War zwar friedlicher als auf der Conwert-HV, aber auch hier hat wer mit 26% und 4 Goldenen Aktien die volle Kontrolle über die Firma übernommen. Was genau auf der HV abgestimmt wurde, haben viele der anwesenden Aktionäre gar nicht verstanden. Nicht einmal das Ergebnis haben sie verstanden. Das wird ihnen morgen die Zeitung erklären.

Und weit und breit ka FMA ... de san woahscheinlich auf Planquadrat im Woidviertl ...

Da Ettenauer hot übrigens geh miassn, wara gegn de "Strategieänderung" woa, und mit eam da AR Zwickl. Strategieänderung u.a.: Vorstand nimmt nimmer am Buffet teil, wo er früher mit den Aktionären in Kontakt treten hat können. Dementsprechend ist auch das Buffet nimmer das, was es einmal war: anstatt üppig grad 1 Suppe, 1 Schnitzel, 1 Stück Apfelstrudel.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #195828

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1