Libro - Änderung im Vorstand

LIBRO

→ Chart → Stammdaten → Forum

Änderung im Vorstand

Aufgrund der äußerst schwierigen Aufgaben bei der Sanierung des Unternehmens im Rahmen des gerichtlichen Ausgleichsverfahrens, wurden Ende Juni 2001 vier Vorstandsmitglieder für die LIBRO AG bestellt. Da diese Aufgaben nunmehr weitestgehend abgeschlossen sind, wird der Vorstand der LIBRO AG mit Ablauf der bisherigen Einjahresverträge ab Juli 2002 wieder auf zwei Mitglieder reduziert.

Die Verträge von Dr. Karl Kronsteiner und Mag. Bernhard Chwatal laufen mit Ende Juni dieses Jahres aus.

Die Agenden von Dr. Kronsteiner, der auf eigenen Wunsch per sofort aus dem Unternehmen ausscheidet, übernimmt Herr Gerhard Maierhofer. Er ist somit neben dem Verkauf und der Logistik in Zukunft auch für den Einkauf und das Marketing zuständig.

Die Tätigkeitsbereiche von Mag. Chwatal, der dem Unternehmen bis zum regulären Vertragsende im Juni 2002 zur Verfügung steht, übernimmt Mag. Werner Steinbauer. Er ist in Zukunft neben seiner Rolle als Sprecher des Vorstandes und den bisherigen Bereichen Beteiligungen, Personal, PR und IR auch für die Finanzen und die IT verantwortlich.




ATX (Wiener Börse Index) : 5866.33 -1.6% ATX Intraday Chart Börse Wien
          [Aktienkurse >>]

BÖRSE-NEWS
Fabasoft — Fabasoft beschließt Aktienrückkauf
Addiko Bank — Addiko-HV - Unzufriedenheit über Dividendenblockade
Allgemeines — Hipp-Rückruf - Ermittlung wegen Erpressung, noch ein Glas in Umlauf
Allgemeines — Hipp-Rückruf - Ermittlung wegen Erpressung, noch ein Glas in Umlauf
OMV — OMV holt sich 56.000 Tonnen Rohöl aus der Notstandsreserve
Semperit — Semperit - Warburg erhöht Kursziel von 21 auf 22 Euro
OMV — Spritpreisbremse - SPÖ erneuert Kritik an OMV-Vorgehen
Allgemeines — Hipp-Rückruf: Sichergestelltes Glas im Burgenland enthielt Rattengift
Allgemeines — Hipp-Rückruf: Laut Ministerium möglicherweise Rattengift beigemengt
Allgemeines — Rückruf aller HiPP-Gläser bei Spar - Ermittlungen wegen Manipulation
Erste Group Bank — Drei neue Aufsichtsratsmitglieder für die Erste Group
Semperit — Semperit erwartet gutes erstes Quartal - Jahresprognose unverändert
Allgemeines — wiiw: Exporte nach Indien steigen wegen Handelsabkommen kräftig
Miba Vz — Technologiegruppe Miba mit Rekordumsatz von mehr als 1,2 Mrd. Euro
   [weitere News >>]