>>mE schwach und der Ausblick ist auch nicht
>>berühmt.
>>
>
>extrem schwach. Hauptsache die Treichls waren gestern am
>Opernball und haben gefeiert...
>
>Ich kritisiere ja schon seit Jahren, dass die Erste immer noch
>an diesem unfähigen Treichl als CEO festhält. Das ist ein
>klassischer Schönwetterchef, sobald mal Management gefordert
>wäre kann er es offensichtlich eh nicht.

ganz richtig und ich darf ergänzen: Protektionskind - ohne Papa wäre er sicher nicht Chef geworden (wäre dann nämlich ein anderes Protektionskind geworden ). aber Schönwetterchef trifft es ganz gut.

einer der den Eigentümern seiner Verachtung ausdrückt in dem er u.a. ihnen das billigste Essen bei der HV bestellt und sich damit langfristig überhaupt keine Freunde macht.

So allg. sieht man schon den Niedergang der Banken. So gut wie jede hat ihre guten Prunk und Protzbauten aus dem 19/20 JH in der Stadt verkauft und hocken jetzt in irgendwelchen Towers. So was macht man sicher nicht freiwillig.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #174691

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.17