hi,
ich möchte mit daytraden beginnen und würde gerne eure erfahrungen hören (schlechte wie gute)

besonders interessieren würde mich, wer von euch durch daytraden pleite gegangen ist und wie das passiert ist!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema
wer hat erfahrungen mit daytraden???, flatda(0), 31.1.23 15:57
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: wer hat erfahrungen mit daytraden???
08.8.08 08:19
1
RE: wer hat erfahrungen mit daytraden???
08.8.08 08:25
2
      RE: wer hat erfahrungen mit daytraden???gut analysiert
10.8.08 08:24
3
      RE: wer hat erfahrungen mit daytraden???
11.8.08 01:25
4
      RE: Wer hat Erfahrungen mit Daytraden?
11.8.08 08:58
5
      Deubner vs. Scherf auf BE24.at
13.8.08 16:59
6
RE: wer hat erfahrungen mit daytraden???
31.1.23 15:57
7

>wer von euch durch daytraden pleite gegangen ist

Hier sind aus verständlichen Gründen nur die erfolgreichen Trader, die anderen posten ja nicht mehr.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
    

>>wer von euch durch daytraden pleite gegangen ist
>
>Hier sind aus verständlichen Gründen nur die erfolgreichen
>Trader, die anderen posten ja nicht mehr.

Sie posten nicht mehr, sie stimmen nur mehr ab. Bevor du beginnst, schau dir folgende Statistik an:

Auf die Frage: bei wem ist die Brokerjet G&V dieses Jahr positiv?",
ergab sich folgendes Abstimmungsergebnis (41 Stimmen)

stark im Plus (4 votes)
leicht im Plus (2 votes)
+/- Null (2 votes) Abstimmung
leicht im Minus (7 votes)
stark im Minus (26 votes)



  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        


>stark im Plus (4 votes)
>leicht im Plus (2 votes)
>+/- Null (2 votes) Abstimmung
>leicht im Minus (7 votes)
>stark im Minus (26 votes)
>
>
kannst so aber nicht aufs daytrading umlegen, müßte eine eigene wertung nur für daytrader geschafft werden, ich hab zb auch mitgestimmt hab aber weder mit trading noch mit daytrading absolut nix am hut

denke dass vor allem die daytrader jene sind die vorne sind und die fundis hinten

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

>denke dass vor allem die daytrader jene sind die vorne sind und die fundis hinten
>
Ja und erst die Opti-Traders, die könnten Millionen im Plus sein, sind ja an keine Richtung gebunden .
Ich kenne da leider einen, der im Minus ist, wenigsten nur Tausende (davon allerdings schon ein paar ).

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

>Ja und erst die Opti-Traders

Es gibt ja im Sicherheits- oder Profitdenken meines Erachtens nicht die Reihenfolge 1.Fundi - 2.Daytrader - 3.Optitrader. Ich kenne z.B. Daytrader, die sind wesentlich riskoärmer unterwegs als manche Fundis.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        


aboniere die BELOGs von Scherf und Deubner bzw. schau das folgende Post an

http://forum.aktien-online.at/dcboard.php?az=show_mesg&forum=126&topic_id=1885&mesg_id=39 22&page=


Deubner vs. Scherf auf BE24.at geht in die Richtung Simmering gg. Kapfenberg (wobei die Simmeringer dzt. leider weg von der Bundesliga sind) ...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Du kannst mehr über das Daytrading lernen, indem du Bücher über das Thema liest oder Online-Kurse belegst. Eine großartige Möglichkeit, um dich fortzubilden, ist die Website https://trading.at. Hier findest du informative Artikel und Tutorials, die dir helfen werden, ein besserer Trader zu werden. Außerdem gibt es auch eine Community, in der du dich mit anderen Tradern austauschen und von ihren Erfahrungen lernen kannst. Es ist wichtig, dass du dich ständig fortbildest und dich mit anderen Tradern vernetzt, um neue Perspektiven und Ideen zu sammeln.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #3905

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

4.532
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.03