Cytori Therapeutics Inc. (CYTX)
9. November 2009 10:30 ET
Führungskräfte:
Christopher J. Calhoun - Chief Executive Officer, Director
Marc H. Hedrick M.D. - President,
Director
Mark E. Saad - Chief Financial Officer
Analysten:
Brian Gagnon -
Gagnon Securities
Joe Feshbach - Joe Feshbach Partner
Ren Benjamin - Rodman & Renshaw
Erica Layon (ph) - Noble Financial
Jason Napodano - Zacks Investment Research
Stephen Brozak
- Westfield, Bakerink, Brozak
Stephen Dunn - Jesup Lamont
Neil Gagnon - Gagnon Securities
Bart Blout - Sawtooth Capital
Betreiber
Guten Tag meine Damen und
Herren. Vielen Dank für stand. Willkommen im dritten Quartal Finanzergebnis Telefonkonferenz. Während
der heutigen Präsentation werden alle Beteiligten in einem Listen-Only-Modus. Nach der Präsentation der
Konferenz wird für Fragen offen. (Operator Weisungen) Diese Konferenz aufgezeichnet wird heute, Montag,
9. November 2009. Ich möchte nun auf der Konferenz auf unsere Gastgeber und Geschäftsführer, Herrn
Chris Calhoun machen. Bitte gehen Sie vor, Sir.
Christopher J. Calhoun
Dank Jeremy.
Guten Morgen. Und herzlich willkommen bei Cytori Therapeutics dritten Quartal 2009 Telefonkonferenz.
Bevor wir beginnen, möchten wir darauf hinweisen, dass im Laufe der unser Call-und
Frage-Antwort-Sitzung, die Zukunft gerichtete Aussagen zu Ereignissen, Trends und Business-Perspektiven,
die unsere künftigen Betriebsergebnisse und die finanzielle Lage auswirken können wird. Einige dieser
Risiken und Ungewissheiten sind unter dem Risikofaktor Abschnitt in Cytori Security and Exchange
Commission, die wir Ihnen zu überprüfen, beschrieben.
Wir übernehmen keine Verantwortung
zur Aktualisierung oder Beratung von zukunftsgerichteten Aussagen, um Ereignisse, Trends oder Umstände
nach dem Datum they're Rechnung zu tragen.
Nun wenden wir uns auf das Quartal. In den ersten
neun Monaten des Jahres 2009 erlebten wir sehr positive Anzeichen dafür, dass wir eine solide Basis für
unser Geschäft Gebäude sind. Unsere Technologie weiterhin mehr Arztpraxen zu erreichen und als Ergebnis
sehen wir Zuwächse im Umsatz Verbrauchsmaterialien.
Im 3. Quartal insbesondere, sahen wir
einen deutlichen Rückgang der Vorräte, die wichtigsten Distributionen und damit eine Erhöhung der
Anzahl der Systeme, die installiert wurden und nun betrieben wird.
Dies wird vor allem durch
die Nachfrage in Europa in der kosmetischen Chirurgie Markt, auf dem Celution Kunden ab aggressiv Markt
Zelle angetrieben bereichert kosmetischen Chirurgie für die Patienten, ihre Praxis zu unterscheiden.
Wir sind auch Fortschritte in unseren klinischen Studien. Für unsere Brustrekonstruktion Studie
wird 69 von 70 Patienten behandelt wurden, und den Abschluss der Rekrutierung hervorragend. In diesem
Monat den letzten Patienten kommen in erster Linie für ihre sechs Monate Follow-up in unseren beiden
Herz-Studien.
Auch in diesem Monat werden wir die Eingabe für die Celution 700 510 (k) der
FDA für die eine Antwort von der FDA in einem ersten Markt-Clearance führen könnte wird es uns
ermöglichen, weiter einen bestimmten Pfad zu definieren.
Gemeinsam sehen wir diese
Ereignisse wie etwa die Einsetzung uns auf eine spannende sechs Monate. Und damit möchten wir die
Öffnung der Aufforderung zur Einreichung von Fragen. Jeremy?
Frage--und--Antwort Session
Betreiber
Vielen Dank, Sir. Wir werden nun die Frage und Antwort-Sitzung. (Operator
beachten) Unsere erste Frage kommt von der Linie des Brian Gagnon mit Gagnon Securities. Bitte gehen Sie
weiter.
Brian Gagnon - Gagnon Securities
Können Sie uns ein wenig über die
Forscher führten Studien? Was passiert mit denen? Und wo stehen Sie zu einigen der Fortschritt? Und ist
es möglich, dass eine dieser gehen in die erweiterte Studien und / oder therapeutische Programme für
Sie führen in der Zukunft?
Christopher J. Calhoun
Brian, wie Sie wissen, sind wir
sehr über eine Menge von diesen Studien führte Investor aufgeregt, weil wir konzentrieren uns auf -
unsere Kernbereiche kosmetische und rekonstruktive Chirurgie und unser Herz zu arbeiten. Aber die
Forscher führten Studien ermöglichen uns, die Plattform zu erweitern. Und auf einige dieser Daten, die
Coming Out als auch die Umsätze, die wir erzeugen, dann haben wir eine Zunahme in den beiden Partner
Interesse und aktiver Gespräche mit Partnern. Zum Beispiel, vor kurzem haben wir eine nicht verbindliche
Absichtserklärung mit der Gruppe für die speziellen Bereich in Japan auf einen dieser Basis
unterzeichnet Forscher führten Studien. It's like a Q1 Veranstaltung. Aber es zeigt das Modell den
potenziellen Wert von einigen dieser translationale Aktivitäten.
Brian Gagnon - Gagnon
Securities
Okay. Eine nicht bindende Absichtserklärung. Was bedeutet das? Könnte dies etwas
Wesentliches für das Unternehmen, wie im Vorfeld potentiell Geld-und / oder Meilensteine in der
Lizenzgebühren? Und könnten Sie vielleicht zu erweitern und uns ein wenig wie eine Idee, die Struktur
einer Transaktion, wie die aussehen könnte?
Christopher J. Calhoun
Yeah. Ich
glaube, du denkst an sie in der richtigen Weise. Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dies zu
erledigen. Es ist eine unverbindliche Absichtserklärung. Aber ich glaube, es zeigt das Interesse, die
Struktur wieder, weil es die Vertraulichkeit einige dieser Dinge. Ich kann nicht in konkrete Details.
Aber ich glaube, Sie denken darüber nach rechts. Es wäre eine sinnvolle befassen uns mit erheblichen
vorne in die Meilensteine und dann letztendlich in der Kommerzialisierung Modell. Also ich glaube, Sie
schauen uns gerade zu genau der richtige Weg. Und ich glaube, es zeigt das Modell, wie wir wirklich
nutzen Sie den Wert eine Menge dieser Forscher führten zu arbeiten.
Brian Gagnon - Gagnon
Securities
Fantastic. Also, alles Gute daran, es nach unten. Können Sie uns ein Bild über
das System Vertrieb. Ist etwas wirklich passiert in den USA? Und welche Arten von Märkten suchen sie
auf, an dieser Stelle?
Christopher J. Calhoun
Ich gehe zu übergeben Marc Hedrick
zum Verkauf an.
Danke.
Marc. H.
Hedrick
Vielen Dank für Ihre Frage. Die USA sind eigentlich immer nur über dem Boden. Wir
Abrechnung mit unserem Partner, der GE in den USA. Denken Sie daran, dass wir nicht spezifische
behördliche Genehmigung für die StemSource System haben. Welche das System, das in den USA verkauft
wird heute ist. Es ist als Laborgerät verkauft.
Wirklich für die klinische Forschung Ärzte
können dieses System zu erwerben und nutzen. Aber es ist durch die Praxis der Medizin verwendet. Und es
ist kein medizinisches entwickeln und können wir nicht machen Aussagen über das, und ich nicht. Und
auch nicht GE. Jedoch gesagt haben, dass es noch mehr Interesse in den USA auf das Interesse und die
Forderung, dass wir in Europa gesehen haben und auch in Japan.
Und wir sehen, sind mehr und
mehr Lage, potenzielle Schlüssel Option Führer, Besuch Cytori, Ausdruck Interesse an den Sitzungen in
den USA über die Technologie. Und in der Tat geben Präsentationen bei wichtigen Sitzungen, im Gespräch
über die Zukunft der Kunststoff-und rekonstruktive Chirurgie. Und mit unserer Technologie als Teil ihrer
Rede. Also, wir sind noch am Anfang, aber wir wirklich mit dem Grad der Erregung freuen uns verlangt,
dass wir denken, wir sind da in den USA.
Gut.
Danke. Ich melde mich wieder in der Warteschlange.
Betreiber
Danke. Unsere nächste
Frage kommt von der Linie mit Joe Joe Feshbach Feshbach Partners. Bitte gehen Sie weiter.
Joe
Feshbach - Joe Feshbach Partner
Hallo. So kann Ihnen ein wenig mehr Farbe auf den Gedanken
hinter Wiederbeschaffung einige dieser Vertriebsrechte? Welche Auswirkungen werden, wenn wir sollten -
wenn es fertig war, und wenn wir beginnen, die Auswirkungen zu sehen, zeigt sich in den Zahlen? Art und
zu diesem Zweck, welche Art von Dynamik im Hinblick auf die Durchverkauf haben Sie in diesem Quartal im
Vergleich zum Quartal haben wir gerade jetzt, wo du diese Art von reorganisiert haben?
Marc.
H. Hedrick
Vielen Dank für Ihre Frage. Als ich die Frage zu beantworten und denken über die
Antwort, habe ich es im Kontext und sagen, dass, während wir ein stetiges Wachstum zu sehen sind im
Bereich der System geht aus der Tür und Systeme kennen zu Patienten und Ärzten das Ziel ist es wirklich
ein Laufwerk Wendepunkt im Vertrieb in weiteren Beschleunigung des Umsatzes. Und ein Teil davon ist ein
fortlaufender relook auf eine bessere Anpassung unserer Channel-Modell. Und wie Sie wissen haben wir
einen direkten Aussendienst, nehmen wir Europa, zum Beispiel, wo wir eine Handvoll Individuen
Direktverkauf. Wir haben auch eine umfassende Partnerschaft in 10 Ländern mit GE Life Sciences. Und wir
haben auch Händler in den Bereichen, Griechenland, Spanien und Polen. So arbeiten wir bei diesen
verschiedenen Modellen an jedem Standort.
Aber eines der Dinge, die wir durch unsere
Zusammenarbeit mit GE bemerkt haben, ist zum Beispiel, dass GE seine Sache gut macht im Hinblick auf ihre
Kommunikation, Interaktion mit den großen Institutionen, wo sie ein Brustzentrum in verkaufen,
Röntgengeräte haben können in diesem Brustzentrum. In der Erwägung, Cytori tendenziell bessere
Beziehungen und eine höhere Reichweite in eigener Praxis und individuelle plastische und rekonstruktive
Chirurgie. Also eine Menge von dieser Anpassung ist wirklich so dass GE auf, wo ihre Stärken
konzentrieren. Vermietung Cytori konzentrieren, wo unsere Stärken liegen und dann lassen die Margen
spiegeln die Menge an Arbeit, Cytori tut beim Aufbau des Marktes in den privaten Praxen.
In
Bezug auf die NBA, die unsere Partner in Spanien, Italien und Portugal. Ähnliches dort, wo Cytori, der
seine europäische Operationsbasis in Italien hat man einen Großteil der Unternehmen in der Erwägung,
dass Italien dem Auto unterwegs ist, wird NBA in Spanien, es nur einen Sinn, dass Cytori Laufwerk, das
Geschäft auf ein Go-Terminmarkt in Italien. Also, über die nächsten Jahre sieht, dass wirklich die
Grundlage für Cytori fahren einen eigenen Außendienst, der Kanal und einen eigenen Geschäftsbereich,
die in größerem Maße als es im vergangenen Jahr gewesen ist.
Also, wenn man über Wachstum
denken, ich glaube, es werde einige System-Vertrieb in Europa jetzt zu GE verbunden und für diese
großen Institutionen und sie werden diese und Cytori wird auf dem privaten Praxis konzentrieren
kosmetischen Markt zu drängen. Ich denke, es ist eine win-win alle umgekehrt.
Joe Feshbach -
Joe Feshbach Partner
Got it. Und weißt du Jungs haben eine gute Verteilung Vorräte lesen?
Sie Art von eluiert die Idee, dass sie ziemlich leer aus, ausgetrocknet, was auch immer, in Ihrem
Schreiben. Also sollten wir damit beginnen, zu sehen - Ich nehme an, da Sie direkten wir höhere Margen,
höhere Einnahmen und gereinigt haben wir vielleicht die Verteilung Vorräte sehen, damit wir ein wenig
re-Beschleunigung in-System und Instrument Umsatz sehen könnte ? Sind das alle fair Annahmen?
Marc. H. Hedrick
Ja, ich denke schon. Die Art und Weise würde ich das Inventar Situation zu
erklären ist, dass in den letzten zwei Viertel oder so arbeiten wir mit Partnern zu haben - große
Partner wie NBA und GE Life Sciences niederbrennen deren Inventar. Wie wir bekommen haben ihre
Vertriebsmitarbeiter geschult haben wir die Fähigkeit, Systeme installiert und aufstehen und Lauf-und
Service-Kunden erhöht.
Dieses Verzeichnis ist ausgeblutet nach unten. Aber zur gleichen Zeit
gibt es einen Faktor, der Wettbewerb ist, bringen wir auf neue Händler wie GE in Thailand. Unsere
polnischen Händler, dem Nahen Osten und andere. Und damit Offsets und erhöht die Bestandsaufnahme, bis
wir sie ausgebildet und in Betrieb, so sind sie ausreichend zu verkaufen.
Aber die allgemeine
Tendenz ist, dass Netto-Lagerbestände nach unten gehen. Ein Großteil der Systeme (unverständlich)
Bestand in den letzten Jahre so wurden niedergebrannt. Und Sie sind sich für Systeme in den Händen des
Arztes. Du siehst Ärzte Anfang, um die Technologie auf die Patienten, die heute, sechs Monate und
länger aus zu verwenden.
Sie sind immer noch komfortabler mit der Technik und sie sind schon
mehr Patienten. Sie bauen ihre eigenen internen Marketing-Bemühungen und wir arbeiten mit diesen
Praktiken zu tun. Und ihre Praktiken zunehme und dass die in der zunehmenden Verbrauchsmaterialien
Nachbestellungen zum Ausdruck. Das sind also die genaue Trends, die Sie in einem wachsenden Unternehmen
so zu sehen. Und es ist spannend zu sehen, jetzt kommen die Zahlen durch und wirklich sehen das Geschäft
aufgebaut.
Joe Feshbach - Joe Feshbach Partner
Got it. Und kommentieren Sie nur ein
wenig darüber, wie das Quartal bis heute sieht im Gegensatz zum letzten Quartal von einem
(unverständlich) Sicht? Es ist wirklich der --
Marc. H. Hedrick
Nun, ich denke,
wenn Sie nach hinten schauen als beauftragte Stelle zur Betreuung nach vorne könnte. Und wenn Sie
zurück in den letzten vier Quartale haben wir universelle Quartal gesehen DFÜ-over-Quartal Wachstum und
die Anzahl der Systeme in unserem Steuerbasis aus - es ist etwa 42 Systeme wieder in Q2 2008-85 heute.
Wenn man sich die Zahl der Gesamtlage betrachten Verbrauchsmaterialien geliefert, in der Tat im 4.
Quartal 2008 war es 179, und wir sind bis zu 314 etwa doppelt Nachbestellungen bedenken, dass dieser
Trend etwa doppelt Laufe des letzten Jahres.
Und dann darauf zu fahren, die in Q4 Sie sehen,
dass anhaltendes Wachstum bisher in Q4. So ist unsere Sicht, dass diese Entwicklungen noch weiter,
während das ist alles schön und gut, wir versuchen, dieses Wachstum zu beschleunigen und deshalb der
Schwerpunkt auf der Vertriebs-und Marketing-Unterstützung für Ärzte, erhöhte Produkt-Features,
bessere Anpassung der Kanal-Modell und bekommen US-Aufsichtsbehörde Genehmigung sind zweifellos
entscheidend für die Schaffung eines Wendepunkt für die Technologie weltweit.
Joe Feshbach -
Joe Feshbach Partner
Großartig. All right. Well, that's great. Ich will zurück in die
Warteschlange zu erhalten.
Betreiber
Danke. Unsere nächste Frage kommt von der
Linie der Ren Benjamin mit Rodman & Renshaw. Bitte gehen Sie weiter.
Ren Benjamin - Rodman &
Renshaw
Ich glaube, nur ein paar auf die Zahl Fragen. Sie erwähnten, dass es 314
Verbrauchsmaterialien in diesem Quartal ausgeliefert. Natürlich Dinge sind noch im Wachstum, aber es
scheint zu wachsen etwas langsamer aus, werde ich sagen Vorquartalen. Und so können Sie uns eine
Orientierung geben, um - Sie haben noch alle Marketing-Bemühungen, auf geht's. Sie versuchen,
natürlich, tippen Sie auf den Kosmetikmarkt. Ich verstehe das alles. Aber können Sie uns eine Art von
Farbe, wie Sie sehen, diese wachsende erheblich in das neue Jahr? Und dann vielleicht etwas Farbe, wie
viele dieser Aufträge wurden - der Verbrauchsmaterialien Schiffe wurden Nachbestellungen versus neue?
Und dann habe ich ein paar andere Fragen auch.
Marc. H. Hedrick
Vielen Dank für
Ihre Frage. So, wie ich Blick auf die Trends Verbrauchsmaterialien Nachbestellungen und insgesamt die
Nachfrage wächst. Und es ist ein wenig irreführend, dass bei Delta in 313-314 über Q2 zu Q3 suchen.
Denken Sie daran, dass die Verlegung auf eine relativ langsame Europa-Saison im August und September. Wir
hatten klinischen Studien, die Auflösung nach unten oder sind es in den letzten zwei Quartalen
abgewickelt. Doch im Wettbewerb mit, dass Makler steigen. So wurden bis Nachbestellungen aus dem letzten
Quartal in diesem Quartal. Und es war bis in jedem Quartal des letzten Jahres.
Insgesamt
Verbrauchsmaterialien Aufträge wurden bis in jedem Quartal, gegenüber dem Vorquartal, Vorjahresquartal.
So wirst du sehen, wie wir gesagt haben, alle zusammen, können Sie bis zu einem gewissen Variabilität
sehen werde. Aber wir haben nie ein Viertel mehr als im letzten Jahr, wo nicht auf Verbrauchsmaterialien
von Quartal zu Quartal wurden. Und wir sehen uns, dass durch die Nachfrage in Bezug auf die Zahl der
Fälle zu ziehen. Im Oktober hatten wir die Anzahl der Steuerbasis Fällen in einem Monat, als wir jemals
in Europa hatte. So überwachen wir uns, dass so gut wie wir können und Sie sehen, sind es bei den
Endverbrauchern. Du siehst beim Arzt Ebene und die Ebene von Patienten. Und das sind die Trends, dass Sie
genau sehen wollen.
Okay. Werden wir sehen - ich
schätze, ist die eine Frage, wieviel Prozent der 314 wurden Nachbestellungen, wenn du gesehen hast,
könnte das aus für uns? Und dann das andere würde man erwarten, eine Art von Weichheit in zu sehen,
sagen wir, am Ende des vierten Quartals sowie? Genau wie Sie erwähnten die August-September Zeitrahmen,
der November-Dezember Zeitrahmen werde Art in eine Weichheit im Vertrieb als auch, nur weil der
Urlaub?
Marc. H. Hedrick
Der Prozentsatz der gesamten ausgeliefert
Verbrauchsmaterialien, dass Nachbestellungen sind mehr als 50% und es war mehr als 50% grundsätzlich je
Quartal im letzten Jahr. So it's kind of hanging at; Art von 50% -60%-Bereich pro Quartal. Denn so
bringen wir auf neue Händler, die keineswegs neu Lageraufbau und dort auch weiterhin sind Basis von
Nachbestellungen. Sie sehen, dass solche neu anordnen Trend nahm ein bisschen langsam jedes Quartal zu
Quartal. Aber es ist noch mehr als 50%. Mit der klinischen Studien zu Ende, dass Beitrag zur allgemeinen
Verbrauchsmaterialien Sendungen ist going down.
So dass die relative Bedeutung der
Meldebestand wächst. Und Einnahmen an, dass eine weitere Maßnahme des Wachstums wird erzählt, ist,
dass. Und das ist - für jedes Quartal im letzten Jahr haben wir die Höhe der Einnahmen zurückzuführen
Verbrauchsgüter stiegen sowohl die Gesamteinnahmen und-Einnahmen neu anordnen. Damit die wachsende
Quartal zu Quartal. Und es ist gewachsen Jahr rund 100% gegenüber dem Vorjahr rückblickend über den
gesamten vier Viertel des vergangenen Jahres. So sehen wir den Trend-weiterhin auf Wachstumskurs. Und in
Bezug auf die im vierten Quartal, ist es schwer zu sagen.
Aber weil wir viel stärker
positioniert als wir, sagen wir im letzten Jahr und mehr als zwei oder drei Viertel, ich glaube, was wir
sehen sind jetzt ist diese Kraft, die wir auf dem Markt haben, der weiter wachsende Partnerschaft mit GE,
vorläufigen wir 're Sehen Sie unsere eigenen Außendienst, Anstrengungen zu unternehmen. Und den
Weihnachtsferien ist relativ kurz, zum Beispiel in Europa. Aber es ist nicht sechs Wochen Urlaub, wie Sie
in der September-sehen-August Zeitrahmen. Und es wäre vielleicht einige, Art, zeitgemäße
Variabilität. Wir sehen, dass in Zahlen. Aber das Gesamtbild Wachstumstrend ist klar.
Ren
Benjamin - Rodman & Renshaw
Okay. Von den 15 - das ist hier nur Semantik, sondern nur um ein
wenig Klarheit zu bekommen, die 15 neuen Systemen, die versandt wurden, Sie erwähnten, dass 12 Ärzte
und Händler verkauft wurden. Wo sind die anderen drei? Wo sind die anderen drei gehen?
Marc.
H. Hedrick
Nun, wir haben einige Systeme, die in einem kleinen Pool sind Leihgerät bekommen.
Also sind auch sie einer Gruppe von Ärzten, die entweder eine direkte Kunden oder Kunden oder
potenzielle Kunden unserer Vertriebspartner, die vielleicht noch nicht ganz fertig, um die Technologie zu
kaufen, aber möchte es ausprobieren und in wenigen Fällen zu tun. Und schon früh in der Entwicklung
eines Marktes, ist etwas, was wir erwartet haben, und wir sind darauf vorbereitet.
Und so in
jedem Quartal ein nur wenige Systeme Welt gehen können, den Ärzten und sie werden diese Technologien zu
nutzen und das Ziel ist, dass wir sie zu bekehren, um einen Verkauf, nachdem sie ein wenig klinische
Erfahrung zu erhalten. Also nicht jedes System, das aus geht es in unserem Steuerbasis ist verkaufter
Einheit, obwohl die große Mehrheit und sind ein paar gehen in das Leihgerät Pool entweder direkt oder
über Händler aus.
Und was ist die Trefferquote
mit dem Leihgerät Pool gewesen? Wenn Sie also eine Zahl, sagen wir mal 10 war, meine ich, haben Sie
wahrscheinlich die tatsächliche Anzahl. Was hat die Trefferquote oder die Fähigkeit, sie in verkauften
Einheiten konvertieren dann gewesen?
Marc. H. Hedrick
Ich würde es so aussehen,
und das kann ich nicht von einer Instanz denken, wo jemand ein Leihgerät Einheit und sie haben wollte,
um es zurück zu geben.
Okay. Können Sie uns ein
Update liert, was passiert mit dem Stamm-Banking-Komponente. Was kannst du uns darüber, wie die Dinge
gibt es?
Marc. H. Hedrick
Nun, ich denke für diejenigen, die nicht so vertraut mit
Banken sind, glaube ich unserem Sinne ist, dass es zunehmende verbale Engagement für Banken. Und die
Leute Maßnahmen ergreifen. Business, Untersuchungen, Beratungen, was ihr Interesse an Banken. Banking,
können Sie es aufteilen in die großen Institutionen, vor allem in Japan, die in mehreren der weiteren
Beschwerde interessant für ihren Wahlkreis für das Bankwesen und die Behandlung der allgemeine
Gesundheitszustand der Patienten. Mit anderen Worten, wenn Sie die Bank-Zellen, wenn die Patienten, die
jünger sind, wenn sie alt werden sie jungen Zellen haben und Sie können es für Herzinfarkte und andere
Dinge verwenden.
Und das wird durch diese großen Institutionen, die lange meinen Zyklen
gefahren werden. Und es ist eine ziemlich große Ticket-Element. Und wir und unsere Partner sind Green
arbeitet mit den großen Institutionen. Und das sind lange Verkauf Zyklen. Aber wir glauben, die kommen
irgendwann. Besonders sind die allgemeinen atmen der klinischen Anwendungen wachsen.
Ren
Benjamin - Rodman & Renshaw
Und können Sie erinnern uns daran, wie viele Verkäufe bereits
stattgefunden haben?
Marc. H. Hedrick
Deshalb haben wir grundsätzlich zwei System
verkauft. Eins zu einer großen Institution wie dies unter Präfektur Kyoto University in Japan. Und dass
eine große öffentliche Einrichtung, lange Kaufzyklus und dass die Technologie installiert wurde. Und
dann auch zu einem zentralen Blut-Banking-Unternehmen in Griechenland, die ein wenig Geschmack des
gleichen Modells ist.
Die immerging Interesse ist wirklich auf privaten Praxen. Und einzelne
Ärzte, die jetzt den Kern Celution oder StemSource Technologie in ihrer Praxis. Sie tun Patienten. Sie
mögen die Ergebnisse. In vielen Fällen haben sie extra Fettgewebe oder Stammzellen wollen sie für den
Patienten zu speichern. A, weil im Zeitalter der regenerativen Medizin macht es keinen Sinn, Zellen
wegzuwerfen. Diese Zellen sind wertvoll. Und Patienten behandelt wurde einmal wahrscheinlich erneut
behandelt werden.
Aber die zweite Sache ist, wenn der Arzt den Patienten, die Banken in einer
Bank, dass sie Kontrolle, die sie tatsächlich gelungen, den Patienten auf ein vorangehendes Basis. Also,
wenn dieser Patient will zurückgezogen werden, es bedeutet, dass Patienten, Arzt Anruf zurück, haben
eine zu überdenken. Und dass beide Behandlungen zu dieser Zelltherapie für den Patienten verwandt, aber
auch mögliche andere Behandlungen bedeuten könnte. Es ist also ein Weg, um die Lebensdauer Wert dieses
bestimmten Kunden zu verbessern.
Also haben wir mehr und mehr Interesse von privaten Praxen
und kleinere Gruppen bekommen eine schlanke Version von der Bank für ihre Praxis oder eine Gruppe von
Praktiken interessiert zu sehen sind. Und bleiben Sie dran, um zu sehen wie sich der Markt entwickelt.
Aber am Ende alle diese Banken Modelle von klinischen Erfolg geführt werden, nicht umgekehrt.
Richtig. Ich denke, eine letzte Frage hat mehr mit Führung
zu tun. Ich erinnere mich nicht, schaut sich in meinem Modell, aber ich habe irgendwo in der Nähe bis zu
$ 10 Millionen Umsatz für dieses Jahr sagen, was nicht erreicht werden, wie es zu sein scheinen. Und ich
erinnere mich nicht, ob das war Anleitung von Ihnen angegebenen Jungs sind es nicht. Haben Sie eine
überarbeitete Fassung der Leitlinien? Und dann, wie sollten wir darüber nachdenken, 2010?
Mark E. Saad
Ich denke, wir sicherlich sprach über die Leitlinien letzten Quartal auf den
Anruf. Wir anerkannt, es würde eine Herausforderung sein. In der Sitzung, die wir hatten, haben sie seit
Webcast seitdem haben, haben wir wieder bestätigt, es wird eine Herausforderung sein. Ich glaube nicht,
dass es keine große Geheimnis, dass. Und zur gleichen Zeit haben wir gesagt, wir sehen auch, dass ein
Aufbau starker Trichter der Einnahmen sowohl große als auch der Praxis, kleine Praxis, Banken, usw.,
sind alle Gebäude eine starke Dynamik in Bezug auf das, was wir denken, die realistische Einnahmen
daraus sollen in naher Zukunft zu erhalten.
Wir werden weiterhin, dass der Bau zu sehen. In
nicht anders als vor der 2009 erwarteten Anzahl ist sicherlich eine Herausforderung. Intern haben wir
noch unterwegs sind zur Erreichung dieser Einnahmen. Und wenn wir das tun, wir denken, wir können sehr
deutlich in der nahen Zukunft und langfristig. Und so konzentriere ich mich weniger auf die Zahl 10
Millionen Dollar, im Einklang mit dem, was wir schon sagten, im Einklang, was wir sehen sind. Aber zur
gleichen Zeit, die ich denke, wir fahren zu einem Wendepunkt, dass wir zwar einen neuen Markt zu
definieren sind hier, es gibt keinen Weg zu folgen.
Wir schaffen unseren eigenen Weg. Und
dabei so viele gute Dinge geschehen. Eine Menge Dinge, die uns zeigen, dass die Einnahmen deutlich über
dieser Zahl sind möglich und wir fahren darauf. So, ohne eine bestimmte Anzahl, weil ich denke, dass
sich als schwierig erwiesen, um das Projekt, ich denke, man kann eine Reihe von sehr konkreten Beweise
erfahrenen Arzt, Patient erlebt, wächst solide Basis zu sehen, bemüht, Wendepunkt, könnte dies einen
gutes Beispiel für ein starkes Wachstum. Und ich glaube, das ist, wohin wir gehen zu konzentrieren.
Dies ist ein Follow-up zu that. Der Wendepunkt, dass
ich denke, dass beide Marken haben erwähnt, wie charakterisieren Sie das? Ich meine, ich verstehe es
einfach so weit zu sehen, wie Umsatz steigt. Aber was brauchen Sie vor, um zu sehen, das registriert,
sagen wir mal, auf einer GuV?
Mark E. Saad
Wir können den Wendepunkt Geruch. Und
die Frage ist, die durch klinische Hintergrund haben Sie eine Diagnose im Bereich Betriebs, was die Dinge
wieder aus der Perspektive der zunehmenden Akzeptanz, auf der einen Seite machen die Menschen den Kauf
der Technologie, setzen in ihrer Praxis. Und auf der anderen Seite, fahren durch schätzt die Anzahl der
Verbrauchsmaterialien Vertrieb. Und ich denke, die vier Dinge, die wir versucht, in dem Schreiben,
Übersicht, dass ich solche konzentrieren sich auf ein wenig dazu beitragen, dass Wendepunkt wird. Und
mit der (unverständlich), können wir nicht voraussagen, wann sie zu passieren. Aber wir sind sicher, es
wird. Und wir brauchen nur zu fahren so hart wie wir können, um die.
So ist die Nummer eins,
unser Kunde, Arzt machen, Praktiken erfolgreich. Also Ärzte sind nicht mit dem Verkauf von Zelltherapie
und Stammzellenforschung im Zusammenhang stehenden Technik verwendet. So Marketing und Vertrieb
unterstützen. Wir haben einige interne Umstrukturierung durchgeführt. Wir arbeiten sehr hart, widmen
sich viele der Ressourcen auf die Verwirklichung Werkzeuge in Arztpraxen, um es einfach für sie und ihre
Unternehmen. Die Leute in der Praxis zu verkaufen, die Technologie.
Wir haben einen neuen
Vice President, David Oxley, hinzugefügt, um unsere Sales-Support-Gruppe laufen. In denen ein Weg zu
sagen, Marketing ist. Es gibt ein klares Interesse an der Consumer-Seite für die Technologie. Wenn wir
also jeder Arzt, die besonders im Marketing haben scharfsinnige geht und gibt eine Präsentation oder
sich einige Aufmerksamkeit der Medien, die Zahl der Anrufe, die Flut der Praxis schließt fast bis die
Telefonleitungen. Und so du es wirklich Patienten sagen, ja, ich will Stammzell-Therapie X oder Y. Zelle
Behandlung Stammzellen Also fangen wir an den Anfang in Cytori sehen, wie wir von dieser Entwicklung
direkt an die Verbraucher Ansatz, wachsen in der Skala mit dem Willen Geschäft. Und dass eine erhöhte
Exposition Medien enthält, versucht, einen Schwerpunkt auf lokale Märkte und die Kosten zu minimieren
zunächst Hebelwirkung, ist aber immer, dass. Also gibt es diese ganze Marketing als
Sales-Support-Funktion, die sich immer der, der Anbau und Morphing im Laufe der Zeit.
Der
zweite Teil davon ist die Verbesserung der Funktionen und Vorteile der Technologie. Vielleicht erinnern
Sie sich die Pressemitteilung von vor ein paar Wochen wo wir eine neue Version einer Software, die
wirklich in Richtung ermöglicht dem Arzt, mehr Gewebe zur Verfügung stehende Volumen und Zellvolumen
den einzelnen Patienten zu behandeln haben, ausgerichtet ist.
Auf praktischer Ebene bedeutet,
dass in vielen der Patienten in der Erwägung, bevor sie nur tun konnte, eine Tasse Größe
Brustvergrößerung jetzt können sie zwei Cup-Größen zu tun, zum Beispiel. Also nicht nur die
Bereitstellung - Erweiterung der Nutzen der Technologie, sondern verringert die Zeit, damit es besser in
den Patienten / Arzt-Workflow. Und der Arzt kann grundsätzlich steigern seinen Lohn pro Stunde während
des Tages mit der Technologie. Es verbessert die Wirtschaftlichkeit der Praxis.
Und dann
fortlaufend für das Peer-Technologie, die Transplantat Coming Out's, Celution 1, die Olympus-Version,
die kommenden's. Und vielleicht Dinge in der Zukunft sind alle auf die Verbesserung der Produkt-Features
und Vorteile und ihre Verwendung in der Praxis ausgerichtet.
Und zwei weitere Dinge
hervorheben, die ich zuvor hervorgehoben, welches besser ist Anpassung der Channel-Modell, indem GE GE
tun, was am besten geeignet ist, lassen Cytori Cytori tun, was am besten kann. Und das gleiche mit NBA
und gehen direkt an Orten, wo wir vielleicht noch nicht vor und aufzeichnet Marge. Sie sind alle wichtig,
in der Schneiderei, die Kanal-Modell, damit es erfolgreich.
Und schließlich, auch wir haben
nicht wirklich auf sie berührt hat, ist unsere US-regulatorische Strategie. Wir freuen uns, dass wir
sein wollen, müssen Sie ein Gerät. Wir hoffen, wir werden eine 510 (k). Und sobald wir die Zulassung in
den USA, dann freuen wir uns auf die Einleitung des Celution Familie von Produkten in den USA, wo wir
denken, Forderungen sind schon da. Also all die Dinge zusammen, glaube ich, Antriebe für einen
Wendepunkt. Und da die Zahl der Menschen, dass wir in diesem Bereich haben, die Interaktion mit dem
Kunden, mit Kunden kommen nach San Diego und sich eine Besichtigung und zu sehen, die Technologie, die
Anhörung der Präsentation. All dies führt uns zu der Überzeugung, dass Wendepunkt kommt.
Ich denke nur noch eine letzte Frage. Die
US-Aufsichtsbehörde Strategie. Können Sie uns einfach ein zu aktualisieren, Art, was sind deine
Gedanken, was das Timing ist, als könnten wir auf der Suche nach einer Genehmigung?
Mark E.
Saad
Also denken Sie daran, in den USA für diejenigen, die nicht so vertraut sind, gewährt,
die StemSource Gerät durch GE in den USA verkauft wird, Laborausrüstungen verkauft. Es ist kein
medizinisches Gerät. Und es gibt nur Dinge, die wir über dieses Systems zu verlangen. Wir haben noch
einige 510 (k) Zulassung zu den Bestandteilen des Geräts in den USA. Und das sind unsere Prädikate. Wir
haben auch - es sind Produkte, die auf externe Cytori sind Prädikate, die auch für das Celution System.
Und so haben wir mit dem Feedback von der FDA die besagt, dass wir durch das Center for
Biologics als Gerät geregelt werden verheiratet. Und das ist eine 510 (k) ist möglich. Und das
Feedback, dass wir es nach-Datei, die in diesem Monat wird kommen. Und wir erwarten, im Laufe von zwei
bis drei Monaten werden wir Feedback von der Agentur erhalten. Und im besten Fall, relativ früh im Jahr
2010, wenn es einen 510 (k)-Paket, das die beste Option in Bezug auf die Geschwindigkeit auf den Markt
wäre, dass wir in einem allgemeinen Anspruch haben, wie wir in Europa haben, und ermöglichen uns auf
dem Markt in den USA erhalten, mit einem medizinischen Gerät unter 510 (k)-Clearance.
Im
Hinblick auf die langsamste Weg wäre es, wenn wir zu tun hatten ein PMA und den klinischen Prüfungen,
die in Zusammenhang stehen. Und das ist wahrscheinlich eher wie Ende 2010, 2011, Art Zeit in Anspruch
nehmen Rahmen je nach der Art dieser Clinicals. Und dann auch möglich ist, etwas dazwischen, wenn wir
wirklich ein Schwergewicht 510 (k). Es ist also eine 510 (k), aber mit einigen Clinicals.
Und
ein Teil von dem, was unsere klinischen Team leistet, ist im Augenblick, Notfallplanung, was wir hören
wieder von den Agenturen, so dass, wenn wir hören wieder, oder fangen wir an, Korrespondenzen zurück
bekommen, die uns führen hinunter ein oder andere Richtung aus, dass wir " wieder bereit, entweder mit
oder Vermarktung mit einer klinischen Strategie zu bewegen.
All right guys. Vielen Dank und viel Glück.
Betreiber
Danke. Unsere
nächste Frage kommt von der Linie der Erica Layon (ph) mit Noble Financial. Bitte gehen Sie weiter.
Guten Morgen. Es scheint wie eine ganze Reihe von
Fragen schon gestellt wurden. Wie es aussieht, eine sehr gute Arbeit mit diesem Kostendämpfung getan
haben. Ich bin neugierig, ob dies nun getan und wir werden immer von dieser Ebene oder wenn Sie uns eine
Anleitung?
Marc. H. Hedrick
Um Ihre Nummer, wir haben eine Menge Kosten
Containment, insbesondere in FuE und in, dass viele der frühen Wissenschaft und Produktentwicklung
hatte, dass uns durch die wichtigsten Meilensteine sowie auf der G & A-Seite zu gelangen. Mit Hoffnung,
dass in unserem Ort ist es, die Linie zu halten. Wahrscheinlich wachsen Marketing ein wenig, wo wir
angefangen haben, einige für die Auszahlung zu sehen. Innerhalb von R & D, wir sollten in der Lage sein,
weiterhin die Wissenschaft zu halten, und hoffentlich auch die Produktentwicklung gering.
Klinische, gibt es immer die Chance zu wachsen, dass. Ich denke, wir sehen das ziemlich rigoros. Wir
haben unser Herz Einschreibung von Studien abgeschlossen. Und wie ihr gehört bekamen wir sind jetzt ein
Abschluss der Patientenrekrutierung für die bevorstehende RESTORE-2. Es wird bereits befolgt wird es mit
den klinischen. Daher erwarten wir, dass Komponente der R & D, um relativ stabil bleiben unter
Berücksichtigung dieser Faktoren. Also insgesamt würde ich sagen, versuchen, halten Sie die allgemeinen
Betriebskosten stabil. Einige Dinge, hoffentlich kommt unten ein wenig, einige Dinge immer ein wenig,
wahrscheinlich über den Verkehr auf dieser Seite.
Okay. Das ist sicher hilfreich. Und ich weiß, du hast mit dessen Hilfe die RESTORE-2-Daten, die Sie
aus San Antonia Brust. Haben Sie Zeitrahmen für die Herz-Ergebnisse präsentiert werden?
Marc. H. Hedrick
Richtig. Wir denken beide Herz-Studien gehen zur Verfügung stehen, werden
die Daten aus diesen Studien auf die sechs Monate primäre Endpunkt Daten werden in der ersten Hälfte
des Jahres 2010 zur Verfügung. Und wahrscheinlich, dass APOLLO könnte früher, die den
Herzinfarkt-Studie ist, auf der früher das Ende der Dinge vielleicht Ende Q1, wenn möglich.
Wahrscheinlich APOLLO und dann eher in späteren Ende der ersten Hälfte des GENAUE.
Erica
Layon (ph) - Noble Financial
Okay.
Marc. H. Hedrick
Soweit die mit der
Erfüllung geht, ich meine, es gibt eine Reihe von verschiedenen Sitzungen, die sich, sozusagen, eine
bemerkenswerte Herz-Sitzungen. Und das bringt wirklich eine Menge über den Zeitplan gibt. Und so gibt es
eine Reihe von verschiedenen Treffen, wie Sie sich vorstellen können, nämlich als Zeitpunkt sind - wenn
die Daten verfügbar sind und was der richtige Ort ist, betreut. Deshalb denke ich, das ist eher
möglich, dass zu fahren.
Okay. Das ist auf
jeden Fall hilfreich. Und dann vermute ich, wie eine letzte Frage. Diese Praktika, die Sie in den USA
erzielt wurden, sind Sie auch, dass das, was Sie suchen einen Stamm Einnahmen nennen würden, oder sind
Sie auch ihnen mehr in den Korb mit Europa?
Mark E. Saad
Nun, mit dem StemSource -
wenn wir StemSource Einnahmen selbst, dass wir nicht brechen, die zwischen Banken und dem Verkauf. Wir
sprachen darüber. Technisch sind StemSource Systeme, die in den USA zur Verfügung. Aber wir können sie
bei der allgemeinen Basis der Systeme.
Okay. Das
ist sicher hilfreich. Und ich nehme an, Sie werden wahrscheinlich nicht lassen Sie uns wissen, wie viele
von Ihnen in diesem Quartal in den USA platziert?
Mark E. Saad
Es wäre schwierig,
eine Zahl zu geben. Wir sehen einige ermutigende Zeichen, dass in diesem Quartal 4. Quartal hatte einen
schneller zu starten, für das, was er wert ist. Wir nehmen jeden Tag ein neuer Tag. So ist es schwer zu
- in einem Geschäft, wo nur wenige Viertel in die Vermarktung zu keinen greifbaren Zeichen des Trends zu
machen. Aber wenn die ersten paar Wochen des Quartals sind indikativ fühlen wir uns wie Q4 ausgeschaltet
ist, um einen guten Start.
Okay. Das ist sehr
hilfreich. Vielen Dank.
Betreiber
Danke. Unsere nächste Frage kommt von der Linie
von Jason Napodano mit Zacks Investment Research. Bitte gehen Sie weiter.
Jason
Napodano - Zacks Investment Research
Vielen Dank für Ihre Frage. Nur nach einem Update auf
Ihrem Cash-und Sensibilisierungsmaßnahmen, mit Meer, dass Sie wahrscheinlich schon fertig mit dem
heutigen Tag, wahrscheinlich 10 oder 11 Transaktionen. Sie kommen bis auf, dass 13th Transaktion. Und so
fragte sich, ob Sie glauben, dass Sie mit dem 14-26 oder fortsetzen werde - wenn Sie sich Ihre Position
Stimmen jetzt finden sie es nicht ausreichend genug, dass man schließlich die Angebote stoppen will?
Marc. H. Hedrick
Seaside wurde erreicht, dass alles, was wir gehofft hatten, sie
würden als Fonds zu tun, in Bezug auf ihr Engagement und vor kurzem eine Anerkennung ihrer
Eigentumsrechte Standpunkt, dass sie eine langfristige Inhaber, gegenüber nur eine Finanzierung
Fahrzeug. Deshalb denke ich, haben sie ihren Teil der hervorgeht, dass sie einen Fonds sind ausgeliefert.
Und es war ein gutes Programm für uns wirklich die gesamte Wahnvorstellungen Aufenthalt weg von Warrants
und ähnliche Dinge zu minimieren, und zu wissen, wer unsere Investor ist. Und die sind sehr wichtig für
uns als Unternehmen in der Übergangsphase, dass wir ein starkes Vertrauen in die der Fonds ist, und
warum sind sie investieren können.
Also mit diesem Gedanken haben wir die Vereinbarung in
Kraft. Wir schauen uns die Möglichkeiten, die uns zu dieser Zeit. Und das einzige, was ich bieten
würde, ist, dass es schon eine produktive und erfolgreiche Venture vorhanden. Und sie gelebt haben, bis
zu welchem wir glaubten, in ihnen. Und es ist schon viel attraktiver als einige der Hedge-Fonds-Angebote
aus, dass auch dort sind. Und wir haben eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, wie wir vorankommen.
Es war ein wenig früher erwähnt, dass wir ein LOI, unverbindliche mit einer Gruppe für kommerzielle
Partnerschaft unterzeichnet. Ich meine, es gibt andere Dinge, die wir denken, wird in erheblichem Umfang
Kapital in die Firma fahren. Und dass dies ein guter Beschleuniger von denen.
Jason Napodano -
Zacks Investment Research
Okay. Und so weit wie ihr Eigentum Position, sie sind jetzt über
5%. Haben sie keine Kommentare abgegeben, wo sie gerne zu bekommen?
Marc H. Hedrick
Wir glauben, sie hätten ein Interesse am Aufbau einer langfristigen Position in der 10%-Bereich.
Und wie immer, das ist, was uns so dargestellt, dass ist alles was wir anbieten können.
Jason
Napodano - Zacks Investment Research
Richtig. Okay. Thanks a lot.
Betreiber
Danke. Unsere nächste Frage kommt aus den Reihen von Stephen Brozak mit WBB.
Stephen
Brozak - Westfield, Bakerink, Brozak
Hey. Guten Morgen, meine Herren. Es scheint, wie nicht
wenige Leute haben eine Menge Fragen gestellt, also werde ich auf dem Hintergrund Frage zu verschieben.
Es gibt "etwas, das mich so interessant getroffen und ich möchte Sie davon zu erarbeiten. Sie haben
einen Deal mit GE auf Thailand - jetzt, in eins und eins zusammen, ist Thailand als, wie soll ich sagen,
einer jener Orte, wo Menschen für die medizinische Verfahren für die Reise Reise-und Gesundheitswesen.
Welche Art von Farbe können Sie uns auf, denn es ist interessant, wenn Sie einen Platz haben, wo, wie,
dass die Preise erhalten Sie sind so viel anders, und sie sind mehr auf dem neuesten Stand - was können
Sie uns erzählen, dass? Und ich werde ein Followup Frage danach, denn dies ist das einzige Land, wo es
solche nahm mich ein wenig in Bezug auf die Granularität einige fragen?
Christopher J.
Calhoun
Steve, Hallo. It's Chris Calhoun. Ich glaube, du hast recht. Ich glaube, es ist
dieser bedeutenden Wachstumsmarkt für das, was die Einstufung als "medizinische Tourismus." Und es gibt
einige führende Märkte entwickeln sich in diesem Raum und Thailand ist sicher einer von ihnen. Ich
weiß, dass Dubai sucht es an. Singapur hat sich aktiv in diesem Bereich wahrscheinlich 15 Jahren. Es
gibt einige Bereiche, die wahrscheinlich weniger sind wie Costa Rico fortschrittliche, vielleicht Mexiko,
Israel zu einem gewissen Grad. Also diese Idee des medizinischen Tourismus ist wirklich ein sehr
interessantes Gebiet und es ist ein wachsender Markt für sicher.
In Thailand waren wir in der
Art gehen in die und aus der es für eine Reihe von Jahren wirklich auf der Suche nach den akademischen
Zentren und die reale Art von langfristig orientierten Gruppen im Vergleich zu einem opportunistischen
Ansatz, ich denke, Thailand hat einige gesehen. Es gab die Fähigkeit, nach Thailand für eine Reihe von
Jahren zahlen eine Menge Geld für die vorzeitige Selbst-Therapie-Anwendungen. Vor kurzem hat die
thailändische Regierung auf eine Menge, die hart gegen Demonstranten vorgegangen. They just eingeleitet
eine ganz neue regenerative Medizin Politik und damit die Art von Regierung die Kontrolle über, vor
allem Selbständige Therapien, und zu versuchen, wirklich diesem Bereich zu regeln.
Und so
sind wir in neue Definition die thailändische Regierung auf Selbstbestimmung Therapie Montage und wir
haben dort gearbeitet, mit einigen der führenden Krankenhäusern in Thailand wieder, die GE als Partner
hat enorme Beziehungen in. Ich weiß also nicht, ob dies sein wird eine massive neue Betrag von Geschäft
für uns. Wahrscheinlich hätte ich es nicht sehen, dass Art und Weise, aber es ist eine andere
Möglichkeit, die Markt nutzen wir sind. Und wieder mit GE in da, und ihre Beziehung auch in der
Regierungsgebäude und Ministerien, nicht nur in die Kunden-Ebene - also auf eine Menge von Niveau Wir
nutzen unsere partnerschaftlichen Beziehungen als gut.
Stephen Brozak - Westfield, Bakerink,
Brozak
Tatsächlich, die mich zu einer Frage followup Anweisungen. Sie hatte ein paar anderen
Orten wie Mexiko im Grunde Menschen sind offensichtlich unfair oder so spöttisch von ihr, sondern mit
Ländern wie Thailand you're talking about erwähnt - sehen Sie eine große Anzahl von fortschrittliche
Cardio-Verfahren wird zu einem Bruchteil der Kosten durchgeführt oder sehen Sie anderen gewählten
Verfahren. Ich würde vermuten, dass sie verleihen würde -, dass die gewählten Verfahren sicherlich mit
Brüsten verleihen würde sich sehr gut auf diese Art von Ansatz. Würden Sie zustimmen? Und zur gleichen
Zeit, mit der Anzahl der Patienten, die gehen über gibt es für die Verfahren auf der Herz-Seite, dass
das nächste Gebiet zu stimmen würde, ist, dass etwas, das Sinn macht?
Christopher J.
Calhoun
Nun, ich meine auf den ersten Punkt Ich denke ja und nein. Ich denke, dass im Hinblick
auf die Wirtschaft, würde ich nicht sagen, es ist billiger. Ich glaube, die Leute zahlen reich für den
Zugang zur selbständigen Therapie und diese Echos, was Marc gesagt, wir sehen auf dem Markt, dass es
trotz der rechtlichen wie auch immer gearteten Konservatismus ist da draußen oder die Art der frühen
Markt gibt es eine bedeutende und wachsende Interesse an Einzelnen auf Zugang zu sich selbst haben
Therapie für das Gesundheitswesen. Und in Märkten, in denen sie keinen Zugang zu ihr, ob aus
ordnungspolitischer Sicht oder einfach nur aus einer klinischen Zugang Sicht, sie gehen dorthin, wo sie
es kriegen kann, vor allem für Dinge wie Herz.
Thailand's wurden schon frühzeitig in
diesem Bereich, sicherlich nicht billig, was wir verstehen und selbst in den Ländern wie Indien, die Sie
zunächst nicht denken, aber es ist prognostiziert, dass innerhalb von ein oder zwei Jahre, Indien wird
der größte Markt in der kardialen werden Welt. Deshalb denke ich, gibt es diese Möglichkeiten gibt,
und das ist, wo unser Geschäftsmodell ist, glaube ich, wirklich einmalig und gut positioniert, daß das,
was wir tun, ist, dass wir den Zugang zu einem erschwinglichen verkauft in einfachen Workflow Weise und
ohne all die potenziellen Komplikationen und Komplexität einer Zelle Hersteller Umwelt.
Damit Geschäftsmodells und der Wirtschaft mit, dass es wirklich erschwinglich und angemessen, in diese
vielleicht tertiären Märkten, ob es für medizinischen Tourismus oder einfach nur direkt für den Markt
selbst zu bekommen verbunden. Ich denke, wir sind wirklich gut in dieser Hinsicht positioniert.
Stephen Brozak - Westfield, Bakerink, Brozak
Okay. Ich werde wechseln zu einer letzten
Frage, weil Wendepunkte mehrmals erwähnt habe, und ich weiß, dass Sie auf den Wettbewerb suchen, nicht
unbedingt offensichtlich in der Stammzell-Bereich, aber der Wettbewerb in Bezug auf die Geräte. Haben
Sie bemerkt, die Verzweigung in Bezug auf den Erwerb von Ausrüstung? Da wir laufend überwacht werden,
dass die Krankenhäuser haben nicht nur stoppen zu kaufen, sind sie im Grunde Stornierung von
Bestellungen, dass sie schon in Kraft gewesen.
Sind Sie sehen eine Gabelung, wo sie bereit
sind, mit Ihnen zu sprechen, wenn sie im Grunde sagst, wir werden nicht um etwas Neues in einem anderen
Produktbereichen, für die absehbare Zukunft in der Erwägung, you guys are differenziert offensichtlich
durch die Neuheit der Geräte und kaufen sie sind bereit, mit Ihnen zu sprechen, die Jungs auf der
Grundlage. Gibt es eine Granularität können Sie geben an, dass und danach werde ich Hop zurück in die
Warteschlange.
Christopher J. Calhoun
Steve, es ist eine komplexe Frage. Ich
denke, dass das, was wir sehen, ist, dass, wenn Sie wirklich 18 Monate zurückblicken, gab es keine
Selbst-Therapie-Markt zumindest von einem Gerät Sicht. Wir haben diese geschaffen und so sind wir
Vorreiter sind es und die ersten Kunden sind wirklich wie die "Early Adopters" und - ja, ich glaube, daß
Sie recht haben, daß diese Gruppen sind wahrscheinlich erreichen zu uns finden und uns geprägt und wir
" wieder finden, ohne eine Menge der anderen Überhang einige der anderen Fragen, die passiert sind. Ich
meine, es wirkt sich sicherlich einige Konten.
Zum Beispiel in Japan Ich weiß, es war eine
institutionelle Bank von einer staatlichen Zuschuss unterstützt. Es gab eine vor kurzem erfolgte Wahl
von Grund auf verändert, dass es die ganze wahrscheinlich 50-jährigen Geschichte, wie die Regierung
wurde ausgeführt in der Partei. Und als Teil der Art, dass sie schon von Put insgesamt über alle Mittel
und wirklich neu gemischt das Deck für alle Zuschüsse, die Sie dort waren, und sie sind relooking dazu.
Es gibt also eine Auswirkung in gewisser Weise, die uns durch einige dieser Dinge.
Aber ich
denke, im Allgemeinen um es zu betrachten, glaube ich nicht, wir sind so wie andere betroffen, weil es in
diesem neuen Bereich, sind die Jungs sah es vor allem auf die "Early Adopters" Seite, dem führenden Art
von innovativen Art der Ärzte und Praktiken und Institutionen, und wir finden die Nachfrage da. Nun, wie
jemand, der mit dem Kauf eines Fettabsaugung Maschinen oder GE den Verkauf eines neuen MRT-ich weiß
wirklich nicht, aber unsere Zahlen und unsere Erfahrung ist, was es ist, und wir sind wirklich zu finden
wachsende Nachfrage vergleicht.
Stephen Brozak - Westfield, Bakerink, Brozak
Great,
thanks. Und ich freue mich, dass Wendepunkt real soon. Danke.
Betreiber
Danke.
Unsere nächste Frage kommt aus den Reihen von Stephen Dunn mit Jesup Lamont.
Stephen Dunn -
Jesup Lamont
Hallo, Jungs. Ich mache diese schnell. Ich Art von möchte mich auf die 510 (k
Fokus) versus PMA Sache. Haben Sie bekommen mehr Farbe von der FDA auf welche Weise sie gelehnt? Wie
jeder weiß, dass sie schon sehr hart für die 510 (k) 's, so geht es Ihnen eine beliebige Farbe oder
Änderungen beispielsweise seit Juli?
Marc H. Hedrick
Hey. It's Mark Hedrick. Also
nein, wir haben eigentlich keine weitere Farbe von der FDA über die förmliche Entscheidung, dass wir
als ein Gerät geregelt werde, aber ich denke, dass die nächsten 1-2 Quartal Veranstaltung mehr
Granularität haben wird und in der Lage sein zu wissen. Es gibt Vorteile und Nachteile zu einer 510 (k)
im Vergleich zu einer PMA und so wollen wir mit der Agentur zusammenarbeiten, um die besten
regulatorischen Ansatz für unsere Technologie, unsere Fähigkeit, auf dem Markt schützt geht nach vorn
zu finden, sondern beschleunigt auch uns auf dem Markt als schnell wie wir können. Und jetzt sind wir in
der Weise zu bekommen einen 510 (k) eingereicht und Notfallplanung für unabhängig von der Agentur kommt
mit.
Ich glaube, ich hörte nicht genau, was das
Prädikat Gerät würde für einen 510 (k), können Sie uns ein bisschen mehr sein?
Marc H.
Hedrick
Klar also Cytori hat drei Genehmigungen - Genehmigungen, für die 510 (k) 's auf dem
Core-System, auf dem Behälter, und auf das Enzym, so stellen diese drei separate 510 (k)' s gelöscht
und durch regulatorische Gruppe Cytori durchgeführt werden. Darüber hinaus gibt es noch andere Enzyme,
die aus gibt es z. B. die Verdauung des Futters um die Eizellen, die ähnlich sind, wenn diese Zellen
implantiert werden oder wieder in den gleichen Patienten. Und Blut Konzentratoren und andere Systeme, die
Zellen zu konzentrieren, die durch die 510 (k zugelassen sind)-Prozess.
So ist ein Teil des
Prozesses, zu heiraten, was außerhalb des Unternehmens mit dem, was innerhalb des Unternehmens, um ein
überzeugendes Argument für das Center for Biologics für die 510 (k)-Zulassung zu produzieren. Wir
denken, wir haben eine gute Chance, und wir geben sie alles, was wir haben, sondern aus der Erkenntnis,
dass es von unserer Kontrolle.
Okay. Du sagst also, du
bist der Ausarbeitung dieses Dokuments bis jetzt. Wenn sie zurück kommen und sagen, schauen wir
möchten, dass Sie ein IDE-Datei und gehen durch die PMA Prozeß, wie lange würden, die Sie zu
Schaltanlagen? Haben Sie schon etwas im Auge, was die PMA Prozeß aussehen würde?
Marc H.
Hedrick
Also ja, ich glaube, zu diesem Zeitpunkt bereits, wir sind die Notfallplanung durch
alle so, dass wir eine klinische Studie Strategie, die bereit ist, mit minimalen Ausfallzeiten und damit
in Bezug auf die Wechselwirkungen mit der Agentur ist es nicht notwendig, dass Sie 90 Tage warten, gehen
und dann bekommen Sie Ihre Antwort, es ist eine Interaktion und damit Sie die Informationen, die Sie
erhalten, in laufend mit der Agentur nutzen können, um besser Ihre letzte Ansatz Schneider waren wir zu
müssen, gehen einer klinischen Pfad entweder Schwergewichts-510 (k) oder eine PMA.
Aber zur
gleichen Zeit, nur nicht vergessen, dass wir als erfolgreiches Unternehmen kann auf das, was wir tun, in
Europa und in Japan und dass ein erheblicher - wir sind ein wichtiger Teil der allgemeinen globalen
Unternehmens sein, aber der Löwenanteil unseres Umsatzes und Marketing-Aktivitäten außerhalb der USA
konzentriert. Also mit den USA geht's zu kommen und wir werden es so schnell wie w schieben kann, aber
wir gehen auch zu einem erfolgreichen Unternehmen auf, was wir in Europa und in Asien.
Stephen
Dunn - Jesup Lamont
All right. Letzte Frage, ist es nicht unbedingt genau beziehen, aber die
Isolagen die jetzt Fibrocell reichte sie eine VLA für autologe Fibroblasten, die sich vor der ACTG
außerhalb der CTGT Ausschuss ging. Und was sie für Falten - sie fanden Fragen der Sicherheit oder sie
waren nicht davon überzeugt, dass es nicht Tumorbildung Themen geschlossen. Haben Sie schon Feedback von
der FDA da dies auch durch Seaber in Bezug auf diese und was Sie versuchen, durch zu setzen mit dem
Celution 700?
Marc H. Hedrick
Nun, wir sind sehr vertraut mit Isolagen, seine
Produkte und die ordnungspolitischen Ansatz, der in diesem Fall und daran erinnern, dass das ist eine
kultivierte Ware verwendet wurden, und es ist darüber hinaus minimale Manipulation, die einer der
wichtigsten Faktoren bei der Kick-Down der FDA für die, ob es ist geregelten als ein biologisches oder
ein Gerät, das als biologische geregelt wurde, nicht als ein Gerät.
Und so ist es wirklich
Äpfel und Orangen, und so mit, dass das Feedback von der FDA, dass wir gesagt hatten, dass wir so ein
Gerät geregelt, wie immer gedacht, und als wir in Europa geregelt, sowie ein Gerät, nicht als
biologischen oder Droge - macht uns zuversichtlich, dass wir nicht nur eine gute Chance auf einen 510 (k
haben), sondern dass wir völlig anders sehen aus ordnungspolitischer Sicht und Sicherheit, auch wenn wir
in das Center for Biologics geregelt sind denn wir haben einen völlig anderen Ansatz und eine völlig
andere Technik.
That's (unverständlich). Danke,
Mark.
Betreiber
Danke. Unsere nächste Frage kommt aus den Reihen von Neil Gagnon
mit Gagnon Securities.
Guten Morgen, meine Herren.
Ein paar Fragen. Sie verwenden den Begriff - entschuldigen Sie mich bitte einen Augenblick, dass Sie
diesem Wendepunkt getroffen, und ich denke, dass ein Code-Wort für Breakeven über die laufenden
Einnahmen, stimmt's?
Mark E. Saad
Hallo, Neil. It's Mark Sad. Ich glaube, unsere
Vorstellung davon, was ein Wendepunkt ist, wird, wenn der Umsatz auf Systeme, die auf dem Gebiet
zusammenhingen, da beide das System die Einnahmen, sondern auch sehen, dass große Pick-up, dass wir
denken, wird von der Verbrauchsmaterialien Nachbestellungen kommen, wo man es deutlicher zu Tage getreten
Menschen außerhalb des Unternehmens, dass es eine starke und wachsende Geschäft hier.
Und
wir denken, dass die grundlegenden Stücke, die diese Stücke sind immer in die Hände des Kunden, indem
wir sie Vergangenheit, die ersten Erfahrungen Zeitrahmen, wo sie immer ganz zufrieden, was die
Technologie funktioniert und die Auswirkungen auf den Patienten, und dann immer mehr von ihnen, wo sie
einen großen Teil ihrer Praxis, was sind und dass dann wiederum zeigt sich in Einnahmen, wo ich als ein
außerhalb des Unternehmens können, dass das Umsatzwachstum noch wesentlich erhöhen und sehen, sehen
und denken, dass dies nicht eine kurzfristige, aber eine sehr langfristige Trend, dass der Wendepunkt
sein wird, wenn ich glaube, die Leute erkennen, daß es eine ausgemachte Sache, wir werden es
bekommen.
Okay. Es ist also eine Kombination von
kontinuierlichen Anstieg in den Systemen base plus Erhöhung Verbrauchsmaterialien zu höherem Umsatz und
geringeren Verlusten?
Mark E. Saad
Richtig. Wenn wir also nach hinten zu schauen in
den letzten vier Quartalen gehen die Einnahmen aus 42-basierten Systemen bis 85, und das impliziert, 10
oder 20 pro Quartal. Was ist es, zu ergreifen, um zu erhalten, dass 10 stetige wachsende Zahl an und für
sich, die guten Dinge und immer mehr von ihnen zu aktiven Systemen fahren kann? Was ändert sich diese
Zahl zu machen, gehen von 10 bis 20, wo wirklich mehr und mehr der von interessierten Kunden Trichter
genug, wenn sie dann kommen und tatsächlich auch über das System in ihren Büros zu sehen.
Und dann ähnlich zu dem, was Sie gesagt haben, der kleiner Prozentsatz Nutzer, dass Sie es einen sehr
großen Teil Ihrer Praxis zu machen, was ist der Sinn von Erfahrungen für diese Kunden? Ist eine große
Schaukel dieser installierten Basis werde es ein großer Prozentsatz der Praxis? Ich denke, das sind die
zwei wichtigsten.
Okay. Und der Begriff Sie
verwenden in dieser Pressemitteilung, Steuerbasis, 85, das sind eigentlich Maschinen im Feld, keine
Maschinen werden für Experimente verwendet?
Marc H. Hedrick
Hey, Neil. Es ist
Marc Hedrick. Um sich also klar sein, wenn wir sagen, Steuerbasis, was wir meinen, sind solche Systeme,
die an die Händler verkauft worden, die direkt für den Arzt Endverbraucher oder Systeme, die in dem
kleinen Darlehen Genehmigung sind, aber sie sind nicht das reine klinischen Studie Systeme.
Diese beiden sind oder werden Maschinen nicht in der
klinischen Studie?
Marc H. Hedrick
Richtig.
Neil Gagnon - Gagnon
Securities
Okay, gut. Ich wollte nur sicher sein. Zurück zuvor erwähnten Sie, dass Sie eine
unverbindliche Absichtserklärung und hatte, daß sie möglicherweise Q1-Veranstaltung. Können Sie die
Größe, die für uns im Hinblick darauf, was es für Sie bedeuten kann in Geld?
Christopher
J. Calhoun
Hallo, Neil. Es ist Chris. Ich kann wirklich nicht, aber ich würde nur wieder zu
charakterisieren sie als eine sinnvolle Veranstaltung. Es ist noch nicht beschlossene Sache, aber
natürlich sind wir noch über die Möglichkeit freuen. Es wäre im Vorfeld sinnvolle und
aussagekräftige Meilensteine mit einem sehr netten langfristige Vermarktung Struktur, aber ich kann
nicht wirklich geben Ihnen mehr, als daß zu diesem Thema. Ich denke, das wird ein sehr gutes Geschäft
für einen bestimmten Markt in einem bestimmten Gebiet und dann können wir auf diese zu gehen, um viele
andere Orte in den Rest der Welt, wo es die Interessen als auch zu nutzen.
Neil Gagnon -
Gagnon Securities
Okay. Würden Sie uns nur ein wenig Ahnung von dem, was sind die Dinge, die
Sie würde gerne in diesem immer über die Hürde Linie getan werden?
Christopher J.
Calhoun
Nun, es ist ein Prozess. Es gibt eine Menge von Due Diligence, dass hinter uns. Es ist
noch nicht zu gehen. Die Gruppe ist offenbar dabei ihre internen Arbeitsabläufe und Verträge und so
weiter und es gibt keinen Mangel an Landminen da draußen, aber hoffentlich haben wir einige vernünftige
Partnerschaften in der Vergangenheit gelandet. Wir haben Erfahrung damit. Wir fühlen uns zuversichtlich,
dass zumindest von unserer Seite wir tun, was sie bekommen das getan hat und wir hoffen, dass wir liefern
können, die in Q1.
Gut, danke.
Betreiber
Danke. Unsere nächste Frage kommt von der Linie der Bart Blout mit Sawtooth
Capital.
Danke. Was ich wissen wollte, ist alles, was
der Dr. Todd Malan verfolgt hat, und hörte, was er hat, zu sagen, et cetera, warum sie nicht schon
kennen würden, dass Ihr Unternehmen zu folgen, dass dies bereits beschlossene Sache ist und dass es geht
eine besondere Rolle spielen in dem Zeug ist es versucht hast?
Und die Nummer zwei, ich
verstehe nicht, wie viele Todd Malan Typen gibt es da draußen oder Todd Malan Möchtegerns oder
Anhängern, dass wäre auch Kandidaten für followup und warum haben wir nicht, oder vielleicht haben wir
fort, diese Typen mit Angriff vollem Gange sofort, so dass wir mehr Sachen los bekommen kann da draußen,
die Welt der Verständnis für unser Produkt?
Christopher J. Calhoun
Bart, vielen
Dank für die Fragen. In Bezug auf den US-Markt, ist es noch sehr früh. Es gibt über GE einige
Institutionen und Ärzten, dass der Stamm-Source-Laborgeräte erwerben und sie betrachten, wie es
klinisch einzusetzen. Es ist noch sehr früh in den USA, aber wie bereits erwähnt, gibt es eine Reihe
von Ärzten, die durch das Büro hier oder über unseren Ständen in den USA gekommen sind, die eindeutig
in der Kern-Technologie bringen in ihre Praxis interessiert sind.
Und ich denke, von einem
US-Sicht, während es ist schön, mit GE zusammenarbeiten, um die StemSource Laborgeräte-Systeme zu
verkaufen, das Ende, denn wir wollen uns mit einer behördlichen Genehmigung durch die FDA und den
Verkauf der Technologie für klinische Anwendungen. Und das ist wirklich unser Schwerpunkt in Fahrt, dass
zu diesem Zeitpunkt so schnell wie wir können.
Ich
verstehe, aber es würde scheinen, wie es dazu führen würde die Nachfrage nach Übersee nach Europa
oder etwas zu gehen.
Christopher J. Calhoun
Nun, die Nachfrage vorhanden ist. Zum
Beispiel, und wir zögern, jeder Arzt Namen oder Praxis Namen zu verwenden, aber es gibt Fälle, in den
USA, wo weil die Technologie nicht in den USA zugelassen, dass die Kunden bereits im Ausland für ihre
Behandlung bei Ärzten, dass die Lösung System in Asien oder in gegangen Europa und haben ihre
Behandlungen gibt es getan. Und dieser Trend ist nicht unbemerkt von den Ärzten in den USA.
Na ja noch eine Sache, wenn Todd Malan ist auf TV in Arizona
auf ABC, denkt offenbar jemand, es ist okay für ihn zu tun, was er tut, sonst würde er etwas unter
Druck zu stoppen werden.
Christopher J. Calhoun
Nun, wir können nicht -
individuelle Praxis der Medizin ist es, was es ist, Bart. Und so alles, was wir tun können, ist
weiterhin mit GE arbeiten, verkaufen unsere Laborgeräte in den USA, und nutzen Sie behördliche
Genehmigung für die System-Lösung. Wir tun unser Bestes, um mit einzelnen Ärzten arbeiten sie wissen
zu lassen, was unserer Ansicht nach ist der beste Weg, um die Technologie implementieren oder wie man am
besten verstehen, die Technologie im Hinblick auf ihre Praxis und wir werden weiterhin versuchen, eine
bessere und besser Job dafür.
Ich verstehe. Ich
meine, Sie haben ein hartes Stück Arbeit da, aber zum Schluß dann haben wir eine Möglichkeit bieten,
das System zu einem Preis, ist - ich meine, was machen Sie, um sie auszuprobieren? Was verlangen Sie? Ich
meine, alles ist eine andere Regelung.
Christopher J. Calhoun
Nun, wenn man nimmt
Europa zum Beispiel, und unsere Partnerschaft mit GE. Also stets unser Ziel ist es, die Technologie zu
verkaufen, das System, für einen Verkaufspreis direkt Endkunden und mit ihnen arbeiten zu
Verbrauchsmaterialien Auslastung zu maximieren und machen die Patienten und ihre Praxis erfolgreich.
Und so, während wir uns immer wie die Wirtschaft, um absolut größte für uns auf Anhieb, wir
verstehen es die neue Technologie und wir in einigen Fällen haben die Ärmel hochkrempeln. Und mit ein
einzelner Arzt, der die Technologie zu erwerben, sie in ihrer Praxis verwenden will, kann aber
wirtschaftlichen Beschränkungen oder Begrenzungen der Praxis haben, bedeutet dies, dass ein
Leasing-Vereinbarung besser oder ein Darlehen an solche Strategie könnte besser funktionieren kaufen
gehen könnte.
Und so viel von dem, was wir gesprochen haben, heute morgen ist wirklich
fahren zu einem Tonfall, die Teil dieser ist es, die bestmögliche Vermarktung Vertrieb bieten
Support-Tools für Ärzte, um erfolgreich zu sein und ihnen helfen, die Technologie erwerben, in ihrer
Praxis, zu dem sie haben eine Beschränkung auf Investitionsgüter, zum Beispiel, ist ein wichtiger Teil
dieses und das ist nicht nur auf uns. Es ist für jedes Unternehmen, das Investitionsgüter-Komponente
hat, aber wir wollen, dass eine minimale Hindernis für den Marktzugang für diese Ärzte zu machen.
Okay. Danke.
Betreiber
Danke. Herr
Calhoun, zeige ich keine weiteren Fragen zu diesem Zeitpunkt. Bitte fahren Sie fort.
Christopher J. Calhoun
Great, thanks. Nun, ich denke es gibt ein paar
SCHLUSSELERKENNTNISSE heute. Eines haben wir wirklich ein reales Geschäft hier, und es wächst. Die
zweite Sache ist, und wir unterhielten uns darüber einigen, sondern nur wieder betonen, dass es
wirkliche kurzfristig Werttreiber, vor allem in korporativ gesponserten klinischen Studien und wir haben
kommenden Daten so früh wie im nächsten Monat aus RESTORE-2 , und dann wahrscheinlich für Q1 und Q2
APOLLO für GENAUE. Also gibt es eine reichhaltige Pipeline von Daten kommen, dass werden wir die
entscheidenden Werttreiber für das Unternehmen zu denken.
Ich denke, dass von dem, was Sie
hören, bauen wir kontinuierlich an Schwung. Viele der Kernelemente sind es weltweit zu erreichen und
gemeinsam mit unseren strategischen Partnern und Core-Lösung von (unverständlich) Produkte, wir
glauben, dass Cytori der Standard für die Point-of-Care-Einstellung ist die regenerative Medizin und
freuen uns, wir weiterhin auf den Ausbau unserer installierten Basis von Systemen, sowie die Erhöhung
der Verbrauchsmaterialien Nutzung pro System zu konzentrieren.
Ich möchte Ihnen für Ihr
Interesse an Cytori bedanken und wir freuen uns, zu aktualisieren, Sie auf unserer Wachstum und
Fortschritt, den Aufbau unserer Marke und Wiederherstellung der Patient lebt. Danke.
Betreiber
Meine Damen und Herren, hiermit ist im dritten Quartal die finanziellen Ergebnisse
Telefonkonferenz. Wenn Sie möchten, um eine Wiederholung der heutigen Konferenz zu hören und wählen
Sie bitte 1-800-406-7325 für internationale Teilnehmer 1-303-590-3030 und geben Sie den Zugangscode
4178319 durch die Raute-Taste gefolgt. Die Aufzeichnung wird bis zum 16. N