Hallo Leute,
was meint ihr, welches Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung von Knochen und Zähnen ist am besten??
Ich habe zum Beispiel viel über Calcium, Vitamin K2, Kollagen und Vitamin D gelesen.
Habt ihr etwas davon ausprobiert oder könnt ihr noch was anderes empfehlen?
LG

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema
Nahrungsergänzungsmittel, Zan(0), 28.1.23 17:11
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Nahrungsergänzungsmittel
14.11.20 22:13
1
RE: Nahrungsergänzungsmittel
31.7.21 16:30
2
gelöscht
01.11.21 08:53
3
RE: Nahrungsergänzungsmittel
15.11.21 09:51
4
gelöscht
28.1.23 17:11
5

Hi,
alle diese genannten Produkte sind gut für die Gesundheit von Knochen und Zähnen. Ich denke, dass unsere Körper verschieden auf solche Nahrungsergänzungsmittel reagieren und bei manchen wirkt ein Produkt gut und bei anderen wiederum ein anderes.
Mir ist bei Nahrungsergänzungsmitteln wichtig, dass sie naturrein sind und keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthalten.
Ich habe Kalzium und Vitamin D ausprobiert und finde das Zweite besser. Kalzium habe ich eine längere Zeit eingenommen, ohne eine besondere Veränderung zu bemerken, dann bin ich auf dieses Vitamin D Präparat www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-d-kaufen umgestiegen und habe mich nach einer Zeit viel besser gefühlt.
So habe ich auch festgestellt, dass mein Körper auf Vitamin D besser reagiert. Besonders geholfen hat es mir gegen meine häufigen Rückenbeschwerden, denn ich hatte früher wortwörtlich schmerzende Knochen.
Ich würde dir empfehlen verschiedene Produkte auszuprobieren. Du wirst schon selbst merken, was dir gut tut. Achte nur darauf, dass du dir etwas Hochwertiges und Naturreines kaufst.
Grüße

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
    

Ich habe einen Vitaminkomplex ausprobiert, von all diesen, die du aufgelistet hast. Ja, es funktioniert wirklich. Hier muss man aber auch vitaminisierte Lebensmittel hinzufügen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        
    
Thema #26737

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.03