Zurzeit bin ich auf der Suche nach neuen Kunden für mein kleines Restaurant.

Dieses befindet sich in München, und ich werde in zwei Wochen dorthin zurückreisen. Wenn ich zurückkomme, plane ich, die Idee des Online-Marketings zu erkunden, um neue Verkäufe zu erhalten.

Welche ist Ihrer Meinung nach die wirksamste Methode, Werbung für ein Restaurant zu machen?

Jede Meinung ist willkommen!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

Servus!

Ich habe gehört, dass man mit Facebook-Werbeanzeigen für Restaurants, Zahnarztpraxen, Chiropraktiker usw. gute Ergebnisse erzielt.

Allerdings haben sich in den letzten zwei Jahren viele Leute beschwert und sich von Facebook Ads abgewandt, weil sie keine guten Ergebnisse damit erzielten. Die Konkurrenz ist heutzutage jedoch so groß, dass man schon ein sehr guter Vermarkter sein muss, um zu wissen, wie man dort für etwas wirbt. Außerdem werden die Vermarkter mit jeder neuen Aktualisierung der Richtlinien mehr und mehr eingegrenzt.

Haben Sie schon einmal über SEO nachgedacht? Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, wenn es um SEO-Dienstleister in München geht. Ich empfehle Ihnen, selbst zu recherchieren und die beste Lösung zu finden. Ich habe bei meiner Suche über Google einige gute Ergebnisse gefunden. Dieser Anbieter http://seo-muenchen.eu/ scheint gut zu passen und verfügt über langjährige Erfahrung. Ich habe auch diese Seite https://www.seo-vergleich.de/ gefunden, auf der man verschiedene Dienstleistungen vergleichen kann. Versuchen Sie es mal damit.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.
Besten Dank und weiterhin viel Erfolg!

“Jeder Anleger kann mit Aktien reich werden, wenn er seine Hausaufgaben macht!”. — Peter Lynch

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
    

Schönen guten Tag!

Es gibt hier in diesem Zusammenhang schon einige Marketingmethoden, die ich persönlich bevorzugen würde.

Wichtig ist auch auf den GOogle-Plattformen MyBusiness, bei den Google Bewertungen etc. gut vertreten zu sein.

Deshalb kann es auch etwas für das Marketing/die Google-SERPs bringen, wenn man Negative Google Bewertungen löschen lässt.

Habe das schon ein paar Mal gemacht und danach einen leichten Sprung nach vorne feststellen dürfen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #28507

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.03