Meine Erbschaft spenden | aktie.at Forum
Meine Erbschaft spenden
susanne0215(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 21.4.26 08:44)

Guten Abend,

Ich schreibe Ihnen heute in einer schwierigen Zeit. Mein Name ist Valentina Ferrari, ich bin 68 Jahre alt und lebe im Tessin in der Schweiz. Vor Kurzem wurde bei mir fortgeschrittener Kehlkopfkrebs diagnostiziert, was mich dazu veranlasst hat, intensiv darüber nachzudenken, wie ich die mir verbleibende Zeit bestmöglich nutzen kann. Im Bewusstsein der Zerbrechlichkeit des Lebens und der Herausforderungen, denen viele Menschen gegenüberstehen, habe ich beschlossen, mein Vermögen von 380.000 € für mir wichtige Anliegen einzusetzen: die Unterstützung benachteiligter Kinder, die Hilfe für bedürftige Familien und den Kampf gegen Kehlkopfkrebs in Italien.
Ich möchte dieses Geld jemandem vermachen, der die Werte Solidarität, Integrität und Menschlichkeit verkörpert. Mein Wunsch ist es, dass dieses Geld verantwortungsvoll eingesetzt wird, mit dem Fokus auf konkrete Maßnahmen, die das Leben anderer positiv verändern. Wenn Sie sich von diesem Vorschlag angesprochen fühlen und mich in diesem Vorhaben unterstützen können, würde ich mich freuen, mit Ihnen persönlich zu besprechen, wie diese Hilfe fair und effektiv umgesetzt werden kann.

Ich sende Ihnen diese Nachricht mit großem Respekt und in der Hoffnung, dass sie auf offene Ohren stößt für das Anliegen, das mir am Herzen liegt.

Hier ist meine E-Mail-Adresse: susanneklatten169@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen,
Valentina Ferrari

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #266077

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5