Beate Uhse AG FLOP, oder doch mal TOP?!? | aktie.at Forum
Beate Uhse AG FLOP, oder doch mal TOP?!?
Kohlenmann(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 01.11.07 01:34)

Einen schönen Tag wünsch ich allerseits, würde gerne mal die Hilfe, bzw. die Meinung der geschätzten Boardgemeinde zu Beate Uhse AG hören.
Seit Ende Juni geht es mit dem Kurs kontinuierlich bergab, es gibt aber keine negativen Berichte, die Halbjahreszahlen waren gut, die Erotikbranche im Onlinebusiness war und ist eine der Umsatzstärksten überhaupt und trotzdem gibts keine Zeiger im Kurs Richtung Norden. Einzig die heutige Pressemeldung war zu finden:

FLENSBURG (dpa-AFX) - Die Beate Uhse AG will nach Informationen des "Flensburger Tageblatts" (Mittwochausgabe) den Standort Flensburg
weitgehend aufgeben. Die Zeitung beruft sich in ihrem Bericht auf Angaben der Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen (HBV).
Demnach plant das Unternehmen, den Versand und die Katalogherstellung nach Holland auszulagern und sämtliche Lager nach Wiesbaden zu verlegen. Damit seien bis zu 134 der insgesamt 150
Arbeitsplätze in Gefahr./ru/ub/DP

Offensichtlich ist der Standort Deutschland doch in irgeneiner Weise nachteilig, damit sie nach Holland "auswandert". Sind da aber für Anleger sooo schlechte News???

Meine Bitte an die Charttechniker und Analysten unter Euch: Könnt ihr mir bitte sagen, wann und bei welchen Werten es endlich wieder bergauf geht und ob es vielleicht daran liegt, dass es sich um ein einschlägiges Gewerbe handelt, das einen "anrüchigen" Touch hat, oder sonst irgendwelche Gründe zu sehen sind, die gegen diese Aktie sprechen?

Ein etwas Ratlo(o)ser, der bei 15 gekauft hat und gaaaaaanz langsam nervös wird....

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

RE: Beate Uhse AG FLOP, oder doch mal TOP?!?
Anonym(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 29.10.00 14:10)

Hallo Kohlenmann. Beate Uhse wird sicher wieder kommen. Ich bin zuversichtlich für den Wert, habe aber zur Zeit keine Aktie, weils einfach nur abwärts geht. Man kann auch meiner Meinung nicht sagen, wos dreht. Aber wenn die alten Tagen wieder da sind, wird auch dieser Wert entdeckt. Hast du Gewinnprognosen zur Hand?

RE: Beate Uhse AG FLOP, oder doch mal TOP?!?
Kohlenmann(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 30.10.00 07:32)

Mitte november gibts die Zahlen fürs 3. Quartal, Gewinnprognosen hab ich im Moment keine.

Thema #144

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5