Hallo,
Ich freu mich neu in diesem Forum zu sein. IQ Option hat AMC nun auch als CFD im Portfolio: https://www.iqoptionmag.com/de/amc-entertainment-handeln.html.
Ich würde mich als Anfänger bezeichnen, eine Kontoeröffnung würde hier nur zehn Euro kosten. Kennt sich jemand aus? Irgendwelche Erfahrungen? Da kann ich nichts falsch machen, mit bisschen Geld vorsichtig anfangen zu handeln oder?
Ich kenne den Broker von früher nur als binäre Optionen Broker, was ja ein rechtes Schmuddel-Image hatte. Ich würde halt gerne erstmal nur sehr wenig investieren.
Freu mich über Feedback!
Danke

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

>Irgendwelche Erfahrungen? Da kann ich nichts falsch machen,
>mit bisschen Geld vorsichtig anfangen zu handeln oder?
>Ich kenne den Broker von früher nur als binäre Optionen
>Broker, was ja ein rechtes Schmuddel-Image hatte. Ich würde
>halt gerne erstmal nur sehr wenig investieren.
>Freu mich über Feedback!


CFD <> Investieren.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #27974

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02