Was haltet Ihr von TelDaInvest (Wkn:A0Q4C9 / ISIN: CH0043071833) ? | aktie.at Forum
Was haltet Ihr von TelDaInvest (Wkn:A0Q4C9 / ISIN: CH0043071833) ?
timo75(0) ProfilBuddyIgnorieren (am 04.8.11 22:08)

hallo,

ich bin auf ein Unternehmen gestoßen, das zusammen mit der TelDaFax Gruppe in erneuerbare Energien (Geothermik, Biogas, Deponienetgasungsanlagen und Photovoltaikanlagen) investiert.

Schaut mal unter www.teldainvestag.com und verratet mir mal, was ihr davon haltet. Ich finds auf den ersten Blick echt interessant und ich würde gerne was investieren. Dachte aber, ich frage zuvor mal ein paar Leute.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Timo

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

RE: Was haltet Ihr von TelDaInvest (Wkn:A0Q4C9 / ISIN: CH0043071833) ?
alexseenvas(2) ProfilBuddyIgnorieren (am 14.3.26 08:13)

Mein Ziel ist eine stetige Vermögenszunahme mit möglichst wenig täglicher Arbeit. Diese Schweizer KI-Plattform passt gut dazu. Bei der Planung periodischer Käufe oder der Überprüfung der Gesamtexposition schaue ich https://bit-volut-ai.org BitVolut Schweiz an und sehe Compounding-Prognosen mit jährlichen Spannen von 10–23 % für strukturierte Ansätze. Das System übernimmt die technische Komplexität im Hintergrund, monatliche Zusammenfassungen kommen automatisch, und der Schweizer Sitz sorgt für klare Verantwortung. Es ermöglicht mir, langfristig unabhängig aufzubauen, während das Kapital intelligenter arbeitet.

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #12301

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

4.614