Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Editiert am 27-01-06 um 08:58 AM durch den Thread-Moderator oder
Autor
ok, mein Charttechnik-Software thread interessiert keine Sau... anyway... noch eine
Frage:
Welche Indikatoren verwendet ihr um kurzfristige Bewegungen zu finden? Ich verwende im
Moment hauptsächlich den MFI und fahre relativ gut damit aber so einfach kanns ja wohl nicht sein,
oder?
>ok, mein Charttechnik-Software thread interessiert keine >Sau... anyway... noch eine
Frage:
einen charttechnik-thread faende ich eine gute idee. waere fein wenn wissende
typische formationen und eine erklaerung dazu posten wuerden. im thread koennte man dann die
interpretation diskutieren - ohne wie sonst in den einzelenen aktien-threads fundermental zu werden.
>>mein Charttechnik-Software thread interessiert keine Sau > >Das liegt daran, dass
man so >eine Software schlicht und ergreifend >nicht braucht, bzw. es keinen >Sinn macht. > >Charts und Indis siehst du bei >www.comdirect.de,
interpretieren muss man sie >aber schon selber, da hilft >einem kein Programm.
Zustimmung
Wobei Automatisierung natürlich schon was feines wäre, und angeblich
solls ja da auch ganz gute Sachen geben. Ich habe aber bei meinen Streifzügen durch diverse Foren nur
das Eine in Erinnerung behalten: Wenn, dann sollte man sich so ein Teil selber zusammenstoppeln, bei
allen gängigen Systemen ist man einfach zu spät dran
Ich würde auch keine SW suchen die für mich interpretiert, das kann nicht funktionieren und endet im
Krieg der Engines...
Was ich suche ist eine SW die:
1. Real Time Kurse aus Wien,
Xetra etc. übernimmt 2. Bei der ich Indi's einstellen kann 3. wenn eine Indi-Schwelle
über/unterschritten wird krieg ich entsprechende Info.