Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
HTI: 2008 wird der Turbo gezündet
von Jochen Hahn
Das Potenzial der HTI-Aktie wird noch immer unterschätzt!
Besser als der Markt. In unserer letzten Analyse Ende August sprachen wir für die HTI-Aktie eine klare Kaufempfehlung aus –…
Hola!
Was bringt eurer Meinung nach der Jänner 2008?
Während Europa (hier vorwiegend der DAX) noch in der Nähe alter Hochs steht, haben die US Indizes am letzten Handelstag doch nochmals Federn lassen müssen.
Die Meinungen und Infos…
Vom 8. Dezember - aber gehört trotzdem gepostet:
http://derstandard.at/?url=/?id=3142285
http://images.derstandard.at/t/1/20071203/juliusklein.jpg.png
Neue Vorwürfe: Meinl soll 300 Millionen Euro eingestreift haben
Rechtsanwalt Böhmd…
In den USA hat die Rate an Säumnissen und Zahlungsausfällen im Kreditkartenbereich ein arlamierendes Niveau erreicht. Dies brachte eine von Associated Press erhobene Analyse in Erkenntnis. So beschleunigte sich die Ausfallsrate zuletzt im zweistell…
Kann es sein, dass es wirklich "lange Wellen der Konjunktur" gibt? Gab es wirklich 5 Zyklen bisher und steht der 6. vor der Tür? Bringt er gesellschaftliche Veränderungen, wie von manchen Kondratieff-Experten geschrieben? Wird es das Gesundheitsw…
Was erwartet uns im kommenden Jahr? J. Sanio, Chef der Bafin, meinte neulich: „Ich fürchte, es kann zu einer Welt-Finanzkrise wie 1931 kommen.“ Er ließ zwar offen, ob das seine Prognose für 2008 ist, aber rosig wären solche Aussichten allem…
Immobilienmarkt vor Trendwende
von Meike Schreiber (Frankfurt)
Experten rechnen mit einer Trendwende am deutschen Markt für Gewerbeimmobilien. Grund sind mehrere milliardenschwere Immobilienverkäufe in den vergangenen Wochen.
ANZEIGE
Hieß e…
Inflation - ja oder nein?
Sogar der "Stern" widmet der Frage nach einer aufflammenden Inflation seine aktuelle Titelgeschichte. "Die Wahrheit über die Preise" erfahren wir dort angeblich. Dabei ist der beste Inflationsindikator ganz einfach zu an…
Die chinesische Online-Handelsplattform Alibaba.com, die erst kürzlich an die Börse ging, will ihr globales Wachstum mit Übernahmen vorantreiben und deutlich stärker in den europäischen Markt vorstoßen. "Rund 60 Prozent" der 1,7 Mrd. US-Dollar…
bwin wird noch einige Zeit brauchen
2007-08-23 09:28:00
Halbjahreszahlen setzen keine neuen Impulse
Die Halbjahreszahlen von bwin haben unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Gesellschaft schreibt weiterhin rote Zahlen, die Kundenanzahl sinkt dagege…
31.12.2007
Julius Meinl V. nicht mehr Meinl Bank-Vorstand
Vorstand besteht nunmehr aus Robert Kofler, Peter Weinzierl und zusätzlich Günter Weiß - Meinl wird Aufsichtsrat-Vorsitzender
Der Vorstandsvorsitzende der Meinl Bank…
31.12.07 10:54 - euro adhoc: Meinl European Land Ltd. / Sonstiges / Meinl European Land:Update zur strategischen Überprüfung
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist…
31.12.2007
Glücksspielstaatsvertrag tritt in Kraft: Jetzt hagelt es Klagen
Zwei grosse deutsche Kanzleien setzen sich für ihre Kunden ein
Zwei grosse deutsche, auf Glücksspiel spezialisierte Kanzleien haben eine Klagewelle wegen des Glüc…
Ja, WB, so erwarte ich es. Ein juristisches Ping-Pong Spiel bis .....?
Tja, bis wohin kann das gehen, ich weiß es nicht. Und dieses so überhaupt nicht einschätzbare läst nur eines zu nämlich Optimismus pur, daß geht am einfachsten speziell w…
Ich wiederhole mich und sag nur "ping-pong"!
408 26,760 26,800 150
400 26,670 26,950 216
217 26,650 26,980 314
1.000 26,600 26,990 458
500 26,560 27,000 17.583
Kurz die 27,- gesehen (Umsatz über 67K).
Gruß
Heute wird gefeiert dass die Funken spritzen! Otto N. schaut dem Volk auch zu Silvester aufs Maul...
Quelle: http://www.be24.at/blog/entry/12574
Ich war ganz überrascht von der langen Schlange vorm Obi, was wollen denn die Leute plötzlich um…
>Kennt einer sich damit aus und handelt danach?
Habe auch dieses Buch gelesen. Schon während der Lektüre dachte ich mir: was will ich eigentlich an der Börse erreichen ? Will ich Geld verdienen oder meinen IQ steigern.
Ganz sicher gibt es…
von Elmar Hillebrand
Buchstäblich in letzter Minute haben in Deutschland genügend Länder eine Gesetzesvorlage beschlossen, die das Glücksspiel und Lotterie-Monopol einzementieren soll. Bwin sieht dieser Entwicklung allerdings weiter gelassen ent…
US-Krise trifft Immomärkte in Osteuropa nachhaltig
von Irina Frühmann
Osteuropas Immomärkte sind im Umbruch: Bauboom und Preisrally enden, für Glücksritter wird es eng, sagen die Vorstände von Österreichs Immofirmen und zeigen sich im Wi…