Hallo,

unsere Entscheidung ist noch nicht gefallen und wir wolle eine zweite Meinung hören, um die Entscheidung gut zu treffen. Es handelt sich um die Bodenbeläge, was habt ihr zu Hause und welche Erfahrung habt ihr gemacht? Wer in letzter Zeit Bodenbeläge gekauft hat, unbedingt den Anbieternamen schreiben, wo ich mich über die Details erkundigen könnte.

LG

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema
Erfahrung mit Bodenbelägen, Zan(0), 15.11.21 09:53
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Erfahrung mit Bodenbelägen
26.4.21 18:25
1
RE: Erfahrung mit Bodenbelägen
13.5.21 15:05
2
RE: Erfahrung mit Bodenbelägen
15.11.21 09:53
3
RE: Erfahrung mit Bodenbelägen
05.7.21 15:25
4
RE: Erfahrung mit Bodenbelägen
01.8.21 11:20
5
RE: Erfahrung mit Bodenbelägen
21.8.21 21:50
6
      RE: Erfahrung mit Bodenbelägen
21.8.21 22:23
7

Hi,

es ist so bei größeren Entscheidungen, denn man sollte zweimal alles gut überdenken. Bei den Bodenbelägen sollte man sich wirklich Zeit nehmen und sich über die möglichen Vor –oder Nachteile erkundigen. In Betracht kann man vieles nehmen, von der Preisspanne bis hin zum Geschmack. Hast du mal über Vinyl nachgedacht, wir haben es zu Hause bei uns verlegen lassen. Es ist pflegeleicht, robust, fußwarm und der Preis auch ein Schnäppchen.

Gruß

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
    

Wir haben so einen Boden in die Küche gelegt. Es ist zuverlässig im Betrieb und fühlt sich angenehm an. Ich denke, dass Vinylböden aufgrund ihrer Eigenschaften, Haltbarkeit und Festigkeit praktisch keine Wettbewerber auf dem Markt haben.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
    

Ich weiß nicht, bei uns liegt immer schon Laminat, da haben wir
uns einfach einen sehr, sehr guten vor 20 Jahren gekauft und der hält super.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Hallo,

hast du dich denn selber mal länger als 1 Sekunde informiert?

Wie ist denn deine Meinung dazu, wenn du jetzt eine zweite Meinung dazu hören willst?! Es gibt etliche Bodenbeläge, welcher schwebt dir denn vor?

Alternativ findest du hier Infos: https://www.google.de/

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
    
    
        

Welches Bundesland in Österreich?

Warum fragst du nicht die Firmendatenbank der WKO ab:
Beispiel Wien (nur Unternehmen mit Homepage):
https://firmen.wko.at/bodenleger/wien/?firma=bodenleger&suchbegriff=bodenleger&filter=1

Beispiel Wien (alle Unternehmen):
https://firmen.wko.at/bodenleger/wien/

p.s.: Wenn du gerade in einer Phase der Rebellion gegen den Staat bist, nur nur einen Pfuscher aus dem Untergrund willst, der schwarz ohne Meldeadresse und Gewerbeberechtigung versteuert, dann bist du in dem forum glaub ich falsch. Hier versteuern alle Teilnehmer auf Ethos immer nach besten Wissen und Gewissen korrekt und machen auch keiune Studentenfahrgemeinschaft, sondern mieten Autos bei SIXT oder Avis, beauftragen Unternehmer statt den Ostbklockmann, der alles kann und versteuern selnst beim windisgsten Derivatbroker in UK, Panama, US alle Kapitalgewinne korrekt hier.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #27831

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02