na bitte, letzte woche hat gepasst.

ich mach es kurz... im stundenchart zeigten sich nach dem raschen abverkauf (ja sowas kann in wenigen minuten erledigt werden) bereits ein kleines überverkauftes signal. was aber nicht ein signal von trendwende gewertet werden darf. eher eher eine volatile gegebewegung erwarten kann.

nehmen wir mal details aus der letzten woche raus:

"down bei maximal ~6195. jeder stups unten durch darf aber nur von
kurzer dauer sein (intraday)... sonst zieht das gap der
letzten woche zu sehr an. unterstützungen also demnach bei
~6195 / ~ 6160 / ~ 6140 und vor allem ~6094 (altes
jahreshoch)."

6195 wurden nicht mehr zurückerobert worden... gap aber geschlossen. ergebnis... ~6160 / ~6140 können gut und gerne nochmals angetestet werden... wobei spätestens hier mit einer gegebewegung bis hin zu (wohl maximal) ~6250 spekuliert werden kann. ~6250 stellt eine wichtige marke sowohl im tages als auch im wochenchart dar... dreh und angelpunkt. (vormerken!)

bärische reversalkerzen gefallen mir nie! daher erwarte ich kaum einen ausbruch über die alten highs der letzten woche... die gefahr ist dann auch nicht wirklich sehr hoch! darum: ~6400 sind dem trend verlaufend die wohl höchste zu erreichende marke für die kommende woche. wohl wird die verkeilung bei ~6350 ein problem darstellen.

volamögliche ziele für die nächste woche ~6350 (erwartet akutell ~6250)... und unten ~6094 (erst nach erreichen der ~6250). sprich eine bärische wochenaussage.

schau ma mal! viel glück und viel erfolg!











>immer mehr indizes bestätigen den ausbruch über die alten
>jahreshochs... auch wenn der fortschritt noch recht zaghaft
>aussieht und noch nicht wirklich hart getestet wurde... das
>ziel muß aber eine weitere grüne woche sein. punkt
>
>analytisch gesagt, ein neues jahreshoch kann durchaus
>berechtigt erwartet werden... also kurse über ~6265... nicht
>aber gleich und prompt ein antesten der ~6400! das wäre
>aufgrund der trendkanalobergrenze seit dem frühjahrestiefs
>kaum zu machen sein... ebenfalls spricht die nach wie vor im
>tageschart überkauft marktlage klar dagegen. impulsmässig ist
>es machbar... impuls mit limit up bei ~6350 und down bei
>maximal ~6195. jeder stups unten durch darf aber nur von
>kurzer dauer sein (intraday)... sonst zieht das gap der
>letzten woche zu sehr an. unterstützungen also demnach bei
>~6195 / ~ 6160 / ~ 6140 und vor allem ~6094 (altes
>jahreshoch).
>
>in der zeitlichen abfolge wäre ein starker wochenbeginn
>machbar... dann gegen wochenmitte wenn möglich ein rückfall
>bis eben max. auf ~6195 und dann wäre gem. zeitlichen
>fortschritt der trendkanalobergrenze ein angriff auf die ~6400
>machbar... wohl aber nicht in der selben woche erreichbar.
>
>erst ein brechen der genannten unterstützungen würde das
>gesamte vorliegende große bild aufheben.
>
>mir fehlt für die nächste größere abwärtsbewegung noch ein ein
>neues schönes hoch... dann dürfte es wohl sehr schnell gehen
>und eventuell ein paar hundert punkte abwärts gehen.
>
>ich werde diese woche mehr zeit haben zum anaylsieren und mich
>gegebenfalls das eine oder andere mal melden.
>
>viel spaß und viel erfolg!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #12398

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.01