Sag zum Abschied leise Servus.

https://www.boerse-social.com/2018/05/02/s-immo-genussscheinanlegerversammlung_abschied_u nd_erwartete_konsolidierung_unter_osterreichern_gunter_luntsch

Wichtigste Aussage:

"An der Wertsteigerung der CA-Immo-Aktien und der Immofinanz-Aktien im Besitz der S-Immo nehmen Genussscheininhaber nicht teil. Diese sei im Finanzergebnis abgebildet, an dem die Genusscheininhaber laut Genussscheinbedingungen nicht beteiligt seien, nicht positiv und nicht negativ."

Ist das 100%ig korrekt? Das sind ja nicht irgendwelche Aktien, das sind ja Immobilienaktien, die man gekauft hat, weil Immobiliendirektkauf schon zu teuer ist. Ein "Share Deal" beim Immobilienkauf wäre sinngemäß dann ja auch im Finanzergebnis abzubilden? Share Deals nehmen immer mehr zu, weil der Erwerb kostengünstiger ist als der Erwerb einer Immobilie übers Grundbuch.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #205146

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09