Hab ein bisschen in den ATX Charts gestöbert und was seh ich da? Einen sehr schönen Telekom Chart (1 Jahr)!

Ende Oktober erfolgte der Ausbruch aus einer Seitwärtsbewegung (die seit Juli anhielt) bei ca. 19,30.

Seit Mitte Sept. hat sich teilw. noch in der Seitwärtsbewegung ein Aufwärtstrend gebildet.

Vor ein paar Tagen dann wieder der Eintritt in die Seitwärtszone, allerdings hat der Aufwärtstrend bis jetzt gehalten.
Hält dieser Aufwärtstrend weiter, wird 19,30 (wieder) zum Kreuzwiederstand.
Und wenn der genommen wird (sollte das passieren, dann innerhalb der nächsten 2 Wochen), dann denke ich, dass wir einen ziemlich rasanten Anstieg sehen werden (so in die Gegend von 21,00).

Wird in den nächsten Tagen 18,70-18,80 (untere Linie des Aufwärtstrends) unterschritten, bzw. prallt der Chart vom Kreuzwiderstand ab, ist das nächste Ziel die untere Linie der Seitwärtszone (ca. 17,50).

Sieht man nun noch auf die Indikatoren, spricht nichts gegen die Fortsetzung des Aufwärtstrends, trotzdem mal abwarten, bis eine Entscheidung gefallen ist!

http://charts.aktienblog.at/telekom_2007-11-16.gif.png

Jedenfalls noch ein Strong Watch für mich!
Es stehen einige charttechnische Entscheidungen in den nächsten Tagen / Wochen an (Wienerberger, Zumtobel, Wiener Städtische, Andritz, Palfinger, uvm.)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #36

Erstes Thema | Letztes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.01