch einen Haufen anderer netter Lieder, eines davon hat sogar Madonna nachgesungen.
Hmm ... welcher Gangster fürchtet sich vor herumspazierenden Präsenzdienern?
Speziell dann, wenn man eh weiß, wo sie herumspazieren.
Die meisten Gangster dürften sich ja recht gut auskennen, wo man am unkontrolliertesten über die Grenze ko…
Da heißt´s halt durchbechern bis zum End, und wenn´s noch so weh tut, das ist nun mal Disziplin:
http://sport.orf.at/071211-1233/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F071211-1233%2F1234bigstory_txt.html
Kein Weihnachtsfrieden bei den Bayern…
Also schnell noch Nachtsichtgeräte kaufen, haben eh fast alle Geschäfte morgen offen (außer der Billa, aber der führt eh keine Nachtsichtgeräte), denn: viele Restaurants wollen morgen echt Punkt 20 Uhr ihre Gäste im Finstern sitzen lassen! "Dam…
Die Banc Post zahlt bei 3-Monatsbindung sogar 8%. Laut Fernsehwerbung können diesem Angebot nichteinmal die Außerirdischen widerstehen ... die Werbung finde ich zwar deppert, aber das Angebot scheint mir trotzdem interessant zu sein.
Na w…
Schad, daß anscheinend niemand von Euch dabei war, um sich mit mir den Bauch voll zu schlagen:
Essen ausreichend, von Maisflocken bis Hendl im Reis war alles inbegriffen.
Trinken: Weißwein, Orangensaft, Rotwein, Ottakringer ...
Tanz: Wär…
>bei den zuwanderern ergibt sich leider kein so "elitäres" bild
Kein Wunder bei unseren Asylbedingungen:
schwul, politisch renitent, 80 Jahre, körperliche Versehrung, Deserteur, Drogenhändler etc. :-)
("oder" nicht "und")
... mit dem ersten Margin Call der Saison!
Da fängt man an zu schwitzen:
Wo nehme ich das Geld her?
Muß ich mich wirklich von einer meiner Perlen trennen?
Hat nicht die Mitzitant grad Namenstag, sollt man sie nicht heuer mal besuchen, die fre…
...wird das leider einen abwärtsdruck ergeben...
ESTENTHALER: Finanzmarktaufsicht schadet Finanzplatz Österreich!
Utl.: FMA-Kampagne gegen erfolgreiches Unternehmen unerträglich =
Wien 2007-11-30 (OTS) -
BZÖ-Chef Klubobmann Pete…
News APA - Austria Presse Agentur | 30.11.2007 | 15:02:00
Eco Business Management setzt vor Verkauf an conwert Kapital herab
Die Eco Management GmbH., die in den nächsten Wochen um 49 Mio. Euro an die conwert verkauft werden soll,…
an die (vermutlich) wenigen fussballinteressierten hier und quasi als werbung in eigener sache:
beim libro gibts um geschenkte 19,95 das world cup album der fußballpickerl von 1970-2006!!!!!
eignet sich bestimmt als weihnachtsgeschenk für inter…