ich fliege diese woche noch in den warmen nahen osten und schau mir dubai, abu dhabi, bahrain und eventuell den oman an.

der heutige ausblick ist demnach der letzte für die nächsten 14 tage und ich bin jetzt schon gespannt wo die kurse dann tatsächlich sein werden. selbst lasse ich ein paar aktienpositionen laufen und alles was heftig schwanken kann wie turbos werden streng nach gesetz abgesichert. werd hoffentlich nicht viel zum kurseschaun kommen bzw. hab ich echt mal keine lust dazu... abschalten ist die devise.

nun gut... tjo, heftiges shortgrillen am freitag... auch die bärischen divergenzen im tageschart wurden über den haufen gelaufen und teilweise neue kaufsignale generiert. die masse wird jetzt zum guten teil voll wie die bullen denken... ich finde das ist gut so. immerhin sind wir immer noch ganz klar im bullenland, nicht einmal wirklich gefährdet wurde diese sichtweise. wir waren im realen handel nie unter 5400!

für meinen teil finde ich das wir auf tageschartbasis ganz klar überkauft sind... das kann sich noch ein paar punkte weiter hinziehen... aber! ich will warnen, luft geholt wird nicht nur beim atmen. sollten ein angriff auf die jahreshöchststände wirklich schon kommen, wovon ich noch gar nicht wirklich überzeugt bin, so wird es gesünder sein den sturm leicht auszukonsolidieren. will heißen, chancen kann man besser tiefer suchen.

in kursen ausgedrückt... konsolidieruntsziele im laufe der woche wären ~5750/5725 und ~5650/5600 (gap). tiefer als ~5550 dürfte es kaum gehen können.

nach oben kommen alte marken wieder zum tragen... gleich dort wo wir sind bis rauf auf ~5890 und dann ~5950; ~6050 aber wirklich heftig dann erst beim jahreshoch ~6095.

viel spaß und viel erfolg!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #12230

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.05