Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Der kurze Arm der Gerechtigkeit
Donnerstag, den 29. November 2007 um 12:51 Uhr von Holger Finn
Letztes Jahr trug die Bundesligamannschaft von Werder Bremen noch Werbung des österreichischen Wettanbieters Bwin zur Schau. Weil Glücksspiel in De…
>Ad Aktien: Zynisch oder berechtigt? Angesichts der gravierenden Schwierigkeiten an den internationalen Kapitalmärkten wirkt eine Zahl fast wie eine Verhöhnung: 38 Mrd. US$. Dies ist jener Betrag, der von Wall Street heuer als kumulierte Bonuszahlu…
Hätt´s fast verschlafen, mich dort anzumelden, aber die freundliche Dame, die mich schon bei der Gewinn-Messe vom IW-Stand vergrault hat, hat mich angerufen, da konnte ich nicht nein sagen. In der Hoffnung auf ein Buffet danach, ich habe ja am 28.1…
Warren Buffett, der mit der Anlage in unterbewertete Aktien zum zweitreichsten Amerikaner geworden ist, hat die fallenden Kurse bei Banken in den vergangenen Monaten für die Aufstockung bereits bestehender Positionen genutzt. Wie aus einer Meldun…
das mit dem konkurs stimmt nicht??!!! nein, das ist jetzt aber nicht
wahr ? ich habe jetzt meine aktien alle verkauft, wegen dieser
Meldung !
Also das ist eine Riesenschweinerei !!!!!!!!!! ich habe jetzt über
10 % Verlust erlitten .......…
ich kann nirgendwo erkennen, dass ich mich als analyst ausgegeben
habe ! ein kursziel zu schätzen ist im rahmen der freien meinungs-
äußerung selbstverständlich erlaubt.
nicht erlaubt wäre es, wenn ich mich definitiv ANALYST ausgeben
wÃ…
Ja, in den Sektgläsern gab es Bier,
zeitweise gab´s gar keine Gläser,
Löfferl sowieso nicht (weiß nicht, wer die alle eingesteckt hat, ICH hab keinen einzigen genommen!)
einer vom Personal sagt zu einem Gast: "So wos Gieriches, mir bringens e…
Na bumm, anscheinend ist die AUA ein Jahr nach der Rettungs-Kapitalerhöhung schon wieder überliquid. Habe ich an den Geschäftszahlen gar nicht bemerkt. Wenn sie aber noch Aktien über 5€ ergattern wollen, müssen sie sich sputen.
Andere Unter…
der abwärtstrend von A-TEC wird langsam wirklich unheimlich .... und
das, obwohl ich gar nicht mehr investiert bin ! bin froh, dass ich
nicht auf die stimmen hier gehört habe und noch im 3-stelligen Bereich alles auf den Markt geworfen habe!…
Da wird sich der Verbund aber freuen, wenn Punkt 20 Uhr das Stromnetz runtergefahren wird. Ist das nicht gefährlich für die Stromversorgung, wenn alle gleichzeitig aus- und dann wieder einschalten? Da werden bei den Netzbetreibern die Sicherungen g…
Da dürft es auch ganz schön was zu habern gegeben haben,
der Otto hat Aida-Gutscheine für die nächsten 10 Jahre bekommen :P
Die Glücklichen :-)
http://www.be24.at/blog/entry/11398/das-war-die-seniorenmesse-2007
Erinnert mich daran, dass zyklische Wald- und Wiesenbrände den Kreislauf der Natur aus gesamtheitlicher Sicht in ähnlicher Weise unterstützen wie uns eine Dusche oder ein Haarschnitt.
Ich als Bär suche Bullen, die mir meine Webfreetv und MAI zu sehr sehr bullischen bzw. fantastischen Preisen abkaufen.
Traut Euch! Macht Eurem Namen Ehre! Zeigt, wie großzügig Ihr seid!
Wie Ihr mich erkennen könnt:
Ich steh bei MAI im Ask…
Na dann noch ein paar kritische Worte des unabhängigen Experten von mir:
Präsentation: der Interessent sollte herauslesen, daß Breitenfeld die bessere (kleinere, feinere, spezialisiertere) Boehler-Uddeholm sei.
IPO-Timing: hmm, Goldman Sachs…
Anrufer: "I mechat bitte was anzeigen."
Freundliche Dame in der Telefonzentrale: "Ich verbinde Sie mit der Anzeigenabteilung."
Anrufer: "Danke."
Anzeigenabteilung: "Anzeigenabteilung, grüß Gott."
Anrufer: "I mechat bitte was anzeigen."
Anzeige…
>>>bist Du eigentlich zu einem grossen Prozentsatz in
>den
>>Immos drinnen?
>>
>>
>>Ja, leider. Ich wollte es nicht glauben und mußte dafür
>>zahlen.
>
>willkommen im club. hab schon -20% dieses jahr.. wenn nicht
>schon mehr.. da kann man…
Was es nicht alles gibt! Wo sammeln die denn die ganzen gebrauchten Kondome ein, daß es sich auszahlt, da eine Kondom-Recycle-Anlage auf die grüne Wiese zu stellen? Wahrscheinlich von Singapore Airlines. Wir Österreicher sind da so schamhaft, hier…
Na wartet´s nur, Es übergelaufenen Feiglinge,
ein Vecernicek wird sich rächen, wenn sein Thread nicht frequentiert wird, sondern Ihr beim Konkurrenz-Greißler einkaufen geht! :-)
So, das erste Rache-Spam is vollbracht :-) :-)
Harhar: Voting…
RAUS aus den Immos, bald werden ATX und Co. kräftigst absaufen und wenn der ATX 10 % fällt, fallen die Immos wohl 20 %
die CAII gehört eigentlich auf 10 Euro runter, SEEELLLLLLLLLL
CAI Niveau Dezember 2000
hey americans SELL it :-)
hab den Smi…