>>Weiß irgendjemand wieviel % der Aktien die im eigenen
>Bestand haben???
>
>
>Noch gar keine. Das bezieht sich auf die Verwendung der
>Aktien, die per HV-Beschluß in Zukunft zurückgekauft werden
>könnten. Die Wahrscheinlichkeit für einen Aktienrückkauf halte
>ich für wesentlich größer als die für eine Kapitalerhöhung.

Verstehe die ganze Aktion nicht ganz, eigentlich wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Übernahme der Immoeast durch die Immofinanz. Recht viel billiger wirds nicht mehr werden ...
Auch macht mich der extreme Spread Immoeast / Immofinanz stutzig, der würde doch eigentlich Arbitragemöglichkeiten eröffnen, nachdem in Immofinanz ja auch schon zu einem (überwiegenden) Teil Immoeast drinnen ist ... Irgend etwas läuft da im Hintergrund ab, worauf ich mir noch keinen Reim machen kann ... Sind etwa Leerverkäufer bei Immoeast am Werk, anders ist der Kurssturz wohl nicht zu erklären, aber warum wurde dann die Immofinanz nicht ebenfalls durch ihre Immoeast-Anteile nach unten gezogen? Wer verarscht uns da?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #51295

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09