>>wien: 1.77 mio bewohner, davon 1.14 mit österreichischer
>>Staatsbürgerschaft davon 0.58mio mit
>Migrationshintergrund
>>dh. die "echten Österreicher" sind bereits eine
>>deutliche Minderheit.
>>http://www.wien.gv.at/statistik/bevoelkerung/tabellen/bevoelkerung-migh-geschl-zr.html
>
>Wien ist traditionell eine pluralistische Stadt im Zentrum
>Europas, historisch gewachsen noch aus der Monarchie als
>Schmelztiegel vieler Ethnien.


allerdings alle aus dem selben kulturkreis,alle mit ähnlichem (niedrigem) bildungsstand, aus ählichem ärmlichen verhältnissen,
keine primitiven allesbesserwissenden glaubensfaschisten (und wenn doch waren die schnell verjagt),
immerhin war damals die letzte "feuer und schwert zuwanderungswelle" noch gar nicht lange her.


Damals halt alles Österreich. Da
>Österreich neuerdings so klein ist, ist der
>"Migrationshintergrund" eine recht zwangsläufige
>Erscheinung.
>

sinnlose polemik gegen längst 100% integrierte zuwanderer früherer jahrhunderte.
ihr könnt uns nicht gegeneinander ausspielen.




>Ich finde erstaunlich, wie hier zunehmend Stimmung gemacht
>wird, mit allen Mitteln.


geh,mit allen mitteln,du machst die lächerlich,ein paar anlassbezogene statements harmloser art,die ohnehin dem zustand niemals gerecht werden.


Ich denke, das kann und sollte in
>einem Aktienforum getrost unterbleiben.

ganz im gegenteil,im gegensatz zu dem gepupse aus der zentralbank,das nur für zocker wirklich relevant ist,
ist die gesellschaftliche entwicklung einer region(es betrifft schliesslich ganz europa )DER wesentliche fakor für die zukunft.

und was handeln wir bekanntlich an der börse?
na,weißt du`s?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #181576

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1