Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
>Und ich bin mir sicher, daß eine "Fans" ein
>>deutlich höheres Kursziel als 30 besitzen.
>
>Das ist richtig, zum Beispiel ich erwarte mit deutlich mehr
>als dreißg Euro.
>Voraussetzung dafür ist jedoch eine bessere Stimmung an den
>Börsen…
>irgendwie ärgert mich die sache schon mit dem Mgmt. Vertrag -
>dass es so viel ausmacht dachte ich mir nicht.
Genau das ist doch das Problem.
Solange die Kurse gestiegen sind, ist jedem egal, warum und wieso. Passt sicher alles, der Kurs ste…
http://www.intercell.com/images/content/binaries/7b6b10ba-36d1-4d30-901e-454831626735.pdf
ML hat die Prognose leicht reduziert:
Für 08 werden nun erwartet:
101.6 statt 102.7M Umsatz
83c statt 91c EPS.
Kursziel bleibt bei 30 Euro.
Die Progn…
Es ist beruhigend zu lesen,daß ungeachtet aller Finanzmarktturbulenzen die Arbeit der RI- Truppe massive Früchte trägt:
Scheinbar ist, nachdem im Vorjahr viel Geld für rebranding und div Infrastrukturprojekte ausgegeben wurde, jetzt die Zeit…
Ich habe hier mal die zu erwartende News für 08/09 herausgeschrieben aus der Präsentation:
JEV
» Results of Phase II clinical trials in children in endemic countries
» Agreement with US Army
» Marketing agreement for Japanese market
» Ma…
Sorry, mein Fehler, nochmal von vorne:
Seite 26 der Präsentation:
S.aureus, links ist die Studie Cardiothoracic, wichtig wird es unten!
Mal einige Analysten, wer hat nun recht?
Vladimira Urbankova, Erste Bank:
"Die präsentierte…
Update von Lehman Brothers:
http://www.intercell.com/images/content/binaries/ab1a2945-53a8-44bd-b7f2-9cf74a2e3c9e.pdf
Hier die Highlights:
"Intercell’s 2007 results are slightly ahead of our forecasts, with substantial revenue
growth driven by…
KLARE MARKTEINFÜHRUNGSSTRATEGIE FÜR DAS ERSTE PRODUKT, INTERCELLS NEUARTIGEN IMPFSTOFF
GEGEN JAPANISCHE ENZEPHALITIS (JE)
» MAA (Antrag auf Marktzulassung) in Europa (EMEA) sowie BLA‐Zulassungsgesuch (Biological License
Application) bei d…
wer sagt denn das nur banken, versicherungen, hedge-funds & co. solche strukturen in ihren büchern haben.
es wird viele hochkapitalisierte unternehmen mit riesigen cashreserven geben welche diese sicher nicht auf einem täglich fälligen sparbü…
Handelsblatt vom 28.02.08
W. DRECHSLER | KAPSTADT
Wie gut, dass Ian Cockerill solch ein Optimist ist. Bis auf mindestens 1 200 Dollar pro Unze (rund 31 Gramm) werde der Goldpreis mittelfristig steigen, prophezeit der Chef von Gold Fields, d…
Danke für die Info, gundV.
Bei der Q3 Präsentation wurde P2 ja bereits für die nächsten Wochen angekündigt. Wird also Zeit, daß die damit beginnen:
"* S. aureus vaccine start of clinical Phase II expected within next weeks
(Merck&Co.)"…
ich habe in den letzten Tagen ebenfalls den Eindruck gewonnen, dass alles fällt bis auf den ATX.
Um meine Anlagestrategie nicht - nur :-) - von Gefühlen leiten zu lassen, habe ich mir die Kursbewegungen einiger Indizes seit 01. Dezember 2007 nÅ
Meinem Eindruck nach ist der Verkäufer unter Zeitdruck. An Tagen mit ordentlichem Umsatz wird er sein Plansoll ganz gut los, an Tagen wie heute macht er Druck. Wahrscheinlich schmeißt er die übrigen Aktien in der Schlußauktion dann bestens.
zeichnest du? pers.kauf ich lieber
>wienerberger...
Fassen wir kurz zusammen bei VISA:
- ca.18 Mrd$ will VISA mit dem IPO einnehmen
- 406,6 Mill Aktien zu einem Preis zwischen 37 bis 42$ (+ 40 Mill Aktien zusätzlich wenns gut läuf…
die indices pendeln ja dzt.in extrem engen spannen. dax 6730-7000,dow 12200-12700 und atx 3750-4000. mal schauen wohin die reise geht, kurzfristig ist ja alles im überkauften bereich und luftablassen für 3wochen und dann ein drehen knapp über den…
>Ertragssituation und Ertragskraft Der anhaltend starke
>Kostendruck auf die automotive Zulieferindustrie sowie der
>deutliche Umsatzrückgang bei Eybl International belasteten die
>Ertragskennzahlen der ersten neun Monate. So beeinflusste
>allei…
also wenn man den diversen schätzungen glauben schenken darf, so wird der weltweite gesamtenergiebedarf in den nächste jahren weiter sehr stark anwachsen
div. studien zeigen die unterschiedlichsten ergebnisse bei verschiedenen szenarien
als…
doch aus fundamentaler Sicht sind Aktien nicht teurer als damals, weil in den letzten fünf Jahren die Unternehmensgewinne mit den Kursen Schritt gehalten haben.
Der Witz ist gut, die Denke aber dennoch falsch. Immerhin ist es ein Unterschi…
Novartis hat übrigens auch eine umfangreiche Kooperation mit Morphosys, die heute Zahlen vorgelegt haben. Diese fielen gut aus, Kurs trotzdem etwas gesunken.
Zurück zu Intercell: Fundamental gibt es ja nicht neues, ich möchte aber auf eine unde…
Dow und Dax sind zumindest gerade dabei.http://img.wallstreet-online.de/smilies/yawn.gif
Im Prinzip meine ich aber ob die Tiefs von Ende Jänner nochmals getestet werden.
Rein vom Gefühl her finde ich,der Markt ist noch nicht bereinigt,wie sagt…