Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
24.01.08 08:39 - euro adhoc: KTM Power Sports AG / Quartals- und Halbjahresbilanz / KTM keeps running
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwo…
Der Industrielle Mirko Kovats (im Bild) erwägt mit seiner börsenotierten A-Tec bei der Übernahme der serbischen Kupferhütte RTB jetzt doch die Hereinnahme eines Minderheitspartners. Hatte Kovats im Dezember noch dementiert, dass er Verbündete fÅ
So richtig beständig ist diese Liste heute aber nicht. 50 Änderungen in unter 2 Stunden ...
http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=List_of_trading_losses&action=history
euro adhoc: Kapitalmaßnahmen / CA Immobilien Anlagen AG beabsichtigt ihre
Beteiligung an der Osteuropa-Tochter CA Immo International AG weiter zu erhöhen
--------------------------------------------------------------------------------
Ad-hoc-M…
23.01.2008 | 18:32 | HEDI SCHNEID (Die Presse)
Für den heimischen Industriellen wird es eng: Die Fusion zwischen Norddeutsch Affinerie und Cumerio rückt immer näher.
WIEN. Im Streit zwischen der A-Tec des Industriellen Mirko Kovats und der…
Markante Aktiendeals: Sonderangebote von Andritz bis Voest
von Leo Himmelbauer
Wenn Aktien am Boden liegen, muß man sie aufklauben. Viele Manager österreichischer Unternehmen tun das. Das WirtschaftsBlatt listet auf, wer Sonderangebote nutzt.…
>Aber ich bin mir sicher, daß hier von uns niemand darin investiert ist.
Direkt wohl nicht, aber die sind auch Zertifikate-Emittent. Da würde ich mich jetzt ein wenig fürchten wenn ich sowas hätte.
Auch keine schlechte Meldung, zumindest wenn man es langfristig betrachtet. Yippie!!!!
DJ Swiss Re: Berkshire Hathaway (News/Aktienkurs) erwirbt Anteil von 3%
ZÜRICH (Dow Jones)--Das US-Beteiligungsunternehmen Berkshire Hathaway hat einen A…
morgen wird es wieder runtergehen, in Frankfurt sind wir schon auf 3,75
ÖSTERREICH: Meinl Airports International übernimmt zwei Flughäfen in Polen
Neuer Passagierflughafen für Warschau und Regionalairport Bydgoszcz - MAI bestätigt Gespräch…
Raiffeisen International - Wood nimmt Aktie in "top pick 2008"-Liste
Die Analyseexperten des tschechischen Investmenthauses Wood & Company haben die Aktien von Raiffeisen International in ihre Empfehlungsliste "top pick 2008" aufgenommen. B…
Talfahrt für die Skiindustrie: Markt verliert 30 Prozent
Weltweit 30 Prozent weniger Skiabsatz bereitet den Herstellern Kopfweh. Die am Sonntag in München startende SportartikelÂ-messe ISPO soll für neuen Elan sorgen.
Das Vorjahr hat eine tie…
Aus dem Börsen Kurier
HTI gibt Akquisitionen bekannt
Management stockt Aktien auf
Wenige Tage vor Weihnachten informierte HTI-Vorstand DI Peter Glatzmeier über 3 neue Zukäufe. Der Kunststoffhersteller beweist sich als Beteiligungsholding…