Günstigster Online Broker?? | aktie.at Forum
Günstigster Online Broker??
Futurebroker(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 01.11.07 01:34)

Hallo,
was ist im Moment die günstigste Alternative was Online Broker angeht für einen Österreicher?
Bin seit längerer Zeit schon bei direktanlage, aber irgendwie kommen mir die schon ziemlich teuer vor.

Gibts was wirklich günstigeres (für Leute die eher wenig handeln) oder vielleicht die Möglichkeit auf Deutsche Broker auszuweichen?

Danke

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

wer handelt wo futures?
zhonguoren(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 09.4.07 08:32)

ich habe eine frage ans werte forum:
zur zeit handle ich relativ viele commodities ueber den umweg der strukturierten zertifikate. allerdings sind bei ausgefransten werten, sowohl das angebot als auch die preisgestaltung nicht so, wie ich mir das wuenschen wuerde.

alternativ moechte ich jetzt ein futureskonto eroeffnen. bequemlichkeitshalber ziehe ich auch die unaussprechliche adresse in die engere wahl, allerdings stehe ich nach durchsicht der konditionenliste etwas unter schock - diese ist aber vermutlich verhandelbar...?

jetzt zu meiner frage: hat jemand der mitlesenden erfahrungen mit diesem instrument und kann mir zu(von) einzelnen brokern und plattformen (ab)raten?

ich benoetige nur EUREX und CBOT (evtl. CME) und werde sicher weniger als 100 kontrakte/monat handeln, also kein daytrading. ich bneoetige weder eine high-tech oberflaeche noch sonstigen schnick-schnack. eine simple moeglichkeit zur ticket-eingabe wuerde es auch tun.

vor etwa 5 jahren handelte ich recht viele futures, allerdings exisitert meine damalige settlement-adresse nicht mehr und der markt und die anbieter haben sich natuerlich seither enorm (weiter-)entwickelt.

danke fuer etwaige hinweise!

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #2690

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5