Kennt sich jemand von euch mit IT-Infrastruktur aus? | aktie.at Forum
Kennt sich jemand von euch mit IT-Infrastruktur aus?
Eugena(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 11.10.22 17:08)

Hallo
Kennt sich jemand von euch mit IT-Infrastruktur aus? Wo liegt genau der Unterschiede zwischen einer traditionellen IT-Infrastruktur und einer Cloud-Lösung liegt? Wer kann mich am besten beraten und mit helfen eine passende Lösung für meine Firma zu finden? Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

RE: Kennt sich jemand von euch mit IT-Infrastruktur aus?
Zan(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 24.7.22 23:50)

Hi
Ich beschäftige mich momentan mit dem gleichen Thema, da ich nach einer guten Lösung für meine Firma suche. Wir wollen das Green IT Konzept bei uns in der Firma umsetzen und ich informiere mich ausführlich über alle Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach muss man sich unbedingt professionell bei der Umsetzung unterstützen lassen. Ich habe deswegen nach einem Fachmann gesucht, der mir alles genau erklärt und mir auch eine passende Lösung anbieten kann.
Die beste Adresse an die man sich in diesem Fall wenden kann, ist ein IT Systemhaus. Das würde ich dir auch empfehlen.
LG

RE: Kennt sich jemand von euch mit IT-Infrastruktur aus?
unterfeuer(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 11.10.22 17:15)

Ich denke, dass die Cloud-Infrastruktur mittlerweile überall verfügbar ist, wenn wir von IT-Unternehmen sprechen. Aber die Einzelheiten hängen davon ab, was genau du tust. Ich weiß zum Beispiel, dass https://dps-it.de/service/ux-ui-audit/ das UI-Audit für mein Geschäft ausgearbeitet hat, das auch erstellen kann, ebenso viele andere Optionen.

Thema #29982

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5.499