Analyst Bart Gysens zeigt sich verwundert, dass laut Medienberichten der Managementvertrag mit der Constantia Privatbank erst im Vorjahr für acht Jahre verlängert worden sein soll. Die Analysten lassen dies in ihre Berechnungen einfliessen und errechnen somit für Oktober 2008 einen NAV je Aktie von 10,4 Euro, der um 15% unter der vorherigen Schätzungen liegt."
________________________________
Ich zeig mich mal verwundert, dass der Analyst sich wundert, hat ersich im Rahmen seiner Analyse nicht die Verträge angesehen?

Es ist immer das gleiche: solange Kurse steigen interessiert es niemanden welche Kosten anfallen.

Aber alles kostet was, ob internes oder externes Management.
Und die CPB wär schön blöd wenn Sie sich den Managementvertrag unter Wert ablösen lassen würde.

Wenn ich mir anschaue was so macher interne Manager verursacht (siehe Banken) die dann noch hoch abgefertigt werden, so ist mir ein klares externes Management mit transparenten Kosten lieber.

wk

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #37279

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.01