aktuelle Beiträge


ifoko

Komische bzw. interessante Artikel - 8


07:22

RE: Bill Gates verließ Microsoft-Aufsichtsrat nach Affäre

heute gepostet
>
>>steht da auch eigentlich was über seine Meinung zur
>>Überbevölkerung? bzw was man dagegen machen kann/sollte?
>
>
>Nein.
>
>A video viewed thousands of times on social media attributes
>to Bill Gates a quote about ”sterilization and population
>control”. The clip shows a man saying: ”In the words of Bill
>Gates, at least 3 billion people need to die”. Reuters found
>no evidence Gates ever made such a statement.
>
>https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-bill-gates-fake-3-billion-q-idUSKBN29Y20D


auch nix über Papa Gates? Planned Parenthood?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=bill+gates+vater+eugenik

würde ich dann zurück schicken das Buch
Beitrag dem Admin melden

Warren Buffett

Komische bzw. interessante Artikel - 8


07:14

RE: Bill Gates verließ Microsoft-Aufsichtsrat nach Affäre

heute gepostet

>steht da auch eigentlich was über seine Meinung zur
>Überbevölkerung? bzw was man dagegen machen kann/sollte?


Nein.

A video viewed thousands of times on social media attributes to Bill Gates a quote about ”sterilization and population control”. The clip shows a man saying: ”In the words of Bill Gates, at least 3 billion people need to die”. Reuters found no evidence Gates ever made such a statement.

https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-bill-gates-fake-3-billion-q-idUSKBN29Y20D
Beitrag dem Admin melden

ifoko

Komische bzw. interessante Artikel - 8


06:25

RE: Pilz-Akademie verkauft linke Plattform

heute gepostet
>”The problem with socialism is that you eventually run out of
>other people's money.”
>
>Pilz-Akademie verkauft linke Plattform "zackzack" um nur einen
>Euro - an Pilz
>
>Der Zweck dieser Übung ist noch nicht ganz klar, aber es
>finden sich dazu einige Hinweise im Kaufvertrag. So steht in
>dem Papier zu lesen, dass sich ”in wirtschaftlicher Hinsicht
>der Betrieb von ,zackzack.at' als defizitär erweist”. Und:
>”Die für einen Weiterbetrieb von ,zackzack.at' entsprechend
>dem bisherigen Geschäftsmodell erforderlichen Ressourcen der
>Verkäuferin werden in absehbarer Zeit erschöpft sein.”
>
>https://exxpress.at/verein-der-liste-pilz-verkauft-zackzack-at-um-einen-euro-an-pilz/


Falls die Justiz wirklich funktioniert, dann kann er sich mit den digpics bald eine Zelle teilen


Beitrag dem Admin melden

ifoko

Komische bzw. interessante Artikel - 8


06:09

RE: Bill Gates verließ Microsoft-Aufsichtsrat nach Affäre

heute gepostet
>>>Zufällig gerade Biographie gelesen.
>>
>>Welche war das? Lohnt es sich?
>
>Bill Gates: Biography of a Business Legend and Philanthropist
>
>https://www.amazon.com/-/de/dp/B081QCKHRB/
>
>mE eher schwach. Aber ein paar Nuggets wie seine Fotos wg.
>Raserei waren mir neu.
>
>

steht da auch eigentlich was über seine Meinung zur Überbevölkerung? bzw was man dagegen machen kann/sollte?


Beitrag dem Admin melden

ifoko

Coronavirus X - Impfungen bis Ende Juni?


06:05

RE: Gefährlichkeit des Virus auf Demos

heute gepostet
>>Sobald es nämlich gegen Israel geht, ist den Nehammer
>Kiwaran
>>die FFP2 Maskenpflicht wurscht. Da setzen sie die Maske
>nicht
>>mal selber auf wie man gut am Video sehen kann.
>
>Mit der FFP2 Maske bleibt einem (im Einsatz) schnell die Luft
>weg,

Gott sei Dank gilt das für die Billa Verkäuferin nicht ;) -lol
die "Helden der Pandemie" dürfen wegen den digpics 8 Std am Tag damit herum laufen - wo ist das Problem bitte?

Außerdem schon mal was von der Exponentialfunktion gehört? 1 einziger Virus kann 100.000 Leute anstecken, laß dir das mal von byron erklären ;)

Willst wirklich 100.000 Tote nur weil ein paar Kiwara nicht die Maske aufsetzen?

und wie man an der "Bewaffnung" sieht, wurde da mit
>(noch) mehr Gewaltbereitschaft der Demonstranten gerechnet.

aber nein doch, die Gewalt geht nur von den pösen Rechten Nazi Corona Leugner aus oder hast die Zeitungen nicht gelesen?
Aber doch nicht von unseren Kulturbereichern,... das ist ja fast schon rassistisch,... (die sind auch keine Antisemiten, oder etwa doch?)


>Dann kann noch dazu kommen, das manche im Herzen noch einem
>Minister Kickl dienen. ;-)
>
>>Ist mir aber auch schon bei der letzten Geschäftsreise
>nach
>>Bulgarien aufgefallen (alle Discos offen), dass der Virus
>zw.
>>Privat und Geschäftlich unterscheiden kann ;)
>
>Könnte ein Grund dafür sein, dass dort in den lezten 14
>Monaten jeder 400. an/mit Corona gestorben ist.

Nein, die haben einfach das bessere Gesundheitssystem und mehr Intensivstationen, als wir, ... -lol
(Aber gut dass die anderen 399 Toten wurscht sind - herrlich diese Doppelmoral.)


Weil sind wir uns ehrlich, du würdest dich nämlich nie von den digpics verarschen lassen, stimmts? da bist nämlich viel zu clever - lol

Übrigens schon geimpft?
Beitrag dem Admin melden

goldfisch

Coronavirus X - Impfungen bis Ende Juni?


17.05. 23:42

RE: Gefährlichkeit des Virus auf Demos

>Sobald es nämlich gegen Israel geht, ist den Nehammer Kiwaran
>die FFP2 Maskenpflicht wurscht. Da setzen sie die Maske nicht
>mal selber auf wie man gut am Video sehen kann.

Mit der FFP2 Maske bleibt einem (im Einsatz) schnell die Luft weg, und wie man an der "Bewaffnung" sieht, wurde da mit (noch) mehr Gewaltbereitschaft der Demonstranten gerechnet.
Dann kann noch dazu kommen, das manche im Herzen noch einem Minister Kickl dienen. ;-)

>Ist mir aber auch schon bei der letzten Geschäftsreise nach
>Bulgarien aufgefallen (alle Discos offen), dass der Virus zw.
>Privat und Geschäftlich unterscheiden kann ;)

Könnte ein Grund dafür sein, dass dort in den lezten 14 Monaten jeder 400. an/mit Corona gestorben ist.

Beitrag dem Admin melden

Warren Buffett

Komische bzw. interessante Artikel - 8


17.05. 22:55

Pilz-Akademie verkauft linke Plattform "zackzack" um nur einen Euro - an Pilz

”The problem with socialism is that you eventually run out of other people's money.”

Pilz-Akademie verkauft linke Plattform "zackzack" um nur einen Euro - an Pilz

Der Zweck dieser Übung ist noch nicht ganz klar, aber es finden sich dazu einige Hinweise im Kaufvertrag. So steht in dem Papier zu lesen, dass sich ”in wirtschaftlicher Hinsicht der Betrieb von ,zackzack.at' als defizitär erweist”. Und: ”Die für einen Weiterbetrieb von ,zackzack.at' entsprechend dem bisherigen Geschäftsmodell erforderlichen Ressourcen der Verkäuferin werden in absehbarer Zeit erschöpft sein.”

https://exxpress.at/verein-der-liste-pilz-verkauft-zackzack-at-um-einen-euro-an-pilz/
Beitrag dem Admin melden

caj

Diverse Gurus über das aktuelle Börsengeschehen 8


17.05. 22:22

RE: Goldman und Pimco sehen Inflationswahn

>>Goldman und Pimco sehen Inflationswahn
>>
>>Die Firmen raten Händlern, sich zu entspannen.
>>
>>https://www.diepresse.com/5980585/goldman-und-pimco-sehen-inflationswahn
>
>Übersetzt: sie sind falsch positioniert.

Ohne Bill Gross ist Pimco halt Durchschnitt
Beitrag dem Admin melden

S IMMO 21,90 (+0,23%) BM

S Immo 2020 - Feindliche Übernahme bevorstehend?


17.05. 20:45 interessant

RE: Übernahmekommission gab Immofinanz-Angebot für s Immo frei

Ja aber finanziell dürfte es keine Nachbesserung geben, weil das hätte sofort ad-hoc gemeldet werden müssen. Vermute es geht eher um Details zur Art des Fallens der 15%-Grenze oder ähnlichem.
Beitrag dem Admin melden

Agrana 19,42 (+0,10%) bacalao

Agrana 3


17.05. 19:45

RE: Zucker wurde 60 Prozent teurer

Naja glaub so erfreulich wirds trotzdem nicht für den Joschi um gleich an Buggy aufs Packet zu legen... läufts im Zucksersegment jammern sie im Fruchtsegment eher unerwartet wie im letzten Geschäftsbericht. Aber gewisser Pusch für die lahme Ente der Agrana Richtung 22-23 EUR müsste schon drinnen sein.
Beitrag dem Admin melden

neuere Beiträge weitere Foren Beiträge aeltere Beiträge
0.15

gut analysierte Beiträge


byronwien
RE: Verhalten Opposition
murcielago
Regierungsprogramm Kurz-Kogler 2020 - Te... - RE: Verhalten Opposition
hary07
Verhalten Grüne
OMV | DrEvil
OMV 2020 - RE: Honorar für ORF-Journalistin Pawlicki @byronwien
Hagen
Klimawandel II - RE: D: Einigung auf Konzept für „grünes“ Flugbenzin
renox
Immofinanz vor Übernahme von S Immo - 11 - RE: Immofinanz-Chef Pecik soll verdecktes Aktionärssyndikat betreiben
semmler
CA Immo - nach der Immofinanz-Phantasie - RE: HV live
hary07
Valneva-auf zu neuen Ufern! - Handelsaussetzung und Handelsbeginn
littlejoh
Sag zum Abschied... - RE: Gut angelegt: Das Milliarden-Vermögen des Bill Gates
Hagen
Unibail-Rodamco - RE: Unibail-Rodamco
SieurKolou74
RE: OMV profitiert von höherem Ölpreis, 835 Mio. Gewinn im ersten Quartal
Hagen
Coronavirus X - Impfungen bis Ende Juni? - RE: Studie: Bereits einmal Geimpfte deutlich weniger ansteckend
Vecernicek
Online-Broker #11 - RE: Nur 140.000 Brokerage-Kunden in Österreich
Warren Buffett
Klimawandel II - RE: Was wäre, wenn die Politik die Klimakrise genauso ernst nähme wie die Corona-Pandemie?
Alptraum
Austriamicrosystems - AT0000920863 - RE: Kursentwicklung von AMS bereits stark irrational!
Hagen
Komische bzw. interessante Artikel - 8 - RE: ÖBB im Coronajahr 2020 mit Fahrgasteinbruch - Ergebnis leicht positiv
Hagen
Eine Million E-Autos bis 2020? Eine Illu... - RE: Österreichische Zulassungsstatistik im 1. Quartal
Alptraum
Verbund 2021 - RE: Der Umbau des Clean Energy Index naht
DrEvil
Regierungsprogramm Kurz-Kogler 2020 - Te... - RE: Regierung erhöht Mittel für Investitionsprämie
Alptraum
Kapsch TrafficCom legt nach Kurskorrektu... - RE: Vorläufige Ergebnisse: EBIT -124 Mio
0.03
witzige Beiträge
Warren Buffett
Eine Million E-Autos bis 2020? Eine Illu... - Wie eine UN-Kommission Elektroautos mitgestaltet
Vecernicek
Angriffe auf Spotify aus der linken Musi... - RE: Angriffe auf Spotify aus der linken Musik Szene
CA Immobilien | Vecernicek
CA Immo - nach der Immofinanz-Phantasie - RE: HV live - 1 AR-Kandidat abgeschossen
semmler
CA Immo - nach der Immofinanz-Phantasie - RE: HV live - 1 AR-Kandidat abgeschossen
Vecernicek
CA Immo - nach der Immofinanz-Phantasie - RE: HV live
Vecernicek
CA Immo - nach der Immofinanz-Phantasie - RE: HV live
Vecernicek
CA Immo - nach der Immofinanz-Phantasie - RE: HV live
Warren Buffett
Komische bzw. interessante Artikel - 8 - KPÖ und ihre Fahrzeuge
byronwien
Cyrptowährungen - RE: Justiz verlor Bitcoins um 20 Mio Euro
byronwien
FACC 2020 - RE: 41k bestens über Tradegate auf 8,05
0.01
informative Beiträge
S IMMO | BM
S Immo 2020 - Feindliche Übernahme bevor... - RE: Übernahmekommission gab Immofinanz-Angebot für s Immo frei
Hagen
Agrana 3 - RE: Zucker wurde 60 Prozent teurer
ifoko
Agrana 3 - Zucker wurde 60 Prozent teurer
SieurKolou74
Heute geht`s stark runter?
Hagen
Interessante Interviews - Richard Lugner
byronwien
OMV 2020 - RE: Honorar für ORF-Journalistin Pawlicki @byronwien
murcielago
Regierungsprogramm Kurz-Kogler 2020 - Te... - RE: Verhalten Opposition
SieurKolou74
Bayer- Riesenprobleme mit Monsanto - Bayer Q1 Net Income Surges 40.3%
Warren Buffett
Eine Million E-Autos bis 2020? Eine Illu... - Wie eine UN-Kommission Elektroautos mitgestaltet
substanzwert
Volksbank Vorarlberg Rückkaufangebot
0.02