Red Bull bekommt Firmenmannschaft | aktie.at Forum
Red Bull bekommt Firmenmannschaft
razer(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 01.11.07 01:34)

finde diese Nachricht ist einen Thread wert.

Didi Mateschitz übernimmt den SV-Salzburg...als gebürtiger Salzburger und Fussballfan weiss ich nicht recht was ich davon halten soll. Haben wir jetzt unseren eigenen Stronach - bitte nicht.

Betriebswirtschaftlich gesehen ist der SV Salzburg wohl nur ein weiterer Verlustposten, um den Gewinn zu mindern.

Aber vielleicht irre ich mich ja und der Didi kauft morgen schon den AS-Rom auf und Totti spielt dann ganz groß gegen Pasching auf.

Verrückte Welt....

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

RE: Red Bull bekommt Firmenmannschaft
Rang: Alptraum(117) ProfilBuddyIgnorieren (am 07.4.05 09:38)

Putzi hatte ja mal Bleiberg eine Weile, ich finde das ausgesprochen spannend, wie sich die erfolgreichen Wirtschaftskapitäne auch in den "Niederungen" des breiten Spitzensports verewigen wollen. Beim Bullen passt es allerdings sehr gut ins Marketingkonzept und dem österreichischen Fußball könnte damit sehr geholfen werden, wenn die formulierten Ziele wirklich ernstgemeint sind und konsequent umgesetzt werden (wovon bei Mateschitz schon eher auszugehen ist). Und Salzburg kann ohnedies nur geholfen werden immo, das Team ist ja quasi inexistent...

RE: Red Bull bekommt Firmenmannschaft
razer(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 07.4.05 09:42)

..und dann ist ja noch der Beckenbauer

glaub früher oder später wird Salzburg ein Satellitenclub des FC Bayern

Vielleicht wir Salzburg ja bald gemeinsam mit Real Madrid auf Marketingtour nach Asien geschickt um den Japsenraum zu erober

Der Didi wurschtelt jetzt ja schon ganz schön herum in der Welt (Formel 1 usw.) - möcht wissen was der chinesische Hauptanteilseigner von Red Bull dazu sagt...oder obs ihm völlig wurscht ist

Thema #1954

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5