Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
>Ich bin Direktanlagekunde und leidgeprüfter conwert-Aktionär.
>Von Andienungsrechten in meinem Depot gibt's aber noch keine
>Spur, auch keine briefliche Benachrichtigung, die früher bei
>jeder Kapitalerhöhung in nullkommanichts angeflattert g…
Die AWD Aktie wird lt. heutigen Börsennews übernommen. Kurs ist auf knapp 30 Euro explodiert. 30 Euro ist das Übernahmeangebot der Swiss Life.
Da die Volatilität sehr gross ist und der Kurs zukünftig bei knapp 30 Euro verharren wird, bietet s…
Kurz gesagt,diese ganzen "####-Kredite" wird am Ende des Tages nur einer in grossen Ausmasse begleichen.Der US-Steuerzahler nämlich.
Grossbanken werden nie in den Konkurs geschickt,denn der Fehler "nix zu machen",wäre die wohl teuerste Variante.(s…
Neue HEAD-Analysen errechnen Ziel 2,88 Euro
2007-11-28 00:22:00
« DAF-Real-Depot 10. mit AUA, H...
http://www.be24.at/blog/entry/11667/daf-real-depot-10-mit-aua-hti-qino-strabag-se-und-update
Der Aktionär empfiehlt HEAD mit Ziel 4 Euro…
Meilensteine sind normalerweise Zahlungen, die bei Erreichen eines im vorhinein festgelegten Ziels fällig werden, zB eine Meilensteinzahlung bei einem positiven Abschluss einer Phase II.
Lizenzgebühren kann Intercell daraus lukrier…
Also ich persönlich glaube nicht,dass es die Alliance werden könnte.Zu teuer zu risikoreich.Wer weiss schon,was die alles für Kredite in den Büchern haben.Kann mir nicht vorstellen,dass ich Stepic auf diese Bank einlässt.Die Agenturen haben hier…
>dass der gewinn im 3q rückläufig war erklärt sich ganz simpel
>mit dem gestiegenen auftragsstand und den gestiegenen
>aussenständen bzw.vorfinanzierungen.
sorry nein, der eingebrochene gewinn pro aktie erklärt sich
1.) dass die einmalerl…
Meine Einschätzung/Hoffnung/Befürchtungen für Immoaktien:
Nachlassende Wirtschaft führt zu Zinssenkungen bzw. Erhöhung der Geldmengen durch die Notenbanken.
1. Niedrigere Zinsen und höhere Liqudität sind normalerweise gut für Aktien un…
Zuerst Begrüßung durch den CEO persönlich :-) Nächstes Jahr soll es übrigens in ein neues Gebäude gehen. ICLL expandiert!
Wie geht es mit der Forschung weiter?
Nichts neues da: In einigen Wochen wird mit der Phase 3 von s.aureus begonnen, W…
Vom Prinzip her, bedeutet eine Verringerung des Wirtschaftswachstums oder ein Stillstand oder im schlimmsten Fall gar eine Rezession, dass:
- Unternehmen weniger Gewinn machen
- in Folge versuchen ihre Kosten zu reduzieren
- Mitarbeiter werde…
Überhöhte Preise sehe ich in Osteuropa nur bei Altbau-Eigentumswohnungen, also etwa dem, was in der DDR bereits heute als "Schrottimmobilien" unverkäuflich ist. Diese Blase ist Folge der geringen Neubauleistung bei gleichzeitig gestiegener verfüg…
>Ich habe MEL bei 7,59 gekauft und schon längst wieder verkauft (8,38).
>Dafür habe ich aber noch welche, die habe ich über 20 gekauft. Das sind schon abartige Kurse.
Mir scheint, Du hast welche, die Du bei über 20 gekauft hast um 8,38 verk…
Zu der gerade laufenden Diskussion: Natürlich muss man bei Biotech-Unternehmen mit einem höheren Risiko rechnen, das wird auch mit möglichen stärkeren Kursgewinnen vergütet.
Was Intercell anbelangt, so muss man wohl davon ausgehen (wenn man a…
IR-News]: sachbezogene Informationen zu Perception
Sehr geehrte Aktionäre, liebe JoWooD Freunde,
können Sie sich noch an das desaströse Projekt „Stargate“ erinnern bzw. an dessen Entwickler Perception PTY Limited? Nein? Wir dürfen…
der geht ma echt schon wo hin!!!
kennt man die analyse schon im detail:
http://www.frauenthal.at/web02/de/upload/pdfs/2_FRAUENTHAL_CAPITAL_BANK_241007.pdf
(kurz)geschichte:
2006
Frauenthal gibt die geplante Schließung des nachhaltig unpro…
>>Wenn die Instis shorten dann hilft der lange Atem der
>>Kleinanleger auch niemandem
>
>Wer sagt dass die shorten? Sicher ist, daß sie zum 31.12.
>keiner mehr im Depot haben will weil die Fondsmanager keine
>Aktie vorweisen wollen die um 40%…
>
>Wo sind die nächsten Unterstützungen beim Dachs? 7150?
>
>mfg
>el gato
Sag ich dir nicht,denn die wirst in nächster Zeit ohnehin nicht mehr brauchen http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif
Schönes Reversal im Dax.
Sofer…
1) Habe hier selten ein so niveauvolles Posting gelesen, Deinem Betreff wäre nur noch hinzuzufügen: "Jersey darf nicht Istanbul werden".
2) zum Thema überteuerter Beteiligungs-Kauf - bereits weiter oben von mir verfasst: Lesen bringt Vorteile !…
Frisch von interfax.kz:
Raiffeisen made offer to BTA regarding Temirbank acquisition - source
Almaty. November 23,3:35PM Interfax-Kazakhstan - Raiffeisen International Bank has approached TuranAlem about acquisition of Temirbank.
int…
Wie hier schon richtig bemerkt wurde sollte die Talfahrt mit diversen Umkehrsignalen(sowohl in Einzelwerten als auch im ATX)jetzt fürs erste ein Ende haben und eine Gegenbewegung stattfinden.Das gilts zu nutzen,auch mit den richtigen Werten.http://i…