Anzeige der Themen in interessant | aktie.at Forum
interessant — Themen
IPO - Börsengang - Neuemission - Informa... - Juchu, Au...
Nachdem die kleinen grünen Männchen ihren Aktionären nicht viel Freude bereitet haben (aber ein paar eingefleischte Fans haben sicher das Klo damit tapeziert, die hat man ja in Papierform kaufen können, um sich hochoffiziell an Stammtischen und s…
 Rang: Jaeger_und_Sammler(30), 30.1.08 23:25 , (290 x gelesen)
5.5

Emergency Rate Cut in den USA - Sehen wi... - RE: -0,5%
Ich hab auch noch zwei Calls am Laufen, aber ich denke, kurzfristig (auf Sicht eines Monats) wird die Eurostärke anhalten. Außerdem schauen die Chartbilder bei EUR/GBP und EUR/CHF ganz gut aus. Darum behalte ich sie mir noch ein bissal. Übe…
 Rang: el_gato(11), 30.1.08 23:23 , (304 x gelesen)
5

Emergency Rate Cut in den USA - Sehen wi... - Dieser We...
...dieser Weg wird steinig und schwer. >>Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Höhenflug >lange anhält - die Fundamentaldaten sind einfach zu schlecht > http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif Juup! Wurde ja ordentlic…
 Rang: iceman(28), 30.1.08 23:14 , (258 x gelesen)
5

Emergency Rate Cut in den USA - Sehen wi... - RE: -0,5%
ich kann es noch immer nicht glauben, dass eine ,50% Zinssenkung ausreicht, um ein BIP von 0,6 nicht nur zu überdecken sondern dass es auch noch für einen ordentlichen Anstieg reicht Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Höhenflug lange an…
  rrs(5), 30.1.08 21:29 , (257 x gelesen)
5

RIBH 22 - Wie lange muss der Bulle noch ... - Raiffeise...
Banking Raiffeisen Bank Aval Increases Net Income 71% yoy in 2007. According to Interfax, Raiffeisen Bank Aval’s (BAVL: HOLD) net income rose 71% yoy to USD 116 mln in 2007. The banks assets increased 60% yoy to USD 8.8 bln in 2007, while its lo…
 Rang: iwan(17), 30.1.08 20:34 , (415 x gelesen)
5

Sparkassen Immobilien AG - Eintritt in n... - Neuer Gro...
s Immo mit neuem Großaktionär Die börsenotierte Sparkassen Immobilien AG (s Immo) hat einen neuen Großaktionär. Tri-Star Capital Ventures Ltd. (British Virgin Islands) hielt per 18.Dezember 3,4 Millionen Stück Aktien, das sind knapp über 5…
 Rang: Hagen(760), 30.1.08 18:04 , (437 x gelesen)
5

Region: Rumänien - Wirtschaftslage
Worst case economic scenario in 2008 Autor: Mihai Bobocea | Data: 22 Ian 2008 Despite a weak start to the year, analysts believe the economy has solid enough footing not to trip and fall. This year, the economy cannot be much w…
 Rang: Hansl(11), 30.1.08 15:08 , (334 x gelesen)
5

Immobilien Aktien 4: MEL, Immoeast, CA I... - MEL VOR Ü...
Meinl European Land MEL vor Verkauf? Ö1 Mittagsjournal - Barbara Krommer und Ernst Weinisch Noch in dieser Woche soll der Verkauf von Meinl European Land (MEL) über die Bühne gehen: So lautet das Gerücht aus gut informierten Kreisen. Die M…
 Rang: hallodu_st(9), 30.1.08 13:57 , (1229 x gelesen)
5

Saubermacher vor Börsengang - "Das wollte ich aber nich...
Saubermacher bläst Börsegang ab 30.01.2008 | 12:28 | (DiePresse.com) Nach Breitenfeld und der Energie AG sagt das nächste österreichische Unternehmen seinen Börsegang ab. Grund für den Schritt: Das schlechte Börseklima. Die Grazer Abf…
 Rang: Glückspilz(91), 30.1.08 13:45 , (268 x gelesen)
5

Trading Key von Brokerjet - Sinnvoll ode... - Sicherhei...
Ich finde das Ding äußerst unpraktisch, gerade auch für den Gelegenheitstrader: komme ich unterwegs drauf, dass ich was handeln will und das Teil im anderen Auto, im Büroladl oder sonstwo liegt. Wie gesagt gerade für den Hobbytrader sehr unprak…
 Rang: majorsepp(7), 30.1.08 11:29 , (445 x gelesen)
5

Fallende, Sinkende Kurse, Bär, Short, Crash, Baisse VII
Danke an User "Luke Skywalker" für die interimistische Moderation des legendären "Bären-Thread". :-) Ich erlaube mir, die Moderation im Thread VII zu übernehmen... ;-) Nach der Devise: "ob rauf oder runter - hauptsache wir spekulieren auf d…
 Rang: Ottakringer(38), 30.1.08 07:32 , (244 x gelesen)
5

Online Broker #5 - Consors
Ich hatte bei Consors auch die Segnungen einer Session-Tan zur Verfügung, was, wenn man schnell ein paar Optionen an- und abverkauft ziemlich günstig war. Hier ist ja wichtig, sekundengenau agieren zu können. Leider haben sie dieses Feature jetzt…
 Rang: schertling(132), 30.1.08 00:26 , (321 x gelesen)
5

Immobilien Aktien 4: MEL, Immoeast, CA I... - Monats-Ul...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Immoaktien am Monatsende gerne steigen/hochgekauft werden. Nachher fallen sie wieder zurück. Mal gucken, ob es dieses Mal auch so ist. Könnte ev. DOCH eine kleine, nachhaltige Trendwende sein.... LG…
 Rang: Ottakringer(38), 29.1.08 23:33 , (390 x gelesen)
5

US - Hausbauer... die Chance von Übermor... - RE: war j...
>Hab eine schöne Gif.-Grafik vor mir (die ich leider nicht >einstellen kann), die die Entwicklung der US-Baubeginne der >letzten 50 Jahre zeigt. Fünf mal wurde in diesem Zeiraum die >Grenze von annualisiert 1.000.000 Baubeginnen unterschritten,…
  Luke_Skywalker(0), 29.1.08 20:05 , (452 x gelesen)
5

Gold und Silber revisited (2) - WO-Anders aus einem Bör...
Sehr geehrte Abonnenten! Bei ATW Venture (WKN A0MJ2Q) kamen nach Versand unseres Updates und unserer SMS immerhin noch 2 Umsätze (0,71 und 0,718 Euro) zustande, bevor die Aktie wieder unlimitiert nach oben gekauft wurde. Die Aktie ist also in…
 Rang: Priapos(8), 29.1.08 19:13 , (400 x gelesen)
5

Saubermacher vor Börsengang - Saubermacher-Börsegang wa...
UCP Chemicals bläst Börsegang wegen Aktienkrise ab Auch Saubermacher-Börsegang wackelt, laut Firmenchef Hans Roth ist wieder "alles offen" - Schiebel-Börsegang "kein Thema" mehr Die internationale Börsekrise hat jetzt auch Auswirkungen auf…
 Rang: Wien Broker(90), 29.1.08 18:04 , (438 x gelesen)
5

ERSTE Bank IV - Euro/RON-Wechselkurs belastet Erste?
Erste Bank - Markt auf Euro/RON-Wechselkurs fixiert Rumänische Währung schwächte zuletzt weiter ab - Zinsschritt wird erwartet "Werden die Risken für die Erste Bank in Rumänien Realität?", fragen sich dieser Tage etliche Marktteilnehmer. Di…
  gemberly(0), 29.1.08 16:25 , (1313 x gelesen)
5

Online Broker #5 - RE: Unsichere Aufschrift auf dem TAN...
@bbio... geh ich halt nichtmehr baden. LOL ;p Das hat mir die BJ-Dame auf meinen Brief zurückgeschrieben - dass ich nicht so begeistert bin von dem Ding - ps: bravo bbio für die Bezeichnung TANagotchi, obwohl die grundidee von J&S kam ;) (aus…
  senf.(5), 29.1.08 15:17 , (401 x gelesen)
5

Wienerberger - Übernahme - Wienerberger: UBS senkt Anla...
Wien - Die Investmentbank UBS hat in einer aktuellen Analyse das Anlagevotum für den heimischen Ziegelhersteller Wienerberger von "Hold" auf "Sell" gesenkt. Das Kursziel wurde von 49 auf 30,50 Euro reduziert. Die Gewinnprognosen pro Aktie für das J…
 Rang: Glückspilz(91), 29.1.08 14:11 , (361 x gelesen)
5

bwin - 180: Kursprognose bis Ende Februa... - EU knöp...
EU knöpft sich staatliches Glücksspielmonopol in Deutschland vor Brüssel will rechtlichte Schritte gegen Wettverbot via Internet einleiten - Notfalls Klage vor dem Europäischen Gerichtshof Brüssel - Die EU-Kommission will das st…
  fake(0), 29.1.08 08:30 , (387 x gelesen)
5