Da ältere Threads aus technischen Gründen manchmal im IT-Nirvana verschwinden und die ersten Teile dieser Reihe wieder aktuell werden, hier nochmals kurz eine Wiederholung einiger Highlights für die neuen Mitglieder unter uns.
Kann sein, dass die Meldungen noch vor der Rechtschreibreform geschrieben und gesammelt worden sind, da muss man dann ein Auge zudrücken.

* Kursverluste werden sowieso von mir in den Hintergrund gedrängt, da das Potenzial der Firma riesengroß ist
* Die Schlussabrechnung erfolgt in 3 Jahren
* Ich werde auch bei 6 Euro kein Stück hergeben
* Einzig die Zukunfts-Perspektive zählt
* Die Zocker sind endlich draußen
* Wird bald wieder dort sein der Kurs. Keine Bange!
* ich glaube, das ist die ruhe vor dem sturm, der richtung norden bläst
* Substanz bleibt Substanz
* Besten Dank allen Verkäufern
* Da brauchen einige Leute vor den Osterferien nur ein bisschen Kleingeld, um Ihren Urlaub zu finanzieren
* Sobald genügend Stücke in festen Händen sind, wirds steil nach oben gehen
* Sämtliche Investierten und Interessierten werden absichtlich verunsichert
* Möchte hier absolut nicht pushen
* Lehne mich entspannt zurück
* ich vermute Eigeninteressen, die mir nicht gefallen, da sie meinen zuwiderlaufen
* Man muss auch ein Konsolidierung durchtauchen können
* Das schaut nur danach aus, dass versucht wird, einen zwischenzeitlichen Deckel zu ziehen
* Entweder du investierst oder wir lachen dich bei Kursen über 3 Euro aus.
* Darüber hinaus lesen die Analyse viele Leser erst morgen, weil heute das Wetter so schön ist, und kaufen dann
* Gründe habe ich mehrmals angerissen_mehr kann und will ich hier nicht schreiben
* Das dämpft die Euphorie zwar ein wenig, aber das ist gut, so kann man sich in den nächsten Tagen noch zu christlichen Preisen eindecken.
* Hier soll Verkaufsdruck inszeniert werden, den es in Wahrheit nicht gibt
* Die nächsten Wochen werden sehr spannend, da noch viele an der Aussenlinie stehen und andere nur gering investiert sind.
* SELL ON GOOD NEWS darf in diesem Fall nicht sein, da das Unternehmen ja noch voll in der Wachstumsphase ist
* Wenn diese schwierigen fragen der reihe nach mit positiven news beantwortet werden, dann gehts hier ab!
* Ich freue mich über sinkende Kurse meiner Aktien, weil ich dann fürs gleiche Geld noch mehr dieser Aktien kaufen kann
* Wer sich den Fakten verschließt, ist selber schuld.
* Das ist seine letzte Möglichkeit, noch manche zum Geben zu verleiten... warum hängt der Mensch ansonsten das ganze Wochenende vorm schirm? Lächerlich, der Typ
* Eigentlich weiß es schon jeder, aber viele wollen es in einer adhoc lesen und dann schnell kaufen
* Prognosen sind natürlich schwierig, erst recht wenn sie auf die Zukunft gerichtet sind.
* Absichtliche Kursdrückerei am Freitag? Stimmt schon. Wäre ja auch nicht so wild. Wenn da bloß nicht noch die Kursdrückerei von Montag bis Donnerstag wäre.
* Für einige Aktionäre scheint die Welt zu komplex zu sein, um ihr noch folgen zu können. Deshalb ist der Kurs im Keller.
* Börse ist gnadenlos böse. Was mich ärgert, ist, dass die Profis mit fremdem Geld herumspielen.
* Vom reinen Umfeld her leben wir fast in der besten aller Börsenwelten, Öl und Terrorangst mal ausgenommen.
* Ich würde mein Geld gewiss nicht in Abdukratzt investieren, wenn ich nur vermuten würde, dass es ein Top-Unternehmen ist. Aber ich weiß es.
* Ja, die Stimmung ist derzeit irrational, deshalb ist das Potential ja auch so groß!
* Es sind nicht die Langfristanleger, die dem Kurs schaden - es sind die Kurzfristzocker, die steuerillegal immer wieder sofort verkaufen
* Sollte es trotzdem noch weiter runter gehen, ist das für mich auch kein Problem, da ich ja keine einzige Aktie bei diesen Kursen verkaufe
* Wenn diese Abgaben dann nachlassen, wird der Kurs explodieren unabhängig davon, ob wieder eine positive Meldung kommt, oder auch nicht.

Link zum zweiten Teil:
http://forum.aktien-online.at/dcboard.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=3819&mode=full #3848

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #49

Erstes Thema | Letztes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.01