Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Hallo, da ich in letzter Zeit wenig gehandelt habe und heute Hellobank nicht funktioniert hat hätte
ich gerne eure Empfehlungen zu den aktuellen Brookern in Österreich gewusst. Da ich derzeit auch
nicht auf dem Stand der Dinge bin könnt ihr mir vielleicht auch bezüglich Preis / Leistung einen Tipp
geben. Ich trade realtiv wenig ... bin also ein langfristiger Anleger. Danke und LG willi2
Bin mit Flatex ganz zufrieden, habe in 2 Jahren nie Probleme gehabt. Die Transaktionsspesen sind
sehr günstig, leider muss man auf Cash mittlerweile -0.4% Zinsen zahlen. Gebühren auf nicht AT/DE
Dividendenerträge gibt es leider auch. Ansonsten kann ich comdirect empfehlen. Nicht ganz so
günstig und in DE, d.h. versteuern muss man selbst aber funktioniert auch zuverlässig.
Bei Degiro hat mich immer abgeschreckt, dass es kein TAN-Verfahren gibt. D.h. nach Eingabe von
Benutzername und Passwort kann man im Depot alles machen ohne eine weitere Sicherheitsstufe.
>Bei Degiro hat mich immer abgeschreckt, dass es kein >TAN-Verfahren gibt. D.h. nach Eingabe
von Benutzername und >Passwort kann man im Depot alles machen ohne eine weitere >Sicherheitsstufe. > >Wäre aber sehr günstig
Das ist bei den Amis
auch so, es gibt nur ein TradingPW das man vor Orderfreigabe eingibt
>Hallo, >da ich in letzter Zeit wenig gehandelt habe und heute >Hellobank nicht
funktioniert hat hätte ich gerne eure >Empfehlungen zu den aktuellen Brookern in Österreich
gewusst. >Da ich derzeit auch nicht auf dem Stand der Dinge bin könnt >ihr mir
vielleicht auch bezüglich Preis / Leistung einen Tipp >geben. >Ich trade realtiv wenig
... bin also ein langfristiger >Anleger. >Danke und LG >willi2
Such
hier einfach nach " online broker", im Hauptforum gibt es einige Threads dazu.