Job als ein Arzt finden? | aktie.at Forum
Job als ein Arzt finden?
Kilian1(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 22.2.21 17:31)

Hallo alle,

Hat einer von euch Erfahrung mit Ärztevermittlungsagenturen? Könnt ihr jemanden empfehlen?

LG

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

RE: Job als ein Arzt finden?
Ozna(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 30.11.20 19:10)

Moin,

Wie geht es mit der Suche nach Ärztevermittlungsagenturen weiter? Suchst du noch eine? Wenn du als Arzt arbeiten möchtest, kannst du
mit der Hilfe von https://www.1a-aerztevermittlung.de schnell einen neuen Job finden. Die 1a Ärztevermittlung hat auf diesen Bereich spezialisierte Mitarbeiter und ihre Agentur hat ihren Sitz in Leipzig, aber sie bietet ihre Dienste in ganz Deutschland an.
Ich finde ihre Dienstleistungen wirklich gut, und neben dem Jobmarkt bieten sie auch Beratung und Vermittlung von Ärzten an.

Mit freundlichem Gruß

ChristophSchus(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 15.2.21 16:55)

Moin!

Ja, leider ist es in der heutigen Zeit alles Andere als einfach einen geeigneten Job zu finden.

Ich kenne das Ganze aber auch von der Unternehmerseite, denn auch für uns ist es leider alles andere als einfach. Deshalb habe ich auch eine Firma für das Recruiting in Hamburg engagiert und hoffe, dass ich dadurch einen kompetenten und fähigen Mitarbeiter bekomme.

Gruß

JulianMarcus(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 03.11.21 16:53)

Vitamin B könnte da helfen. Wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, das hilft immer

Thema #26945

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5.399