Guten Tag liebe Aktien-portal User,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist. Aber wie im Forum so üblich, möchte ich diesen Thread nutzen, um mich mal kurz vorzustellen. Ich bin der Benjamin, 44 Jahre alt und komme aus Oberndorf. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema
Vorstellung, Dred1969(0), 23.5.14 23:07
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Vorstellung
06.12.13 21:05
1
RE: Vorstellung
08.12.13 19:16
2
      RE: Vorstellung
26.3.14 14:46
3
      RE: Vorstellung
23.5.14 11:42
4
      RE: Vorstellung
23.5.14 23:07
5

Willkommen. Ich denke der Ort ist schon nicht schlecht, schließlich willst Du Dich ja nicht an die Börse bringen, oder?

Auf gute Geschäfte, welche Richtung auch immer die Deine ist - und einen interessanten Austausch...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
    

Danke dir. Naja...an die Börse bringen wollte ich mich eigentlich nicht, obwohl mein Wert aktuell stetig steigt. Interessante Themen hier...nur an die Optik und die Menüführung dieses Forums muss man sich wohl erst gewöhnen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

Ok....wenn das hier also der Vorstellungsthread ist...: Ich bin der Alex und komme aus Stützerbach in Deutschland. Lasst uns deftig über die Börse streiten und voneinander lernen.

vg
Alex

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

Guten Tag liebes Forum,

ich bin der Magnus, 54 Jahre alt und nöchte auch gerne über die Börsenwelt diskutieren.

Freue mich auf nette Infos

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

Auch Dir ein herzliches Willkommen, Du hast Dich ja schon dort und da "aktiviert" - nur weiter so und viel Erfolg bei Deinen eigenen Aktivitäten.

Da im Moment einige Themen regelrecht zu brennen scheinen, und die Diskutandenrunde sich doch schon ein wenig eingefahren hat, ist jeder neue Aspekt der dazu kommen könnte ein willkommener Bewegungsanstoß

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #10119

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

4.701
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.03