Anzeige der Themen in interessant | aktie.at Forum
interessant — Themen
Immobilien Aktien 4: MEL, Immoeast, CA I... - RE: MEL s...
>negativ. market access glaub ich hat die mel auch nicht im >programm.. diese österreichischen titel können bei bj (market access) als cfd gehandelt werden: Symbol Name Marginsätze ANDR:xwbo Andritz AG 25% BACA:xwbo Ba…
 Rang: nurb(10), 02.2.08 14:08 , (622 x gelesen)
5

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - Analysten...
Börsenausblick: Zinspille kann Anleger nicht trösten Weder die kräftigen Zinssenkungen der US-Notenbank noch die positiven Signale des ISM-Einkaufsmanagerindex haben die Anleger an den Aktienmärkten nachhaltig aufgemuntert: Die meisten Aktiens…
  rrs(5), 02.2.08 14:06 , (292 x gelesen)
5

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - RE:Alan G...
DIE ZEIT »Die große Ironie des Erfolgs« Wer Wohlstand schafft, fördert auch das Entstehen von Finanzblasen: Der frühere US-Notenbankchef Alan Greenspan über die Gründe für die gegenwärtige Krise, die Ohnmacht der Regierungen und de…
  willi2(5), 02.2.08 14:04 , (294 x gelesen)
5

Semperit 2006: das 16. Rekordjahr in Aus... - Semperit-...
Markante Aktiendeals: Wer spottbillig kauft, kann trotzdem verlieren von Leo Himmelbauer Das haben Aktienkurse so an sich: Sie steigen oder sie fallen. Billig gewordene Papiere sind derzeit besonders begehrt. Anlegerschützer Rasinger etwa invest…
 Moderator Gewinn(5), 01.2.08 17:40 , (552 x gelesen)
5

AUA 2007/2008 - RE: Erste Bank zu AUA: 'KE nicht notwen...
Habe es doch noch gefunden: http://wien.orf.at/stories/140228/
 Rang: Hagen(760), 01.2.08 17:40 , (341 x gelesen)
5.918

Lenzing 200 in 2004? - AR-Chef Schmutzer tritt zurück
Überraschender Rücktritt des Lenzing-Aufsichtsratsvorsitzenden Karl Schmutzer legt Mandat mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen zurück Der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Lenzing AG, Herr Dir. Karl Schmutzer, hat aus persö…
 Rang: carlos(205), 01.2.08 17:01 , (402 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - Müßte noc...
Ich überlege mir doch, ob ich den Key nicht schon jetzt aktivieren soll. Ich finde die Aktion sehr positiv. Ich denke mir, daß da einige die Gefahr unterschätzen. Solche Sachen hört man nicht. Auch die Bank wird sowas immer runterspielen. Aber…
 Rang: Wien Broker(90), 01.2.08 16:18 , (298 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Block...
Antwort von BJ zur Verlängerung Sitzungszeit bei "Schnelles ordern": Es ist richtig, dass standardmäßig die Sitzung nach 15 Minuten Inaktivität beendet wird. Dies dient der zusätzlichen Sicherheit. Ich habe Ihre Anregung aber weitergegeb…
 Rang: Claudia(21), 31.1.08 21:24 , (457 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Block...
>>Also beim Orders Ändern ist der TANagotchi wirklich >massiv >>störend bzw. teuer. Denn man muss entweder 1 Minute >warten, >>wobei die Chance oft verloren geht oder zuerst auf >Schneller >>Ordern gehen, was auch eine gewisse Zeit dauert. >…
 Rang: nurb(10), 31.1.08 21:23 , (401 x gelesen)
5

CA Immo AG und CA Immo International - V... - CA Immo, ...
CA Immo, Warimpex, UBM 2 - Vertrauen in CEE-Wachstumsvorsprung BILD Manager: Sinkende Zinsen und Inflation gut für Immos CA Immo, Warimpex und UBM glauben, in der momentanen Situation besonders gute Rahmenbedingungen für den Immobiliensektor er…
 Rang: Priapos(8), 31.1.08 21:20 , (483 x gelesen)
5

CA Immo AG und CA Immo International - V... - Aktionärs...
http://www.caimmoag.com/fileadmin/user_upload/pdf/CAI/20080128_Aktionaersinfo__dt_.pdf folgender absatz zum thema aktienrückkauf ist interessant: Wird CA Immo eigene Aktien kaufen oder für 2007 Dividenden ausschütten? Nachdem wi…
 Rang: shareholder(102), 31.1.08 21:19 , (372 x gelesen)
5

AUA 2007/2008 - adhoc: Austrian Airlines AG - AL JABER ...
euro adhoc: Austrian Airlines AG / Sonstiges / MOHAMED BIN ISSA AL JABER BEKUNDET INTERESSE AN STRATEGISCHER BETEILIGUNG AN AUSTRIAN AIRLINES AG (D) -------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mit…
 Rang: shareholder(102), 31.1.08 19:31 , (308 x gelesen)
4.6

BA-CA - der Weg Richtung 60€ - Neues zum Gerichtsurteil
DJ UPDATE: Gericht hält HVB-Beschluss zu BA-CA-Verkauf.. für nichtig (NEU: Aussagen von HVB und Minderheitsaktionären, Details) Von Michael Pohl DOW JONES NEWSWIRES MÜNCHEN (Dow Jones)--Das Landgericht München I hat in erster Insta…
 Rang: Wien Broker(90), 31.1.08 12:54 , (432 x gelesen)
5

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Cr... - Kreditsch...
Kreditschock: S&P prüft Rating für Papiere von 500 Milliarden Dollar Den Finanzmärkten drohen neue massive Milliarden- Belastungen im Zuge der Kreditkrise: Die einflussreiche Ratingagentur Standard & Poor's hat in der bisher größten Aktion se…
  anfaenger_77(5), 31.1.08 12:32 , (355 x gelesen)
5

Meinl European Land 5 - nach der Krise!? - Der Mohr wir...
news vom 31.01.2008 Der Fall Meinl. Der geheime Prüfbericht der Nationalbank ist fertig. Warum sich Meinl-Bank-Chef Ver freuen darf. Das vergangene Wochenende war für Johannes Turner sicher entspannend. Der Leiter des sechsköpfigen Pr…
 Rang: Hubertus(161), 31.1.08 09:25 , (327 x gelesen)
5

Technische Analyse V - Die Ernüchterung ... - DAX: Groß...
Die Freude am DAX war am gestrigen Abend ähnlich wie an der Wall Street erst sehr hoch. Der Index stieg im nachbörslichen Handel bis auf 6,975 Zähler an. Heute Morgen, nach dem Abverkauf an der Wall Street, wird der Index von führenden Banken bei…
 Rang: iceman(28), 31.1.08 09:15 , (275 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - RE: Urig
>>Ich nehme an, daß die Toleranzen für die Genauigkeit der >>mobilen Uhren groß genug sind. > >Nein, glaub ich nicht, dann ginge ja 1 TAN etwas länger als 1 >Minute. Und im Laufe von Monaten wäre die Ungenauigkeit zu >groß. Also wird der B…
 Rang: der_markus(9), 31.1.08 06:46 , (387 x gelesen)
5

Videos / Cartoons - Wahlkampf in NÖ
Ein gewaltbereiter Landeshauptmann, der mit einem alten Mann "woanders weidaredn" will. Auch in der Kirche hat sich ein Pfarrer einem Pröll unterzuordnen. "Legn Sa Se mit mia net an!", wer will da schon einem Landeshauptmann widersprechen? Fällt…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 31.1.08 01:24 , (263 x gelesen)
5.716

Physisches Gold - 100% physisches Gold
Von Zertifikaten halte ich gar nichts, weil fuer mich ist Gold reine Absicherung und wenn ich das brauche, dann nuetzen mich Zertifikate gar nichts. Deshalb lege ich die Barren und Muenzen ins Schliessfach und ein paar unter mein Kopfkissen. Mein Hau…
  zeus_(0), 31.1.08 00:18 , (279 x gelesen)
5

Meinl European Land 5 - nach der Krise!? - Meinl Europe...
ORF berichtet von Spekulationen, die über den Verkauf der Managementgesellschaft hinausgehen Ein britischer Hedge Fonds könnte sich Meinl European Land (MEL) krallen, eine Übernahme könnte noch in dieser Woche passieren, berichtet der ORF unt…
 Rang: Glückspilz(91), 31.1.08 00:15 , (271 x gelesen)
5