Umfrage zum Thema Erbschaftssteuer | aktie.at Forum
Umfrage zum Thema Erbschaftssteuer
Richard_E(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 25.4.14 12:08)

Liebe aktien-online community!

ich führe derzeit im Rahmen meiner Diplomarbeit im Bereich Wirtschaftspsychologie an der Universität Wien mit meinem Team eine Studie über Erbschaftssteuern durch. Es geht uns darum, die Einstellung zum Thema Erbschaftssteuer und Steuern im Allgemeinen in der Bevölkerung zu erfassen. Die Umfrage dauet ungefähr 10-15 Minuten. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr bei dieser Studie teilnehmen würdet, damit wir eine große und repräsentative Stichprobe bekommen.

Hier ist der link zur Studie

www.soscisurvey.de/da_wirtschaft

Jede Meinung ist uns wichtig. Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Beste Grüße,
Richard

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

RE: Umfrage zum Thema Erbschaftssteuer
Rang: Vecernicek(618) ProfilBuddyIgnorieren (am 27.4.14 10:16)

Harte Sache, sich da durchzukämpfen!

Ich hoffe, Ihr nehmt meine Antworten ernst, Chilli und Tomaten sind für mich nun mal grün, da ich sie mit Gemüse assoziiere

RE: Umfrage zum Thema Erbschaftssteuer
Richard_E(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 17.5.14 15:21)

Liebe Mitglieder,

die Umfrage zum Thema Steuern ist bisher sehr erfolgreich verlaufen - insgesamt haben wir fast 600 Teilnehmer für unsere Studie gewinnen können, was uns recht zuversichtlich macht, ein aussagekräftiges Ergebnis über die Meinungen und Einstellungen zum Thema Steuern zu bekommen. An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle, die bereits bei der Studie mitgemacht und ihre Meinung kundgetan haben!

Der link zum Fragebogen ist noch bis zum Ende der Woche (Sonntag, 25.5.) online. Es würde mich sehr freuen, wenn bis Sonntag noch weitere Teilnehmer die Studie unterstützen würden!

www.soscisurvey.de/da_wirtschaft

Vielen Dank fürs Mitmachen und ein schönes Wochenende,
Richard

Thema #8617

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5