DO & CO - Do & Co HV | aktie.at Forum
Do & Co HV
Wayne(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 09.7.25 20:19)

Guten Abend!

War jemand von Ihnen schon mal bei einer Do&Co-Hauptversammlung und könnte mir berichten, ob das Gerücht stimmt, dass man dort ein besonders gutes Buffet bekommt? Darf man in Begleitung erscheinen?

Danke für Erfahrungsberichte und schöne Grüße

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

RE: Do & Co HV
Rang: Hagen(760) ProfilBuddyIgnorieren (am 18.6.10 07:42)

>Guten Abend!
>
>War jemand von Ihnen schon mal bei einer
>Do&Co-Hauptversammlung und könnte mir berichten, ob das
>Gerücht stimmt, dass man dort ein besonders gutes Buffet
>bekommt? Darf man in Begleitung erscheinen?
>
>Danke für Erfahrungsberichte und schöne Grüße

Ich war zwar noch nie, kann aber bestätigen, daß das Gerücht stimmt. Die sollen trotz aller Sparmaßnahmen immer noch auf Do&Co-Catering zurückgreifen.

Wenn Begleitung gewünscht: Besser zwei Stimmkarten ausstellen lassen, und eine an die Begleitung übertragen.

RE: Do & Co HV
Rang: Vecernicek(618) ProfilBuddyIgnorieren (am 19.6.10 13:49)

Kann Hagens Ausführungen nur zustimmen.

Wennst kein Journalist oder sonstiger VIP bist, ist es praktisch unmöglich, eine Gastkarte zu bekommen. Speziell weil die Do&Co-HV ja keine normale HV ist, sondern ein opulentes Festmahl. Das nur Anlegern offen stehen soll.

Also reservier sicherheitshalber 2 Stimmkarten.

Oder mehr. Und stell Dich dann vor dem Eingang hin und verschachere sie um 10 Euro pro Person, es wird Interessenten geben

Warnung allerdings: Es wird sehr voll werden!

Du wirst sicher nicht selbst entscheiden können, wann Du aufs Klo gehst, Du kannst einfach nur dann einen Schritt irgendwohin machen, wenn sich grad wo eine Lücke auftut!

Und Du wirst Dir sicher auch nicht aussuchen können, was Du ißt, Du mußt zu dem Tisch, wo sich grad eine Lücke auftut, und ein paar Minuten später schauen ohnehin alle Tische aus wie nach der Schlacht im Teutoburger Wald.

Thema #8399

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

4.987