Geht wieder in die richtige Richtung! Jedoch finde ich die Volumen sind noch nicht so berauschend. Aber zumindest siehts so aus als ob die Aktie wieder etwas interessanter wird.

Nun stellt sich jedoch die Frage, ob AT&S die aktuell sehr gute Auslastung ihrer Werke auch weiter hochhalten kann.
Meiner Meinung nach könnte man es heuer durchaus schaffen (zum Einen durch die Restrukturierung und Kapazitätsanpassung und zum Anderen durch die bereits forangeschrittene Konsolidierung am Markt - v.a. in Europa), die saisonal eher schlechten Wintermonate - Winterloch nach dem Weihnachtsgeschäft - mit einer relativ guten Auslastungssituation zu meistern.

Sollte das gelingen und berücksichtigt man dann auch noch die Tatsache das AT&S biser nur einen Teil des doch massiven Kusverfalls wieder aufgeholt hat (ok war schoneiniges aber bei weitem noch nicht so viel wie andere in Wien), ist die Aktie für mich weiterhin ein klarer Kauf! (und da traue ich AT&S auf 12-monatssicht auch wesentlich mehr als 7,45 zu!)

Einzig und allein schade ist, dass ich nicht rechtzeitig meinen Durchschnittskaufpreis weeeeeeit nach unten gemischt habe.


Gruß an alle Investierten und Interessierten, C.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #87396

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1