Sal. Oppenheim: EPS 08/09/10: 2,75, 2,93 und 3,41
Citigroup: EPS08/09: 2,27 und 2,11.
Unicredit: EPS08/09: 2,06 und 2,30.

Interessant, daß Citigroup für 09 einen weiteren Rückgang erwartet. Aber für mich mal egal ob sich die Krise bis 09 hinzieht oder schon früher wieder normalisiert. Die Strategie: Irgendwann läuft der Neubau wieder normal (im Gegenteil, wird wahrscheinlich sogar stärker anlaufen - Nachholbedarf) und wir sehen wieder 3 Euro Gewinn/Aktie. Ob jetzt in 09 oder 10, egal. Und dann sehen wir auch locker die 30 Euro, wahrscheinlich auch 35 Euro. Und das bedeutet für mich 100% Chance auf Sicht 1 oder 2 Jahre, denn Börse nimmt die Gewinn schon vorweg.

Wenn mich heute jemand fragen würde, was man ins Depot legen soll, auch wenn man nicht täglich news verfolgen kann, würde ich ihm raten: Wienerberger. Die sind nicht schlecht und haben kein strukturelles Problem. Die sind die #1 im Ziegelbereich und werden bei normalen Bedingungen wieder ihre 3 Euro je Aktie und damit 35 Euro sehen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #47871

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.11