Aktien von Singlebörse Österreich | aktie.at Forum
Aktien von Singlebörse Österreich
Invest.(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 23.8.22 15:47)

Firmen Konzerne Aktionäre, haben ggf. ein Problem, das du ggf. auch hast aber noch nicht so richtig bewusst geworden ist. Die Kurse laufen zwar mehr oder weniger gut, aber du hast ggf. keine eigenen Kinder als Erben ggf. nur Vater Staat.

Mir geht dies echt extrem auf die Nerven, die Singlebörsen in Österreich, denn da findest 1000 mal leichter einen verzehnfachter, als eine Frau die zu einen passt.

ich habe mir schon überlegt selbst eine seriöse Singlebörse mit riesengroßer Detailsuche aus dem Boden zu stampfen, den die Singlebörsen sind nicht das was ich mir vorstelle u. die Singleprofile von vielen Frauen ein Witz.

Mann hat Beruf kümmert sich nebenbei um Aktien ggf. hat man eine eigene Firma, daher fast keine Zeit und dann soll er noch unausgefüllte Singleprofile sich ansehen bzw. die Detailsuche findet sie nicht.

Was mir auch aufgefallen ist, die Singlebörsen arbeiten nicht Singlebörsenübergreifend, d.h. wenn man sich z.B. ein neues Handy im Internet kauft, dann wird Anbieterübergreifend nach diesem Handy gesucht u. mittels google KI angezeigt. Das ist bei Singlebörsen überhaupt nicht, das eine Frau von einer anderen Börse angezeigt wird, die auf meine Suchanfrage ggf. aber passen würde.

Ich denke mir immer, wenn Frauen ihr Singleprofil nicht ausfüllen, würden sich solche Frauen auch so vorstellen, wenn es um einen Job gehen würde???

Gibt es eine seriöse Singlebörse in die man in Österreich investieren kann?
Hat irgendwer von euch eine Firma die sowas auf die Beine stellen könnte- denn ich komme leider von einer anderen Branche.

Wie Facebook u. Co würde ich mir das vorstellen, das heißt diese Börse sollte sich durch Werbung finanzieren das alle auch Aschenputtel 100% gratis, seriös, regional, anonym die Börse nutzen könnten und mittels riesengroßer Detailsuch sich auch wirklich finden.

Falls einer von euch die Möglichkeit hat das auf die Beine zu stellen gebt mir die ISIN, denn da bin ich dabei!!!

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #239316

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5